Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Paaren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube bei den meisten Männern hier spielen sich Treffen mit Paaren nur in ihrer Fantasie ab. Wenn es dann "ernster" wird oder im Chat direkt von einem realen Treffen geschrieben wird kommen die Sätze nur noch zögerlich bis gar nichts mehr kommt.
Die Paare haben sich meist mehr Gedanken zu den Treffen gemacht als die Männer die spontan darauf antworten.

Ich für meinen Teil treffe mich gerne mit einem Paar. Die kleinen Tipps vom Partner sind oft sehr hilfreich.


Geschrieben

Ich glaube viele Männer stehen da nicht zu, ich sehe es hier immer wieder, wie viele Männer einem so schreiben.
Liest man Ihre Profile, steht meist bi Interesse darin.
In Wirklichkeit würden sie aber nichts lieb
er tun, als einen Schwanz zu blasen.

Ich hatte das Glück ein nettes Paar zu treffen.
Wir haben über ein Jahr Kontakt gehabt. Geilen Kontakt. Ja es war die erste Zeit etwas komisch, aber nach ein paar Anläufen klappte es immer besser.

Als Mann darfst du keine Berührungsängste mit anderen Männern haben.
Das ist eigentlich das wichtigste.

Bin wieder Auf der Suche nach einem Paar :-)


Geschrieben

...sobald man ehrlich ist und die Karten auf den Tisch packt,bekommt Ihr Männer"kalte Füße" warum???



Kommt vielleicht auch auf die Karten an, die Ihr auf den Tisch legt....

Vielleicht sind es bloß die Männer die bluffen und wenn es am Ende dann "hosen runter" heißt nicht mehr mitgehen können.

Vielleicht gibt es auch Männer, die -aus welchem Grund auch immer- einfach nur flirten wollen aber nicht mehr - zumindest nicht mit Euch.

Auf die Gefahr hin mir den Unmut einiger Damen zu zuziehen ... Laut Eurem Profil ist der weibliche Part von Euch mit 120kg vielleicht einfach nicht jedermanns Geschmack. Mit einer "molligen" Frau Flirten ist eine Sache, mit ihr ins Bett gehen eine andere. Und bevor das Geschrei los geht... das ist nicht nur eine Frage des Gewicht. Und ja - big personalities sind (oft) auch big flirts... aber nicht notwendigerweise hat jeder Mann dann auch big dreams...
An Flirts werden einfach andere Ansprüche angelegt als an Bettkontakte. Das gilt für Mädels, die in der Disko einfach mal ihren Marktwert testen wollen, ohne ernste Absichten zu haben, über die elegante Geschäftsfrau, die abends in der Hotellobby einen Flirt zur Zerstreuung sucht (und wenn der wirklich gut ist, dannn vielleicht auch...) bis hin zu Männern, die in der Fantasie und beim Flirt echte Helden sind, aber dann, wenn es ernst wird, so überrascht sind, dass sie mit der Situation nicht klar kommen.
Allen ist gemeinsam, dass sie das Flirten geniessen und zelebrieren (können) ohne dabei zwingend die Absicht zu haben auch weiter zu gehen.

Vielleicht solltet Ihr nicht nur "ehrlich (zu den Männern)sein und die Karten den Männern auf den Tisch knallen", sondern auch mal ehrlich zu Euch selbst und ein wenig selbstkritisch.

Wenn manche Männer "kalte Füsse kriegen", dann kann das an den Männern liegen. Wenn alle Männer kalte Füsse kriegen, dann könnten die Gründe dafür vielleicht nicht nur bei den Männern liegen...


Geschrieben

@marccgn
Deinem gesamten Post stimme ich uneingeschränkt zu.
Chapeau.


Geschrieben

Wir bedanken uns für die zahlreichen Aufschlussreichen Antworten.


Geschrieben

die abends in der Hotellobby einen Flirt zur Zerstreuung sucht (und wenn der wirklich gut ist, dannn vielleicht auch...)



Oha, jetzt kommt gleich wieder Flipper und ruft laut hier!!!!


Geschrieben

Ich für meinen Teil kann die Frage nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar auf der Suche nach einem Dreier, egal ob FFM oder MMF. Ich hatte schon ein MMF Erlebnis und es hat bei mir den Wunsch nach mehr in dieser Richtung ausgelöst. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. cu


Geschrieben

oh jaa ich würde kommen !!!



Die meisten Männer "kommen". Leider kommen offensichtlich viele schon bei dem Gedanken an das Treffen und sind dann nicht mehr in der Lage zum Treffen zu erscheinen


Geschrieben

Ich kann dazu nicht viel sagen, da es nie wirklich so weit kam, auch wenn ich schon länger als 1 Jahr hier angemeldet bin.

