Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
viele Männer die hier angeben das sie MMF suchen und auch geil finden sind oft nur scharf auf die Frau.
Das ihr Partner dabei mitmacht nehmen sie als lässtiges Übel in Kauf.
Denn oft wird schon vor einem Date gefragt ob man Frau auch alleine treffen könnte.
Gruß Gaby


Geschrieben

.. Ob es an der Wahl meiner Worte lag, das nur sehr wenige bzw. niemand geantwortet hat, vermag ich nicht zu sagen, aber was ich sagen kann ist die Tatsache das meine Anschreiben aus mehr als 3 Worten bestehen.
...


Mir erscheint deine Wortwahl sehr angenehm, daran liegt es sicher nicht.
Aber zum Thema Paare kann ich nichts sagen, habe erst eines angeschrieben und keine Antwort bekommen. Denke aber das es bei Paaren doch etwas schwieriger ist Kontakt zu bekommen, denn es sind ja dann zwei Personen die dich interessant finden müssen.


Geschrieben

ich hab keine ANGSTvor paaren nur meldet sich erstens nie eins zweitens wenn mann eins anschreibt wird mann blockiert und drittens passt die zeitliche abstimmung meistens nicht


Geschrieben

Leuchtet mir nicht ein.
Meine Erfahrung sagt eher das es fast keine realen Paare gibt.
Die wirklich wenigen die ich doch kennen gelernt habe waren allesamt positive überraschungen.
Und solange alles abgesprochene eingehalten wird bin ich der letzte der kalte Füße bekommt.


Geschrieben

Kaum ein Paar hier ist echt. Wie viele haben denn den grünen Haken? Ich wurde da auch schon ausführlich gewarnt, da die Frau bei Paaren ohne Echtheitscheck dann aus mysteriösen Gründen nie erscheint.


Geschrieben

Meine Erfahrung sagt eher das es fast keine realen Paare gibt.

Zustimmung. Ich habe schon reichlich Frauen von hier getroffen, wenn auch oft nur zum Kaffee. Aber es ist mir nie gelungen, ein Paar auch nur ans Telefon zu bekommen ... Schreiben ging, aber nicht mehr. Nachtigall ...


da die Frau bei Paaren ohne Echtheitscheck dann aus mysteriösen Gründen nie erscheint.

Ja, das klassische "sie kommt später, aber wir beide können ja schon mal anfangen ..."


Geschrieben

Bei mir gab es tatsächlich mal ein Paar, das ich interessant fand und sie mich auch glcklicherweise Der Zufall war schon sehr amüsant, dass ich einmal ein Paar anschreibe und die Beiden tatsächlich Lust hatten mich mal kennenzulernen.

Wir trafen uns also in einem netten Lokal in Wiesbaden und haben uns bestens unterhalten
Ich mochte die Beiden sehr, scheinbar sie mich anfangs auch.

Wir verblieben dabei, dass wir es gerne mal zusammen ausprobieren möchten. Und die Beiden sich melden, sobald sie Zeit haben.

Doch dann konnte ich an zwei Wochenenden nicht, weil ich ein oder zwei Bundesländer weit weg war und einmal nicht weil mir die Nachricht zu spontan war und ich schon mit Freunden unterwegs war.

Danach habe ich nie wieder was von ihnen gehört und auf Fragen von mir bekam ich keine Antwort mehr.

Sie haben wohl geglaubt, ich würde mich nicht trauen und haben mich dann ignoriert leider....


Aber sonst... Sind viele Paare nicht so reizend, dass ich diesen Schritt wagen würde. Wenn man hetero ist, fällt es einem doch sehr schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass man mit demselben Geschlecht fröhlich in einem Bett/Auto/ Wihrlpool/ Garten / Wald rumwippt ...


Lasst es euch gut gehen und danke für's Lesen


Geschrieben

Der Klassiker, gerade wieder: Ein Paar war auf meinem Profil, möglicherweise wegen meiner Antworten hier, ist nämlich aus meiner gegend. Ich also bei denen geschaut, die suchen einen zweiten Mann. Er gibt an hetero zu sein. Gesucht wird aber ein Bi-Mann. Warum?


