Jump to content
Mitspieler003

Bilder ohne Kommentar.....

Empfohlener Beitrag

MDettmold81
Geschrieben
Was hat denn das Eine mit den anderen zu tun? Man lädt Bilder von sich hoch, um sich zu präsentieren. Wenn man oftmals die Kommentare dazu liest, wenn man allen erlaubt zu schreiben, ist es klar, daß man die Auswahl derer, die schreiben dürfen, begrenzt. Jeder, der schon einmal ein Kommentar abgeben wollte oder auch nur einmal gelesen hat, weiß wovon ich spreche.
Geschrieben
Nö! Finde ich nicht! Nicht jede Frau will ihre Bilder von notgeilen Männern mit Kommentaren versehen haben die WEIT unter die Gürtellinie zielen! Einigen (meist männlichen Usern) fehlt es hier an Anstand!
  • Gefällt mir 1
EBlood
Geschrieben
Wenn ich hier schon wieder "notgeiles gesabber" lese..............jeder Mensch, gerade frauen, möchten gern wissen wie sie ankommen, deswegen gibt es den bildupload. Ob nun zuspruch oder negatives, sollte jeder mit umgehen können. Die frauen die nur "Besabbert werden" sind gerade die dehnen es gefällt, jedoch das gegenteil behaubten.
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Nö! Finde ich nicht! Nicht jede Frau will ihre Bilder von notgeilen Männern mit Kommentaren versehen haben die WEIT unter die Gürtellinie zielen! Einigen (meist männlichen Usern) fehlt es hier an Anstand!

und auch bestimmt nicht jeder Mann^^

Was da manchmal als Kommentar steht......*koppschüttel

• Gefällt mir 1
EBlood
Geschrieben
Wer regt sich denn schon über positives "gesabber" auf ?. Dann stimmt schon was von hausher nicht und dieser Mensch hat anscheinend ein problem mit sich selbst.
  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Ich habe bei mir auch gleich die Kommentar-Funktion und das Gästebuch ausgeschaltet....

Wenn man mir etwas mitteilen möchte, kann man mich auch anschreiben....

:coffee_morning: Ich brauche keine öffentliche Lobhudelei in meinem Profil....

• Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab mal diverses Offtopic und Rumgezicke entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

invisible40
Geschrieben

manche wollen sich halt zeigen, ohne öffentlich blöd angemacht zu werden.wo ist das Problem?

armerkerl
Geschrieben
Nein, dann kann ich die Bilder bei bedarf selektiv frei geben. Die Bilder sind ja gerade nicht öffentlich.
Knut_Schmund
Geschrieben
Die einen haben halt Freunde die was kommentieren können, die anderen sind froh, dass sie überhaupt einer bemerkt. Und wenn's durch immer wieder eingestellte Themen ist. 🤷
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Xtremo:

Klar, niemand will was schlechtes über sich lesen/hören...ist nur menschlich... Aber die Erklärungen hierfür sind einfach nur kindisch...

kannst du ja auch nicht, sieht man an deinem Auftreten hier im Fred und dazu bedurfte es nicht mal nen Foto....nicht auszudenken, wenn die Kommentare zu deinen Fotos dir nicht passen ....

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

manche sch*** wohl auch einfach nur auf die kommentare und schalten die möglichkeit zum kommentieren deshalb aus.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

manche sch*** wohl auch einfach nur auf die kommentare und schalten die möglichkeit zum kommentieren deshalb aus.

kann man trotz eingeschalteter, man muss nur mit umgehen können und zielsicher treffen....funzt

