Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Als lächerlich empfinde ich hier die Männer die angeblich nichts suchen und sich trotzdem nach alles Regeln der Kunst versuchen zu verkaufen.
Gruß Gaby




bingo ....


Geschrieben

primaten sind allerdings auch tiere.

außerdem ist es eine unterstellung, dass tiere das nicht können. und es ist eine unterstellung, dass menschen das angeblich können.



Nein nein, Frau Lana! Die Biologie unterscheidet zwischen Primaten und Tieren! Ich bin ein Primat...so was von !!!
Das wird auch in alltäglichem Verhalten deutlich:
Hund: Nase an Arsch, riecht richtig, lecken und rauf!
Ich: Was denkt sie jezz, wenn ich ihr die Nase an den Arsch halte?
Mein Hund kümmert sich seit acht Jahren einen Dreck um Konventionen!
Belehre mich eines Besseren!
Arsch hoch!


Geschrieben

Die Biologie unterscheidet zwischen Primaten und Tieren!



Nicht wirklich...

Ich bin ein Primat...so was von !!!



Ja, das ist korrekt.


Geschrieben

Nein nein, Frau Lana! Die Biologie unterscheidet zwischen Primaten und Tieren! Ich bin ein Primat...so was von !!!




Die Primaten (Primates) oder Herrentiere sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere. Ihre Erforschung ist Gegenstand der Primatologie. Der Ausdruck „Affen“ wird bisweilen für diese Ordnung verwendet, ist aber missverständlich, da Affen nur eine Untergruppe darstellen. Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen. Der Begriff stammt vom lateinischen primus (der erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“.


---kurz gegoogelt---stichwort primat

ich zweifel nicht daran, dass auch du ein primat bist.
dein hund nicht, nein. meiner auch nicht. ( laut klassifizierung )

sonst noch was ?


Geschrieben

@Cubicinch:
Für "die Biologie" gehören die Primaten zu den höheren Säugetieren.

Wenn Tiere sich nicht in andere hineinversetzen könnten, würde die Rudeljagd nicht funktionieren. Das geht nämlich ganz ohne verbale Absprachen. Ob Menschen das genauso gut können, darf man getrost bezweifeln.

Hier hat jemand mal sowas von keine Ahnung von dem, über das er schreibt. Obwohl es in diesem Fall sowas von einfach ist, sich selbst zu informieren, beharrt er lieber auf seinem Irrtum.


Geschrieben


Als lächerlich empfinde ich hier die Männer die angeblich nichts suchen und sich trotzdem nach alles Regeln der Kunst versuchen zu verkaufen.
Gruß Gaby



Ich nehme an, dass Du diesen Satz auch singemäß für die Frauen hier gelten lassen würdest, die angeblich (zumindest laut Profil) hier nicht suchen und sich trotzdem nach allen Regeln der Kunst versuchen zu verkaufen.?

gelernt, dass es ne ganze menge pseudointellektueller männer gibt
...letztlich aber nicht viel in der birne haben.
....die meisten frauen hier sind dafür zu intelligent ...verfügen über eine weitaus realistischere eigenwahrnehmung, als der durchschnittstyp hier, der sich für gott hält.



aha Poppen hat also Deine Wahrnehmung dahingehend verändert, dass die meisten Frauen hier viel intelligenter als die Männer sind, während der Durschnittstyp hier sich für Gott hält aber nicht viel in der Birne hat...

Das nenn ich mal eine weitaus realistischere Eigenwahrnehmung ...

Gratulation.... Wer könnte sich dieser Logik verschließen. Und Männer, die das nicht glauben sind nur der Beweis dafür, dass sie zu wenig in der Birne haben um kluge Frauen wie Dich zu verstehen...