Geschrieben

Ich glaube, das hat etwas mit Neugier zu tun. Es gibt durchaus viele Menschen, die eigentlich heterosexuell sind, aber dennoch offen. Da ist dann plötzlich anfassen oder auch Oralverkehr ok, sie möchten aber keinen AV.

In manchen Foren gibt es noch die Kategorie "Bi-neugierig", für all jene, die in dem Bereich experimentieren möchten.


Geschrieben

Auf meinem Profil sind auch sehr oft "Paare".....ich glaube allerdings, dass sind überwiegend Männer, die ein Paarprofil haben...und die dazu passende Frau, weiß nichts von ihrem Glück..

Bringt ihnen allerdings in meinem Fall nix, denn Paare kommen nicht durch meinen Filter.

Meine Beobachtung, viele Männer suchen laut Profil nach Frauen UND PAAREN, also besteht durchaus Interesse.


Geschrieben

Ich hab keine Angst vor Paaren. Ganz im Gegenteil. Finde es sehr spannend.


Geschrieben

Leider habe ich keine Angst für Paare.

Ja, ich bin ein Mann, obwohl ich gerne Damenwäsche trage und bin normal gebaut. Ich glaube es liegt aber eher an, „Wer hat Angst für den schwarzen Mann“?


Geschrieben

Männer haben Angst vor Paaren, weil sie befürchten, dass sie einen Schwanz berühren der nicht der eigene ist. NA UND ??? Das kann passieren. Das hat nix mit "schwul sein" zu bedeuten !!! Es sind viele Frauen die es lieben von zwei oder mehreren Männer beglückt zu werden.
Ich freue mich schon auf das nächste Date mit einem Paar.


Geschrieben

Naja, es ist schon abturnend wenn man einen anderen Penis berührt obwohl man das nicht will. Und bei der DP spürt man auch den anderen Mann. Das ist nichts für mich und dann definitiv doch "schwul".
Ich muss wohl im Bett noch etwas reifen damit mir langweilig wird und dann erst auch mit einem Paar experimentieren möchte.


Geschrieben

Da ist dann plötzlich anfassen oder auch Oralverkehr ok, sie möchten aber keinen AV.

Ach, Oral ist bi und Anal ist schwul? So einfach ist das, wusste ich gar nicht ... Und gezielt einen Bi-Mann suchen ist "plötzlich", soso


Geschrieben

öfters nur männer hinter paarprofilen??.... schon mehrmals gehabt das es obwohl ein 2ter mann gesucht wird... immer erst ein bi treffen mit dem mann alleine danach mit mann und frau gemeinsam gibt.... leider immmer wieder darauf hingefallen.... frauen gab es nie zu sehen ob es sie überhaupt gab..... vielleicht geht es einigen genauso deswegen die zurückhaltung....


Geschrieben

Also ich habe selbst in letzter Zeit 2 Paare kennengelernt und regelmäßige Treffen mit diesen.
Wenn ich ein Treffen aus mache, erscheine ich auch. Das gebietet die Höflichkeit. Ob es nach dem Kennenlernen zu etwas weiterem kommt, hängt eh dann von der Sympathie ab.
Ich kann jedoch bestätigen, die ersten Treffen hatte ich immer ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch. Wie vor einem Vortrag den man halten muss, nur halt mit heruntergelassenen Hosen. Wenigstens muss man sich die Zuhörer nicht nackt vorstellen, denn sie sind es auch XD

Der Bi Bereich, ist halt ein Thema für sich. Da sollten alle ehrlich sein. Wenn man nicht Bi ist, meldet man sich auch nicht bei einem Paar das Bi vorraussetzt.


Geschrieben

...Wenn man nicht Bi ist, meldet man sich auch nicht bei einem Paar das Bi vorraussetzt.


Ich würde auch kein Paar kontaktieren wenn der Mann Bi ist, aber auch hetero Männer akzeptiert werden.


Geschrieben

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema ab.