SMF
Geschrieben
Seitdem ich mitbekommen habe, dass sich die Kommentarfunktion deaktivieren lässt, frage ich mich ehrlich gesagt regelmäßig, warum das nicht viel mehr Frauen machen!!? Ich meine, wenn rechts neben einem schönen, ästhetischen Bild von einem Po steht: "hm lecker, jetzt schön tief rein in die Arschfotze" (sorry für den Ausdruck, habe ich so gesehen) dann frage ich mich erstens: weiss die Gute nicht, dass sich Kommentare ggf. auch mal löschen lassen bzw. zweitens: oder findet die das etwa gut bzw. - und jetzt kommt meiner Auffassung nach das Wichtigste: warum verbittet sie sich dann in ihrem Profil in Großbuchstaben und mit zehn Ausrufezeichen dahinter das Zusenden von "Schwanzbildern"??? ... ich meine, ist doch irgendwie klar, dass wenn ein Primat auf eine derartige Wortwahl neben Bildern einer nackten Frau stösst sich dazu animiert fühlt ... weiter brauche ich eigentlich nicht schreiben ... ist klar, was gemeint ist ... oder?? Würde echt selbst gerne (mehr) Bilder kommentieren aber in die Reihe solcher Sprüche (teilweise) mag ich mich einfach nicht einreihen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel ... Ps: Gibt aber natürlich auch sehr viele schöne und anständige Kommentare. Aber so Alles in Allem genieße ich eher Bilder, bei denen eine schöne, saubere, weiße Fläche daneben strahlt. Ist wie im Museum, so lässt es sich besser auf das eigentliche Exponat konzentrieren. Ts, wann war ich das letzte Mal im Museum hahaha ... unabhängig davon: einen schönen Tag noch, CUMmunity! :)
  • Gefällt mir 5
Chris_41240
Geschrieben
Ich finde das blödsinnig und sehe da auch kein Problem sein. Jeder hat das Recht mit seinen Bildern so umzugehen wie er/ sie es für richtig hält und wenn jemand dann die Kommentarfunktion ausschaltet dann ist das eben so.
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Die meisten Bilder sind auch nicht zu kommentieren...von daher...furzejal
Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum läd man Bilder öffentlich hoch wenn doch nur Favoriten und Freunde kommentieren dürfen.???

Wenn nur Freund und Favoriten die Bilder sehen/kommentieren können, dann sind diese Bilder nicht öffentlich! @Mitspieler003

Ich hab meine Bilder nur für Favoriten und Freunde freigegeben, weil ich eben entscheide wer mich hier sieht und wer nicht! Hat mit den Kommentaren so gar nichts zu tun!

Wie kommt ihr drauf, daß User ihre Bilder hier in die geheime Galerie packen NUR wegen der Kommentare @Mitspieler003?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum läd man Bilder öffentlich hoch wenn doch nur Favoriten und Freunde kommentieren dürfen.???

Irgendwie blödsinnig oder??

Warum kannst Du nicht jedem diese Entscheidung selbst überlassen.... Genug Gründe, warum das sogar Sinn macht, hast Du ja bekommen.

Mach Du es, wie Du es für richtig hälst und gut ist.

Wenn es Dich stört, dass Du bei einem dadurch nicht kommentieren konntest, schreib ihn/sie so an. Ist doch viel persönlicher....

bearbeitet von jaybob70
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn nur Freund und Favoriten die Bilder sehen/kommentieren können, dann sind diese Bilder nicht öffentlich!....

;) Sorry, aber bei den öffentlichen Fotos kann man den Filter auch so einstellen, das nur die Favoriten und Freunde kommentieren dürfen/können....

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na, vielleicht wollen sie auch nur mit solchen etwas zu tun haben! Jeder das seine, wasssss für eine Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Irgendwie blödsinnig oder??

weil Kommentare nicht wichtig sind und nicht alle Frauen hier sind um ihr Ego zu pushen.

Wenn Du auch 20 "geile Titten" Kommentare steht. O.K. Dein Ding. Einigen Frauen scheint es aber egal zu sein.

Jedem das Seine und nicht jeder ist gleich.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

;) Sorry, aber bei den öffentlichen Fotos kann man den Filter auch so einstellen, das nur die Favoriten und Freunde kommentieren dürfen/können....

Und wieder was gelernt! Danke :ok_hand:

Wenn man, wie die TE`s, darauf steht unter fast jedem Bild Kommentare von sabbernden Kerlen zu lesen, dann bitteschön.

Aber da steht halt nicht jeder drauf.

anusement
Geschrieben
Nur weil sich jemandem etwas nicht erschliesst muß es noch lange nicht blödsinnig sein. Die erste Frage hätte bei wirklichem Erkenntnisinteresse ausgereicht. Die hinterhergeschobene zweite Frage lässt tief blicken – sowohl auf die geistige Haltung wie auch die geistige Verfasstheit des Fragestellers.
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anusement:

zweite Frage lässt tief blicken

Und wenn man die TE`s mal querliest, dann kann man so richtig tief blicken @anusement ;)

• Gefällt mir 1