Jump to content

Glaubt Ihr an die Liebe, an die wahre Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 06:27, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ?

Wenn mit der "wahren Liebe" gemeint ist, dass es irgendwo den einen Partner gibt, der zu einem passt, dann nein. Ich glaube, Menschen sind vielfach kompatibel mit anderen und die wahre Liebe lauert an vielen Stellen.

Liebe auf den ersten Blick nicht, aber Sympathie auf den ersten Blick. Ich kann bei manchen Menschen schnell sagen, dass die erste hochempfundene Sympathie, die ich zu jemandem habe, auch für eine dauerhafte Freundschaft oder gar Beziehung gerechtfertigt wäre. Liebe ist aber etwas ganz anderes.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 15:13, schrieb Smartboy49:

Ich glaube an die große Liebe- mit ein bisschen Glück werde ich sie in diesem Leben auch noch finden...

Ich nehm Dich jetzt mal in den Arm und drück Dich!9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rina115:

Ich nehm Dich jetzt mal in den Arm und drück Dich!9_9

....fühlt sich gut an!!! :-)

Geschrieben

Die Frage wäre wohl auch schon, sich zu fragen, ob es überhaupt Liebe gibt. Und dann stellt sich die Frage, ob es "eine" Liebe gibt oder mehrere Arten von Liebe. Woraus Liebe besteht und was Liebe erreichen muss. Von daher denke ich, dass jeder Mensch für sich selbst wahre Liebe definieren muss.., aber ein "du hast zwei Frauen, du kannst sie nicht richtig Lieben. Das ist keine wahre Liebe" nicht geben darf bzw. völlig falsch wäre, weil es meiner Meinung nach für jeden unterschiedlich sein wird. 

×
×
  • Neu erstellen...