Jump to content
Mitspieler003

Bilder ohne Kommentar.....

Empfohlener Beitrag

Fetisch-devot
Geschrieben
Manche Leute haben eben zum 1000. mal "Schade, dein Filter" gelesen :D Sind den Kommentare unter anderer User Bilder so wichtig? Wenn jemand nicht möchte, das alle kommentieren, dann ist das doch das gute Recht des Uploaders, diese Option zu wählen. Kucken darf man ja trotzdem noch ;)
  • Gefällt mir 3
Vollweiblein
Geschrieben
Jeder hat ein Recht am eigenen Bild und darf somit bestimmen, wer es sehen darf oder eben auch nicht .... Wo ist das Problem? Erwachsene Menschen können doch selbst entscheiden ....
  • Gefällt mir 4
LadyHenderson
Geschrieben

Weil man auf  "dumme " Kommentare , egal welcher Art , keinen Wert legt  ! 

  • Gefällt mir 3
Sexluder556
Geschrieben
Ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass jeder meine Bilder sieht und kommentiert. Aber wenn ich dann mal einen netten Kontakt habe, sollte der sich auch von mir ein Bild machen dürfen. Jeder soll es doch einfach so handhaben, wie er es möchte. Ich persönlich finde Profile mit Bildern auch gut, kann aber dem Sinn der geheimen Galerie mehr als gut nachvollziehen.
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Haben viele eh komische Einstellungen im Profil... Freunde und Favoriten...so ein Humbug... Was hat man davon, wenn es dann immer die selben kommentieren...völliger Schwachsinn.
su_fremdeHaut
Geschrieben
Xtremo Haben viele eh komische Einstellungen im Profil... Freunde und Favoriten...so ein Humbug... Was hat man davon, wenn es dann immer die selben kommentieren...völliger Schwachsinn. ...genau deswegen
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Nein, dass macht man, wenn man möchte, dass mur bestimmte Leute dieses Bilder sehen. Mit freundlichen Grüßen Royo

Nein, die können dann nur bestimmte Leute kommentieren, sofern die Bilder öffentlich sind, kann sie ja jeder sehen. 

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Irgendwie blödsinnig oder??

Nö, überhaupt nicht, eher total schlau 😊

  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Nein, die können dann nur bestimmte Leute kommentieren, sofern die Bilder öffentlich sind, kann sie ja jeder sehen. 

Hab ich jetzt was falsch gelesen 🙈

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nö, überhaupt nicht, eher total schlau 😊

Woher sollen sie das wissen.🤭

  • Gefällt mir 1
Benja970
Geschrieben
Allerdings sehr blöd 😅 Also auf Anfrage kann man gerne Bilder haben sowas stört mich nicht
BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Woher sollen sie das wissen.🤭

Stimmt auch wieder, wir sind ja bei poppen.de, dort, wo es viele Deppen gibt... 😝

  • Gefällt mir 2
neverdown1980
Geschrieben
Warum Blödsinn? Wer will den Kommentare von jedem daher gelaufenen!? Und das auch noch auf der Seite wo Fakes sich die klinke in die Hand geben
An-drea
Geschrieben
Ganz einfach.... Weil jeder 2. der nicht durch den Nachrichtenfilter kommt drunter jammert und bettelt das man sich doch melden soll weil er nicht durch den Filter kommt..... Deswegen deaktiviert man die Funktion. Zumindest ich.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Manche werden wohl keine Lust auf Kommentare wie " naja geht so oder ist ganz okay " haben 🍹😎
GrossGross67
Geschrieben
Gib keine Bewertung. Ganz einfach und ich mache es auch so. Kein.Problem.bei der Sache und, stay cooool. 😉
Xtremo
Geschrieben
Tolles Statement Knutschmund...wow... Filmreif...so gerissen 👍
DickeElfeBln
Geschrieben

  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
Vielleicht, damit nicht jeder Hans und Franz sein "Ich komm nicht durch den Filter" drunter setzen kann...
  • Gefällt mir 2
neverdown1980
Geschrieben
Extremo und Royo, ihr seit beide peinlich! Nehmt euch ein Zimmer und nervt hier nicht
×