Jump to content

Glaubt Ihr an die Liebe, an die wahre Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle fälle... wenn treu sein spass macht, muss es liebe sein,... und wenn man sich liebt und zusammengehört, ist auch das gemeinsame erleben von sex kein problem, sei es ein swingerclub, mmf, ffm, mmmmf, mfmf, usw...
Geschrieben

Glauben? Liebe? Wahre Liebe?

Aber ja, hatte ich schon - beiderseits auf den ersten Blick. Ergab 25 Jahre offene Beziehung und eine ziemlich abgefahrene Tochter.

Geschrieben
Ja , aber man muß daran arbeiten, das es wahre Liebe bleibt
Geschrieben

An die "wahre" schon, aber nicht auf den ersten Blick.....

Nach meiner Erfahrung ist "Liebe auf ersten Blick" meist nur Schwärmerei (oder pure Geilheit), die recht schnell verfliegt. Ich finde, so was muss sich entwickeln und kommt dann eher aus ner Richtung, die man gar nicht erwartet hätte.

Sehr passend hat das Klaus Lage mit "1000 Mal berührt" besungen.....

Geschrieben

Auf die "Liebe auf den ersten Blick" und "verknallt sein auf den ersten Blick" glaube ich schon noch. An die einzig wahre Liebe für das ganze Leben aber nicht mehr.

Geschrieben
Ich glaube an die wahre Liebe (erlebe sie momentan mit meinen drei Frauen) - aber an die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht - Liebe ist etwas das monate-jahrelang wachsen muss - ich glaube nur an Geilheit auf den ersten Blick ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

erlebe sie momentan mit meinen drei Frauen

waren es vorgestern nicht erst zwei ?

hast du dich jetzt so schnell verliebt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm , bei uns war es der 2te Blick 😂😂😂 Aber dafür auch schon 20 Jahre lang 👍
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eingefügt
Geschrieben
Ich Nein, mögen, aber Liebe nö.
Geschrieben
Verliebtheit auf den ersten Blick, ja. Wahre Liebe, auch ja. Sie zeigt sich eben erst nach Monaten/Jahren und den Höhen und Tiefen des Lebens.
Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick ist sicher keine Liebe, sondern eher sich verlieben. Da ist für mich schon noch ein großer Unterschied. Wahre Liebe zeigt sich erst im Laufe der Zeit, wenn nicht nur die Zuneigung, sondern auch das Begehren bleibt.
Geschrieben

Ja und Ja. Und auch schon beides erlebt.

Geschrieben
An die wahre Liebe glaube ich auf jeden Fall, nur nicht, dass diese auch wirklich jeder erleben darf. Liebe auf den ersten Blick? Für solche Romantikfans wie mich eine tolle Vorstellung, und ja könnte durchaus möglich sein. Aber das sind und bleiben für mich Ausnahmen!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Na klar glaube ich daran, hat doch auch fast jeder erlebt. 

Keiner kann von sich sagen, das in der Schule einem immer warm ums Herz wurde wenn der oder die in der Nähe war. 

Mund das zähle ich zu liebe auf den ersten blick. 

Hier bei poppen gehts aber vielen nur noch um Liebe auf den ersten Fick😂😂😂

Geschrieben
Vor oder nach dem sex!? Sry ....wenn die Frage allgemein gestellt war! Dann macht mein beitrag sinn! Solange ihr opfer ihm entwischt!! Wird die liebe auch grösser!😂 Wenn frage nur an Frauen gestellt, ebenfalls sry! Wir männer ....verlieben uns niemals an unsere opfer! Ausgenommen M-opfer.....! Grrrrr!!!😎
×
×
  • Neu erstellen...