Habe das Gefühl, dass die Paare bis 35~ Jahre sehr wählerisch sind, sodass es gar nicht erst zum Gespräch gekommen ist oder irgendwann einfach nicht mehr geantwortet wurde.

Ich würde schon sehr gerne etwas mit einem Paar erleben, wirklich Ängste habe ich nicht, da mich die Vorstellung schon reizt. Ich würde es nur langsam angehen lassen wollen, da ich mit einer Person, mit der ich schlafen will, erstmal auf anderen Ebenen warm werden muss daher ist für mich ein neutrales Treffen vorher ein Muss.

Vielleicht kommen auch deshalb viele nicht zu den Einladungen? Da es direkt zur Sache geht mit einer fremden Person - ist ja nicht jedermanns


Geschrieben

Gut weil hier nachgefragt wurde wegen "kalte füße bekommen". Das Ganze war so:

die Delfindame hat eine zeitlang an einer Tankstelle als nachtschicht gearbeitet und hat innerhalb von 4 wochen von 2 unterschiedlichen Männern eine Handynummer zugestekct bekommen. Als sie daraufhin eine SMS schrieb und man ins Gespräch kam, hat sie natürlich gesagt, das sie in festen Händen ist, wir aber wifesharer sind und das wir gerne einen 2. mann dazunehmen. Plötzlich hatten die Männer kein interesse mehr


Geschrieben

Das ist ja wohl ein Witz. Offensichtlich hat keiner dieser Männer Interesse an einem Paar. Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass da auch nur ansatzweise welches bestand?
Wie kann also jemand "kalte Füße" vor etwas bekommen, was er gar nicht will?
Mit der Herausgabe der Telefonnummer wurde lediglich Interesse an der Frau bekundet - dabei ist noch nichtmal klar, ob es um Sex geht.
Man man man


Geschrieben

sobald man ehrlich



Diese drei Worte sollten mehr als ausreichen um das Verhalten der Männer zu erklären.
Mit so etwas würde ich nicht mal was anfangen wenn ich bi wäre oder Interesse an MMF hätte.


Geschrieben

... an einer Tankstelle als nachtschicht gearbeitet und hat innerhalb von 4 wochen von 2 unterschiedlichen Männern eine Handynummer zugestekct bekommen.


Und dieses Handynummer zustecken bedeutet für euch, daß da ein Interesse an Sex besteht?
in10thief hat`s treffend in Worte gefasst.


Geschrieben

... daß da ein Interesse an Sex besteht?




...und dann auch noch mit einem 2. Mann, von dem der "Interessent" vorher nichts wusste....????


Geschrieben

Es ist ja wahrlich immer viel einfacher den *Nichterfolg* auf andere abzuwälzen


Geschrieben

die meisten männer sind einzelkämpfer und/oder haben kein gespür für kopfkino. die wollen halt nur passiv " irgendwo mitmachen ". aktive männer, die auch bereit sind, im vorfeld mit anderen männern oder von mir aus nur einem mann in kontakt zu treten, um schon im vorfeld ein geiles klima für alle beteiligten zu schaffen, sind rar gesät. da soll die frau dann " bescheid" sagen, wenn es soweit ist etc etc....wenn frau keinen anonymen rudelbums/gb/pp usw mag, sondern etwas raffiniertere spiele mit 2 oder 3 männern liebt, wird es schwierig. da spielen wohl auch ängste eine rolle. einen vorwurf kann ich daraus nicht basteln.


Geschrieben

Bei mir ists bis jetzt noch nie zu so einer Konstellation gekommen. Naja, einmal.. aber da wollte der Ehemann nur Fotos schießen und hat sich sonst heraus gehalten.

Habe da eigentlich überhaupt keine Berührungsängste. Kann deshalb nicht ganz nachvollziehen, ob Männer bei Paaren wirklich häufiger den Schwanz einziehen als sonst. Ich glaube, das ist hier im Netz generell weit verbreitet, dass man erst in der Anonymität große Reden schwingt und dann nicht aufkreuzt.


Geschrieben

sacht mal..sonst geht es danke hier?? ist ja fast aggressive Stimmung hier...

Das Paar hat nur was gefragt-dazu was erklärt und bekommt dann solche Antworten??

Hallo-geht es noch??

Naja,was soll man noch von den Männern hier halten..??


Geschrieben



und hat innerhalb von 4 wochen von 2 unterschiedlichen Männern eine Handynummer zugestekct bekommen. ,,,hat sie natürlich gesagt, das sie in festen Händen ist, wir aber wifesharer sind und das wir gerne einen 2. mann dazunehmen. Plötzlich hatten die Männer kein interesse mehr



Das ist klasse
Wirklich wahr. Das sind genau die Schlussfolgerungen, die ich auch gezogen hätte...1:1
Fast noch besser finde ich aber die Herren hier, die gleich mitziehen und sich über die "Konkurrenz" herziehen.
Ich hätte es ja vorher nicht für möglich gehalten und dachte es wären nur einzelne schwarze Schafe, aber ich denke damit ist einwandfrei bewiesen, dass Männer Angst vor Paaren haben.