Q.e.d. Kuh eh dee


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch so: Die Menschen hier sind die gleichen wie in der Realität.


sie stecken in den selben körpern aber ein teil davon verhält sich in der realtität sicherlich anders, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass manche in der realität das selbe auftreten haben - es wären dann nämlich ziemlich einsame menschen, mit denen nur wenig menschen etwas zu tun haben wollten.

so viel wichtigtuerei wie hier sieht man selten auf einem haufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@marc...wenn du nicht dazu in der lage bist, sehr einfach strukturierte texte zu verstehen, dann ist das nicht mein prob...oki?

q.e.d.


Geschrieben

sie stecken in den selben körpern aber ein teil davon verhält sich in der realtität sicherlich anders, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass manche in der realität das selbe auftreten haben - es wären dann nämlich ziemlich einsame menschen, mit denen nur wenig menschen etwas zu tun haben wollten.




...ich glaube mittlerweile, dass das genau der Fall ist...





Geschrieben

Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen.

sonst noch was ?



Ähh...jaa...gibt's auch Feucht- und Trockenschwanzaffen?
Du weißt ja...wie die Nase den Primaten...oder wie auch immer das war ;-)


Geschrieben

dann ist das nicht mein prob...oki?



Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig. Dein Problem ist nicht was ich denke oder tue....



Dein Problem ist ein ganz anderes ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. / Albert Einstein

Einer der die Wahrnehmung auf eine ganz andere Ebene gehoben hat.


Ich verabschiede mich aus diesem Thread, bevor ich mich selbst erkenne ...
will ja noch Spass haben.


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig. Dein Problem ist nicht was ich denke oder tue....



Dein Problem ist ein ganz anderes ;o)



genau. jetzt werden wieder probleme unterstellt, nur weil ein mental etwas bescheiden ausgestatteter typ ein posting einer frau in den falschen hals bekommen hat... schon klar


Geschrieben

Werde dich nicht vermissen. Herr Einstein!


Wirst mir hinterherdackeln, wetten?


Geschrieben

Äh- deine Schwägerin ist ja entweder die Frau deines Bruders oder die Schwester deines Mannes! Deine Wortwahl klingt nicht wirklich nach Respekt (den du ja immer von Männern einforderst).



Ich habe nicht wegen ihrem Geschlecht keinen Respekt vor dieser Frau, sondern wegen ihrer Persönlichkeit, die sich in ihrem Aussehen wiederspiegelt. Dass es Männer gibt die mit uns Beiden Sex haben würden, hat mich doch sehr erschreckt

Wenn ich dich in anderen Postings richtig verstanden habe, bist du Stammgast in Swingerclubs. Gehst du da nur zum Essen hin? Wenn nicht - was unterscheidet dich dann von den Männern, die mit vielen Frauen Sex hatten?



Nichts, denn ich hoffe dort auch immer mit vielen Frauen Sex zu haben ;-) das ist der Hauptgrund für meine Swingerclubbesuche und das Buffet ist auch immer gut.

Doch der Unterschied besteht nicht in der Menge der Sexpartner, sondern darin dass ich nur mit jemanden Sex habe den ich erotisch finde als Person und nicht einfach mit jedem auf die Matte steige, nur weil ich es kann, wie die sogenannten alles Ficker für die du als Frau nur Mittel zum Zweck bist.
Ich gehe öfter ohne nachhause, und ich habe dann trotzdem keinen Druck den ich los werden muss.

Swingerclub bedeutet bei weitem nicht dass man (frau) alles drauf lässt, ganz im Gegenteil, es bedeutet eine Auswahl zu treffen, was viele Solomänner dort schmerzhaft erfahren müssen.

Mir persönlicch geht es um Erotik und nicht um Sex und ich mag einfach die Atmosphäre.


Geschrieben

genau. jetzt werden wieder probleme unterstellt, nur weil ein mental etwas bescheiden ausgestatteter typ ein posting einer frau in den falschen hals bekommen hat... schon klar



Nö deswegen nicht ;o)

Es liegt mir auch fern Dir oder sonstwem (die ich nicht mal kenne)irgendwelche Probleme zu unterstellen.

