Jump to content

Die Sau in mir


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass wir für Monogamie einfach nicht geschaffen sind. Somit, mach was dich glücklich macht. ☺️
Geschrieben
Das was sich jeder wünscht. Begehrt zu werden. Alles ganz normal
Geschrieben
Du hast dich bei poppen angemeldet. Das ist passiert xD.
Geschrieben
Na das die Sehnsucht und Gier nach geilen Hemmungslosen sex den du wohl nie gehabt hast, hol dir was du brauchst und lebe es aus
Geschrieben
Auch mit 2/3 Männern gleichzeitig?
Geschrieben
Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf und setzte sie um! Viel Spaß dabei 😉😘
Geschrieben
Wechseljahre vielleicht, soll wohl öfters vorkommen😊
Geschrieben (bearbeitet)

torschlusspanik nennt man das wohl

weiteres nach erfolgter echtheitsprüfung:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo...Ist denke ich alles normal und jetzt mit der reife nicht mehr so nach fragst, was wer denken könnte...Sondern die Lust...egal wie geartet, ausleben magst...
Geschrieben
Alles gut 😊 das ist die "Hure" in uns Frauen! Die will genau das... U. A. 💚
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Heike_1969:

Meinen Körper herzugeben und so sein, wie in den unzähligen Pornos die ich gesehen habe.

Oh, oh...das ist aber mal ne' Ansage.!

Geschrieben
Frag nicht, lass einfach die Sau raus 🍹😎
Geschrieben
Ich glaube dass Frauen jenseits der 40 besser Liebe und Guten Sex trennen können... und dann befreiter genießen....
Geschrieben
Du hast vieles erreicht. Beruf, Mann, Ehe vielleicht Kinder und num fragst du dich vielleicht, ob das alles war. Als Erstes solltest du ein Gespräch mit deinen Mann führen, vielleicht geht es ihm änlich. Und was die 19 jährigen hier angeht, nzn ja, ich habe da meine eigene Meinung
Geschrieben
Lass es krachen. ...und du wirst den besten Sex deines Lebens haben ...ich weiß es aus Erfahrung. ...
Geschrieben
Als erstes sollte "Die Sau in Dir" mal ehrliche Profil Angaben machen 😎
Geschrieben
Was hast Du bisher alles versäumt - Du tust mir leid ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lass es krachen. ...und du wirst den besten Sex deines Lebens haben ...ich weiß es aus Erfahrung. ...

Danke! Ich hoffe du hast recht

vor 4 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Als erstes sollte "Die Sau in Dir" mal ehrliche Profil Angaben machen 😎

in meinem Profil steht doch nichts wobei mal lügen muss.  Und mein Gewicht stimmt sogar auch, also kein Hüftgold ;-)

Geschrieben
@DOMINANTEmit..... Als erstes sagen wir /männer dir / den frauen du / ihr sollt'est'ten, :) (Sächsisch!!!) Nicht so schwierige Nic's wählen ....wir männer sind doch nun wirklich nette Merle/Kerle!
Geschrieben
Hallo Heike, viel spass und ich hoffe, du findest den richtigen...LG Rainer
×
×
  • Neu erstellen...