Ich glaube das mit dem das Männer Angst vor Paaren haben, kann man definitiv nicht pauschalisieren.
Nur ist meine Erfahrung halt so (Zwei Gespräche), dass einfach ein Mann, ob hetero oder bi egal, gesucht wird, sich aber dann zumindest in den beiden Fällen herausgestellt hat, dass bei dem Mann des Paars Bi- Interessen bestehn. Und dann passt es einfach nicht. Ich hab dann weniger Angst davor, dass ich dann trotz einer Absprache doch von ihm angetatscht werde, oder sonst was, sondern ich glaube, dass dann einfach keiner mit der Sache so richtig glücklich wird.

Ich würde sagen, in diesem Fall gilt das gleiche wie bei Einzelprofilen: Einfach von vorne herein schreiben was genau gesucht wird, dann gibt es auch kein "wenn man die Karten offen auf den Tisch legt" Effekt. Einfach die Karten gar nicht erst verdecken... Um mal bei dem Bild zu bleiben.

Und zum Abschluss, auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde. Als Paar eine passende Einzelperson (egal ob Mann oder Frau), oder auch als Einzelperson das richtige Paar zu finden, ist logischerweise nicht ganz einfach. Schließlich sind hier 3 Leute im Spiel, die unter einen Hut gebracht werden müssen, und nicht nur 2... Und selbst bei nur 2 Leuten ist wohl schon so einigen hier aufgefallen, dass das nicht so ganz easy ist.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte ne coole erfahrung mit einem m/w pärchen bei denen daheim.........meine erfahrung generell ist aber,...das männer gerne ihre frauen benutzen um ihre fantasien auszuspielen,...vorzüglich mit tv`s,....wenn dann aber die frau gefallen dran findet,...ist genau dieser fantasievolle mann 3. wahl,...weil ihm nix einfällt und dummaus der wäsche guckt,...tut mir leid jungs,...isso


bearbeitet von avatari
Geschrieben

Kurz und knapp gesagt : Paare,die Männer suchen und wo er auch noch Bi ist-brauchen hier erst gar nicht suchen....-Na,Prima!


Geschrieben

wir haben so langsam das gefühl, dass alle männer bi geworden sind. das nervt allmählich.
wenn wir dann noch männer suchen, die mit uns feiern und poppen wollen, traut sich keiner... das ist wirklich deprimierend hier. da ist es leichter, in der disco männer anzusprechen und "abzuschleppen", als hier dates auszumachen.


Geschrieben

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen:

wir haben so langsam das gefühl, dass alle männer bi geworden sind. das nervt allmählich.



Paare,die Männer suchen und wo er auch noch Bi ist-brauchen hier erst gar nicht suchen....-Na,Prima!



Mit dem Thema Paare habe ich mich noch nicht wirklich befasst, aber Bi-Männer kommen für mich einfach nicht in Frage FULLSTOP


Geschrieben

Wenn Mann nicht homo oder bi ist, geht man(n) mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Paar weil er eigentlich "Sie" will und nimmt "Ihn" billigend in Kauf. Klar, wenn "Er" nur zusehen will kann Heteromann das womöglich akzeptieren. Ich denke beobachtet zu haben, dass Frauen bei solchen Paaren oft ihren Männern einen Gefallen tun wollen und deswegen einen zweiten Mann suchen. Also im Prinzip sucht nicht "Sie" sondern ehr "Er".
Natürlich gibt es auch Paare, bei denen die Frauen einen zweiten Mann haben wollen und sich gerne mit beiden Männern gleichzeitig vergnügen will. Für mich als Heteromann, der eben nur auf das weibliche Geschlecht fixiert ist, wäre es nicht denkbar ein Paar zu besuchen bei dem er bi ist.
Ich finde mit Angst hat das nicht wirklich viel zu tun


Geschrieben

denke es sind oft die berührungsängste mit nem anderen mann, war bei mir auch der erste gedanke.... aber den habe ich jetzt elemeniert! ich habe zwar noch nie etwas mit nem paar gehabt, würde es aber liebend gerne mal ausprobieren :-)


×
×
  • Neu erstellen...