Jump to content
bacchus001

Männer in Stiefeln

Empfohlener Beitrag

bacchus001
Geschrieben

Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy, aber was denken Frauen von nackten Männern in Stiefeln? Bikerboots Cowboy- oder Reitstiefel, oder auch Rangers/DocMartens?

Grüße


Geschrieben

Das kommt sicherlich auf den Mann an, u.a. ob es ihm steht und was das für Stiefel sind.

Generell kann ich mir vorstellen, dass ich das ansprechender finden würde, als Männer in High Heels.


mondkusss
Geschrieben

nackte männer in stiefeln ?

sieht ziemlich bescheuert aus, oder?!


Geschrieben

... da ich aus dem Lachen nicht mehr herauskäme , wäre alles andere nicht mehr denkbar


Geschrieben

Habe jetzt Kopfkino von einem knackigen Typen mit
markanten Gesichtszügen und flockiger Brustbehaarung
in Cowboystiefeln, der seinen Hut vor sein Genital hält....

absolut heiß...


Geschrieben

Und dann als Sahnehäubchen Schwul ist.


mondkusss
Geschrieben

*prrruust*

zwei doofe, ein gedanke


Geschrieben



Ihr Orgasmusbremsen...


Geschrieben

Hi zusammen,
gab es schon fast so in der ARD.
Der erste Tatort mit Schimanski.

lg
tanja


Geschrieben

...der seinen Hut vor sein Genital hält....

absolut heiß...



die Hände hinterm Kopf,der Hut hält von alleine

...du hast das verschwitzte Gesicht mit dem Dreitagebart vergessen


sleeping_beasty
Geschrieben

ist doch egal, ob der schwul ist: besonders schoene Maenner sind nunmal meist schwul!
Aber heiss finde ich das auch!


Tristania_
Geschrieben

Solange mir der Inhalt meines Schuhschrankes nicht streitig gemacht wird, ist alles gut.

Derbe Springerstiefel sind für mich kein ungewöhnlicher Anblick und somit ein "JA".


Engelschen_72
Geschrieben

... da ich aus dem Lachen nicht mehr herauskäme , wäre alles andere nicht mehr denkbar


Geht mir genauso!


40cent
Geschrieben

Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy,



sagt wer?
nackte in stiefeln oder schuhen find ich nicht sonderlich sexy. also nicht immer verallgemeinern.


sleeping_beasty
Geschrieben

nackte in stiefeln oder schuhen find ich nicht sonderlich sexy...

Ich schon.
Auch wenn jugendfreie Beispiele gar nicht so leicht zu finden sind!




cuddly_witch
Geschrieben

Na wenn der Mann in Stiefeln so aussieht wie auf dem Bild drüber....also der darf alles anziehen der Mann, nur nicht zuviel...lol


grobis
Geschrieben

Also ich weiß nicht, komplett nackt nur Stiefel, merkwürdiger Gedanke, sowohl bei Frau oder Mann.
Wobei das natürlich auch wieder auf Situation und Ort ankommt.
Also wenn es passt und beiden zusagt, warum nicht.


cajopa
Geschrieben

Gibt es viele im bauernland nds. Bauer sucht frau, trage meine Stiefel auch nachts. ))


carryera
Geschrieben

Wenn ich an einen Stripper im CowboyOutfit denke, lautet meine Antwort: JA!


libertina
Geschrieben

Ja, Männer in Stiefeln können durchaus sexy aussehen. Grundsätzlich würd ich sagen, kommt es auf den Mann an der in den Stiefeln steckt. Um sich nackt in den Stiefeln sexy zu geben sollte er schon etwas kräftiger gebaut sein, mit breiten Schultern usw. Bei allen anderen besteht das Risiko daß es einfach nur affig aussieht! Die Stiefel spielen natürlich auch eine Rolle. Bitte keine Overknees für Frauen, Stiefel mit Plateausohle o.ä! Und schon gar keine Gummistiefel!Ich rate zu Bikerboots, New Rocks oder Cowboystiefeln!Und auf Fetischpartys oder in Clubs finde ich ehrlich gesagt Männer in knapper Bekleidung in coolen Stiefeln deutlich geiler als Männer in knapper Bekleidung mit Badelatschen.


×