Jump to content

Sauna Neuling gerne Tips und Tricks..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrung in der Sauna.. Wo kann man hin gehen.. Raum baden Baden Karlsruhe..?

Geschrieben
Du solltest die Frage konkreter formulieren, denn eine normale Sauna wirst du wohl kaum meinen. Ist das echt so schwer sich vernünftig auszudrücken? 🙄
Geschrieben
In jeder Sauna sind die Saunaregeln irgendwo aufgeschrieben. Da einfach nach lesen... fröhliches schwitzen wünsche ich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Q76618:

Was habt ihr für Erfahrung in der gay Sauna.. Wo kann man hin gehen.. Raum baden Baden Karlsruhe..?

 

Geschrieben
geh nach stuttgart in die Viva-Sauna .. die ist gut und ..)
Geschrieben
Wo kommt Das eigentlich her, dieses "Bedürfnis", in einer Sauna, die "Sau rauslassen" zu wollen? Es wird ja nicht zum Erstenmal hier thematisiert. Ich bin selbst leidenschaftlicher Saunagänger, habe aber beim Saunieren weniger (bis keine) erotischen Gelüste, als in den meisten anderen Lebenssituationen...
Geschrieben
badelatschen, reichlich Handtücher mitnehmen .... nicht zu viel essen vorher ... kein Alkohol ... gucken ob deine zehennägel geschnitten sind ... und auf geht s!
Geschrieben
Was braucht man für einen Saunabesuch Tipps?
Geschrieben
Was erwartest Du denn jetzt für Tipps? Nackisch machen, Handtuch, Badeschlappen, Duschgel ... fertig.
Geschrieben

Mein Tipp ist: als Mann NIEMALS in eine Damensauna gehen!

Molly 

Geschrieben
tips für eine sauna gibts in jeder sauna selbst.man sollte sich ja da an die hausregeln halen,die fast überall gleich sind:)
×
×
  • Neu erstellen...