Jump to content

Anti Jammerthreat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle 20 Minuten stirbt hier auf der Plattform die Seele eines Mann den, "mich kann Keine leiden" Tod und jault sich den Frust vom Hals.

Mich nervt das Geheule, denn die Dinge die beklagt werden sind immer die gleichen.

So! Schluss jetzt damit!

Think positive!

Mit welchen, Texten hat man hier Erfolg?

Wer mag aus dem Nähkästchen plaudern und gibt den Poppen-Legasthenikern Nachhilfe im Verfassen von Erstanschreiben?

Bislang haben wir ja nur zusammengetragen, was man nicht machen soll oder in welche Richtung man sein Vorgehen ändern sollte. Alles also eher wage.

Wie sieht konkret, Wort für Wort ein Anschreiben aus, auf das "Frau" einfach antworten muss?


K_Blomquist
Geschrieben

lach, das ist auch nur ein versteckter Jammerthread, du hast es nur noch nicht bemerkt ;-)


Geschrieben

Gibt es nicht,schon Profil helfer Thread ?


mondkusss
Geschrieben

Gibt es nicht,schon Profil helfer Thread ?


beinahe soviele wie jammerthreads ...


Geschrieben

Konkrete Beispiele sind gefragt! In den bisherigen Threats wird das Thema nur jeweils umschrieben. Damit können die ungeübten nichts anfangen. Genauso gut könnte man einem Dicken auch sagen, "mach mal ne Diät!"

Oder gibt es hier keine Künstler an der Tastatur, die echt was auf der Pfanne haben?

Also man los, Jungs!

Ich habe keine Lust, daraus schon wieder eine Selbstbeweihräucherungsnummer zu machen.


durchschnitt7x
Geschrieben

<<<tollster und erfolgreichster Account

Warum soll ich der "Konkurrenz" Tipps geben?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich der "Konkurrenz" Tipps geben?



Weil sie dann vielleicht merken, dass IHR Problem ganz wo anders steckt?

Das ist, wie beim Fußball, nur mit mehrfachem nachtreten.

Gute Texte wirken nicht ein zweites Mal, wenn man sie kopiert. Also unterstützt du damit keinen Mitbewerber.

PS: Um Spekulationen gleich auszuschließen. Ich bin ein absoluter Drecksack und verachte Jammerlappen aus tiefstem Herzen. Denn das ist nur eine Form von seelischer Faulheit.


bearbeitet von malakaki
Geschrieben

Sorry, ISPY,

mittlerweile bin ich alt, fett, faul und bequem. Daher kommt fremdknispern für mich nicht mehr in Frage und Werbung macht keinen Sinn.

Leute! Wir haben immer noch keinen konkreten Text.

Also los damit.


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt KEIN Anschreiben, welches man hier vorgeben könnte, auf das Wort antworten muß!
Warum?
Weil jede Frau unterschiedlich ist, andere Ansprüche hat etc.
Von daher halte ich solche Threads, unabhängig davon das es sie schon zuhauf im Forum gibt, für eines: absoluter Nonsens!


Liebegesucht001
Geschrieben

mit dem Text

lad mich ein, dann bin ich dein.... warn schääärz

mal ehrlich, was genau hast du davon wenn ich dir den Er-folg(tmirauf)swort -text preisgebe??


durchschnitt7x
Geschrieben

Weil sie dann vielleicht merken, dass IHR Problem ganz wo anders steckt?


Was hab ich davon das die was merken? Während andere jammer kann ich schon ...


Ravenheart
Geschrieben

Ein alter Zen-Meister, bei dem nur noch ein Mönch lebte, züchtete Pferde. Eines Tages lief sein wertvollster Hengst davon. Die Nachbarn kamen, um ihr Bedauern auszudrücken, doch der Zen-Meister sagte nur: "Woher wisst ihr, dass dies ein Unglück ist ?"

Am nächsten Tag kam der Hengst, begleitet von einigen Wildpferden zurück, und die Nachbarn kamen wieder, um zu dem Glücksfall zu gratulieren, doch der Zen-Meister sagte nur: "Woher wisst ihr, dass dies ein Glücksfall ist ?"

Am nächsten Tag wurde der Mönch beim Versuch, eines der Tiere zuzureiten, abgeworfen und brach sich ein Bein. Wieder kamen die Nachbarn, um ihr Mitleid zu bekunden, doch der Zen-Meister sagte nur:
"Woher wisst ihr, dass dies ein Unglück ist ?"

Kurz darauf kam es zu kriegerischen Auseinandersetzungen, doch da der Mönch verletzt war, wurde er nicht als Soldat einberufen. Doch wer weiß schon, ob es ...




Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Buddha


Geschrieben



Leute! Wir haben immer noch keinen konkreten Text.

Also los damit.


Bekommste auch nicht.
Ich lese gerne Jammerthreads,und muss dabei immer lachen.
Besonders dann wenn sie,sich aus loggen.
Und noch mal um Hilfe betteln.
Und wann bist du drann?


ispy36
Geschrieben

absoluter Nonsens!



jeeeenau und daher nonsiere ich noch ein wenig mit ;-)


single_willy40
Geschrieben

&lt&lt&lttollster und erfolgreichster Account

Warum soll ich der "Konkurrenz" Tipps geben?



Das mache ich den ganzen Tag.