Darin bist Du so viel besser als ich ;o)


Geschrieben

Ähh...jaa...gibt's auch Feucht- und Trockenschwanzaffen?
Du weißt ja...wie die Nase den Primaten...oder wie auch immer das war ;-)



anstatt albern zu werden, gäbe es auch die möglichkeit zu sagen: stimmt. du hast recht. mit primaten werden auch tiere bezeichnet. stattdessen nur rumgeeier und der versuch, den eigenen fehler zu kaschieren, in dem man ins alberne abdriftet.

scheint echt schwierig zu sein für einige männer, fehler oder irrtümer einzugestehen.




Darin bist Du so viel besser als ich ;o)



habe dich noch nie bewusst wahrgenommen, @marc, daher kann ich das nicht erwidern. falls du ein problem mit mir hast, tut mir das leid fuer dich.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cubicinch:


Wenn Tiere sich nicht in andere hineinversetzen könnten, würde die Rudeljagd nicht funktionieren. Das geht nämlich ganz ohne verbale Absprachen.

Hier hat jemand mal sowas von keine Ahnung von dem, über das er schreibt. Obwohl es in diesem Fall sowas von einfach ist, sich selbst zu informieren, beharrt er lieber auf seinem Irrtum.



Ja sach ma... sind australische Wombats auch Primaten, wenn sie grün sind?
Rein philosophisch musst Du mal von dieser "Rudelsache" runterkommen! Nicht alles ist Gangbang in diesem Leben!
Der "Blickwinkel" in das Denken des anderen, hat nun absolut nichts mit strategischer Jagd zu tun!
Um das mal einfach zu erklären: wenn jemand (beispielsweise eine Frau!) Deine Strategie erkennt, heißt das noch lange nicht, dass sie denken kann! (OK...der war jezz fies und lustig gemeint!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


scheint echt schwierig zu sein für einige männer, fehler oder irrtümer einzugestehen.



Es muss nicht immer ein Irrtum sein, wenn ein Mann nicht Deiner Meinung ist...

est ist vielleicht einfach so, dass Deine postulierte


weitaus realistischere eigenwahrnehmung,



nicht unbedingt mit der Fremdwahrnehmung übereinstimmt.

wo da der Irrtum liegt... da sind die Ansichten wohl unterschiedlich...

Aber ich kann Dich beruhigen: Ich habe kein Problem mit Dir.

Ganz im Gegenteil. Wie einige andere Männer bin ich nur zum Spaß hier... kein Problem.... Zumindest nicht bei mir ;o)


Geschrieben

Nein, poppen.de hat nicht meine Einstellung zu meinem noch zum anderen Geschlecht geändert. Ich suche hier auch, häng es nur nicht an die große Glocke, dh Ziele werden direkt kontaktiert. Alles andere geht keinem was an. Derweil müll ich bei Bedarf das Forum zu. Rente mit 54 empfinde ich als Arschkarte, dh um die zu bekommen musst du schon gesundheitlich ein Wrack sein. Nichts worauf ich neidisch wär. Könnt ihr bitte aufhören mit euren Klugscheißwettbewerb im Fachbereich Primaten?


Geschrieben

Nein nein, Frau Lana! Die Biologie unterscheidet zwischen Primaten und Tieren! Ich bin ein Primat...so was von !!!

Belehre mich eines Besseren!
Arsch hoch!




ok ok ....die biologie unterscheidet zwischen primaten und tieren und eines besseren willst du dich eh nicht belehren lassen und dabei belassen wir es einfach.


Geschrieben

...... Könnt ihr bitte aufhören mit euren Klugscheißwettbewerb im Fachbereich Primaten?




Danke @durchschnitt...du sprichst mir aus der Seele!





Geschrieben

Ich bin seit über acht Jahren hier und zeitweise auch sehr aktiv...allerdings hat sich dadurch weder mein Männerbild noch meine Selbstwahrnehmung verändert.
Diese Seite ist für mich ein Hilfsmittel, um andere Menschen kennen zu lernen, aber kein Lebensinhalt.


×
×
  • Neu erstellen...