Geschrieben


Wie sie darauf kommen, dass einer dieser beiden Männer überhaupt jemals mit dem Gedanken gespielt hat, mit diesem oder irgendeinem Paar Sex haben zu wollen, ist mir ein Rätsel.



logik spielt hier keine rolle. hier können männer auch behaupten, dass primaten keine tiere sind und so....immer lassen....


Geschrieben

ich kann mir ehrlich gesagt auch bisher nicht vorstellen von einem Mann angefasst zu werden. Liegt vielleicht daran, es nie probiert zu haben?!?! Ein Date mit einem Paar indem ein weiterer Mann gewünscht wird ist sehr reizvoll und ich würde es wohl auch mal testen... Warum gekniffen wird? es gab schon so manche Bemerkung dazu: Das Thema *Kopfkino* wird wohl Nummer 1 sein und bleiben. Alleine schon aufgefordert zu werden zu einem Treffen mit Datum und Uhrzeit rüht die Instinkte des Mannes an: ich bin begehrt und er wird alles daran tun es auch zu bekommen dieses Date aber letztlich... Vielleicht kommt tatsächlich die Angst hoch angefasst zu werden...

ich hatte vor einiger Zeit eine "spezielle" Massage und die Dame hat mich sanft an bestimmten Stellen gestreichelt die noch nie jemand zuvor angefasst hat... War nicht soooo verkehrt aber ob ich das von einem Mann zulassen würde? Keine Ahnung... Probieren geht über studieren *fg*

Lieben Gruß und eine angenehme Nacht


Geschrieben

Das ist klasse
Fast noch besser finde ich aber die Herren hier, die gleich mitziehen und sich über die "Konkurrenz" herziehen.
....., aber ich denke damit ist einwandfrei bewiesen, dass Männer Angst vor Paaren haben.



Schließt Du Dich da mit ein?

Als Mann, der wie alle Männer Angst vor Paaren hat, oder als Mann, der gleich mitzieht und über die (vermeintliche) Konkurrenz herzieht

Nur so aus Interesse ... Tja manche Primaten machen sich hier echt zum Affen... Und das ist bei Wikipedia gar nicht erwähnt.... Da kann der Primat auch mal ein Affe sein

@TE

Ich habe auch schon ( und nicht nachts in der Tankstelle) Telefonnummern von Frauen zugesteckt bekommen. Ich wäre dabei aber nicht auf die Idee gekommen, das diese Frauen Interesse daran hätten mich mit einer potenziellen, ihnen bis dahin unbekannten Partnerin in Bett teilen zu wollen. Hätte sein können, aber ich wäre erst mal davon ausgegangen, dass die Frauen Interesse an mir haben und erst mal wenig Interesse mich mit einer anderen Frau zu teilen. Aber das ist vermutlich meinem Mangel an realistischer Selbstwahrnehmung zuzuschreiben


Geschrieben

Ich hätte es ja vorher nicht für möglich gehalten und dachte es wären nur einzelne schwarze Schafe, aber ich denke damit ist einwandfrei bewiesen, dass Männer Angst vor Paaren haben.



Moment mal. Die Situation war so, dass die Männer dachten, sie baggern eine Frau an, mit der sie solo Sex haben möchten und vielleicht auch könnten. Und sie sagt ok, aber nur mit meinem Mann zusammen. D.h. die Männer wussten vorher nichts von der Bedingung, also hat sich für sie die Situation damit komplett geändert.

Das als "Angst vor Paaren" zu interpretieren, finde ich ziemlich hanebüchen. Wenn auf einmal die Bedingungen geändert werden, und ich darauf nun mal keine Lust habe, ist es mein gutes Recht, das abzulehnen.

Wenn ein Mann und eine Frau Sex miteinander haben und er ihr plötzlich den Schwanz in den Arsch stecken will, ohne dass davor drüber geredet wurde, und sie wehrt das ab, werft Ihr ihr dann auch vor, sie hätte "Angst vor Analsex"?

Oder wenn ihr SM nichts abgewinnen könnt, ein Date mit einer Frau bei ihr zuhause habt, und dann empfängt sie Euch plötzlich in Leder mit ner Peitsche in der Hand und will Euch in rüdem Ton Befehle geben, wollt ihr Euch dann auch "Angst vor weiblicher Dominanz" vorwerfen lassen?

Demnächst kommt noch einer und redet von "Angst vor Kaviar und Natursekt".

Ich finds nicht fair, Leuten vorzuwerfen, sie wären verklemmt, nur weil sie nicht jeden Mist mitmachen wollen. Jeder hat das Recht, bestimmte Dinge einfach nicht zu mögen. Das hat noch lange nichts mit Angst zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...