Geschrieben

seitdem ich profiltext und bild geløscht habe, bekomme ich keine erstanschreiben mehr. daher kann ich leider keine tipps geben.

aber am coolsten finde ich wohl die mænner, die nie auf die idee kæmen, mich anzuschreiben...


( wer oder was ist eigentlich " makacken" ? )


Geschrieben

Es gibt keinen One-size-fits-all-Text. Wie bereits erwähnt. Aber die Wahrheit kann man auch mehrfach sagen

Ich hatte mal nen Geliebten, der in seinem Portfolio einen mir überaus schwülstig erscheinden Text hatte, irgendwas von ner Insel und da kommt jemand drauf überall sind blumendurchtränkte Wälder und romantische Lianen und Kram und er kommt auf ne Lichtung und führt mit irgendeiner womöglichen Göttin einen tiefsinnigen Dialog und am Ende ist eine philosophische Frage. Details entfallen mir, aber es stand in einem Zusammenhang zu Paolo Coelhos von mir nicht wirklich geschätzten Werken. Ein Auszug oder was "im Stile von".

Jedenfalls fand er diesen Text absolut geeignet, um Frauen seines Interesses anzuflirten, und da er recht promisk war, kam ich auch durchaus mit den vorherigen, anschließenden und parallelen Damen seiner Wahl in Kontakt. Daher weiß ich: jede einzelne bekam diesen Text am Anfang seines Werbens übermittelt.

Und jetzt kommts: ich persönlich (und ich denke, ich halte noch den Beziehungsrekord, was die Länge angeht - er kam meistens nicht über die ersten 6 Wochen hinaus, weil er doch recht schwierig im Umgang war. Ich kam auf stolze 2 Jahre, bevor ich entnervt das Weite suchte), sowie eine Nachfolgerin fanden den Text blöd. Ein Schmachtfetzen. Wenn er ansonsten nicht so ausgesprochen charmant, witzig und eloquent gewesen wäre, wär das eher ein k.o-Kriterium gewesen. Diejenigen der Gefährtinnen, die eher auf so einer Romantik-SM-Schiene (Shades-of-Grey, stell ich mir so vor) unterwegs waren, fanden ihn ganz ok. Und ein oder zwei weitere hatten ihn zwar bekommen, aber nicht irgendwie eingeordnet. Sondern eher als "neulich hab ich beim Zahnarzt was über die Malediven gelesen" wahrgenommen. Ohne Bezug zu irgendwas.

Insofern denke ich, das ein Einzeltext weder jeder Frau gefallen dürfte, noch auch nur das Potential hat, mögliche Kompatibilitäten abzuchecken.

Dennoch ist ein vom üblichen Schema, incl. Begriffen wie "tageslichttauglich", "bei Sympathie auch mehr", "Niveau" und "Kaffee" abweichender Text mit Sicherheit immer ein Gewinn. Sowohl für den Autor als auch für potentielle Interessenten.


Ravenheart
Geschrieben

seitdem ich profiltext und bild geløscht habe, bekomme ich keine erstanschreiben mehr. daher kann ich leider keine tipps geben.


Mein automatischer Zweitanschreiben-Generator wird sich sicher auch bei Dir melden, sobald er die Frauenprofile mit Bild durch hat. Ich selbst geh solange makacken ...


Geschrieben

"Kein Schwein ruft mich an - keine Sau interessiert sich für mich....)" (Comedian Harmonists)

LOL


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

hier gibt es einen Thread von @geniesserin56, der den Männern Tipps zur Profilgestaltung
denn das ist sie "Visitenkarte" einer suchenden Person!
Was für Bilder stelle ich ein?
Wie gestalte ich meinen Profiltext?

Auf keinen Fall pessimistisch,
& nicht negativ

Man sollte schon schreiben, wie die Frau aussehen sollte, die für ihn in Frage kommt.

Man sollte die guten Seiten mehr herausheben, als die negativen


Profilanalyse für Männer


Profilgestaltung


Profilgestaltung 2


Ein sogenanntes Erstanschreiben gibt es nicht, man sollte nicht plump, zu vulgär anschreiben, vor allem keine Schwanzfotos mit ranhängen,

sondern dich erst einmal vorstellen, was du machst usw., nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Mein automatischer Zweitanschreiben-Generator wird sich sicher auch bei Dir melden, sobald er die Frauenprofile mit Bild durch hat.




ich fiebere diesem ereignis in stiller sehnsucht entgegen....


durchschnitt7x
Geschrieben (bearbeitet)

Textvorschlag "Meckes in 10min zum Kaffee wenns passt poppen auf Klo!" Ich denk das ist ne gute Grundlage für ein Anschreiben


seitdem ich profiltext und bild geløscht habe, bekomme ich keine erstanschreiben mehr. daher kann ich leider keine tipps geben.


*beste Abschreckung* "rein journalistisches Interesse"


bearbeitet von durchschnitt7x
Geschrieben



aber am coolsten finde ich wohl die mænner, die nie auf die idee kæmen, mich anzuschreiben...




Joa, definitiv - das sind auch die einzigen, die ich dann mal von mir aus anschreibe...


Geschrieben

Textvorschlag "Meckes in 10min zum Kaffee wenns passt poppen auf Klo!" Ich denk das ist ne gute Grundlage für ein Anschreiben



Der ebenfalls sehr populäre One-size-fits-nobody-Ansatz. Ja, das stimmt. Der funktioniert immer nie.


×