Jump to content

Gerade erst geheiratet....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du sie liebst, solltest du nicht so schnell aufgeben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Er-1972:

Wieso bist du schon nach so kurzer Zeit überhaupt Hier bei Poppen ?

Weil HIER die Fachleute sitzen...

Geschrieben

@clarke0012

Du solltest unbedingt auf all die Tipps hören, die Dir die qualifizierten Leute auf einer Datingseite, die weder Dich noch Deine Frau kennen, sich aber offensichtlich zutrauen, die Situation aufgrund Deiner einseitigen Schilderung, adäquat zu beurteilen und Dir wegweisende Tipps für die Zukunft deiner Ehe zu geben. Damit wirst Du garantiert besser fahren, als jemanden zu fragen, der sich tatsächlich länger als zwei Minuten mit der Sache auseinandersetzt und eine entsprechende Ausbildung mit einbringen könnte, wie etwa ein Ehethe***ut. 

Außerdem ist es eine Ehe ja eh nicht wert, einen solchen Aufwand zu betreiben, wenn sie erst zwei Monate dauert. Du machst das total prima! 👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb clarke0012:

...und schon ist alles scheiße.

Wie lange seid ihr denn vor der Ehe zusammen gewesen @clarke0012?

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bei kirchlichen Trauungen ja

Eine Eheannullierung hat überhaupt nichts damit zu tun, ob die Ehe kirchlich oder nur standesamtlich geschlossen wurde @Maria2466!

Geschrieben
Ggf. Ehe von kurzer Dauer, wird die Scheidung günstiger. Das Verhalten der Frau spricht zumindest dafür. Du solltest dich also eher zügig entscheiden, was Du machen möchtest und wo Du stehst. Ansonsten verbietet sich jeder Ratschlag aus der Ferne.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mindgame83:

@clarke0012

Du solltest unbedingt auf all die Tipps hören, die Dir die qualifizierten Leute auf einer Datingseite, die weder Dich noch Deine Frau kennen, sich aber offensichtlich zutrauen, die Situation aufgrund Deiner einseitigen Schilderung, adäquat zu beurteilen und Dir wegweisende Tipps für die Zukunft deiner Ehe zu geben. Damit wirst Du garantiert besser fahren, als jemanden zu fragen, der sich tatsächlich länger als zwei Minuten mit der Sache auseinandersetzt und eine entsprechende Ausbildung mit einbringen könnte, wie etwa ein Ehethe***ut. 

Außerdem ist es eine Ehe ja eh nicht wert, einen solchen Aufwand zu betreiben, wenn sie erst zwei Monate dauert. Du machst das total prima! 👍

Als wenn ich auf The***ut und so nicht selber schon gekommen wäre. Wird aber geblockt von der anderen seite. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clarke0012:

Als wenn ich auf The***ut und so nicht selber schon gekommen wäre. Wird aber geblockt von der anderen seite. 

Das ganze klingt so krass nach Rechtfertigung fürs Fremdficken...

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an der Partnerschaft hat, kann er sogar alleine zum The***uten und sich erkundigen, wie er sinnvoll mit der Situation umgehen soll. 

Wenn nicht, lässt ers bleiben und breitet das Thema in nem Sexforum aus, um Verständnis für seine Situation zu schaffen, damit sein Beziehungsstatus nicht zum Problem wird. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

nach so kurzer ehezeit kann eine ehe sowit ich weiss annuliert werden

tja...dann weisst du in dem fall eben NIX!:smirk:

es liegt keiner der für eine annulierung der ehe erforderlichen gründe vor....sie will nicht mit mir vögeln ist nämlich keiner....

Geschrieben

1 Jahr. Und ja. War es. Ich weiß ein Jahr ist nicht lang. Aber ich kenne Leute die waren 11 Jahre zusammen und haben dann geheiratet. Dann hat es ein Jahr gedauert und es war vorbei. Irgendwas scheint die Ehe mit einigen Menschen zu machen. Dabei ist es nur ein Versprechen für immer da zu sein und ein Blatt Papier. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

§ 1317 BGB.

welcher besagt:

Zitieren

Das ist nach § 1314 Abs. 1 BGB der Fall, wenn

beide Ehegatten noch nicht volljährig sind

einer der Ehepartner nicht volljährig ist und kein Ausnahmefall vorliegt, wonach für ihn eine Ehe ab dem 16. Lebensjahr möglich ist

einer oder beide Ehegatten nicht geschäftsfähig ist

einer der Ehepartner mit jemand anderem verheiratet oder eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen ist

ein Verwandtschaftsverhältnis in gerader Linie oder ein Geschwisterverhältnis besteht (sogenanntes Inzestverbot)

die Erklärungen zur Schließung der Ehe bei der Heirat nicht persönlich abgegeben wurden

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb clarke0012:

1 Jahr. Und ja. War es. Ich weiß ein Jahr ist nicht lang

Ich glaube die Dauer ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Es gibt Ehen, die nach zig Jahren Beziehung geschlossen werden und nicht funktionieren.

Reden bringt nichts wie du geschrieben hast @clarke0012, ich kann nur sagen, was ich in so einer Situation machen würde.

Würde ich wissen, daß mein Partner da jemanden kennt, zu dem er sich hingezogen fühlt (so deute ich das mit ihrem Chef), dann würde ich für mich rausfinden, ob ich mit dieser Ungewissheit umgehen kann und will.

Geschrieben

(2) Eine Ehe kann ferner aufgehoben werden, wenn

3.ein Ehegatte zur Eingehung der Ehe durch arglistige Täuschung über solche Umstände bestimmt worden ist, die ihn bei Kenntnis der Sachlage und bei richtiger Würdigung des Wesens der Ehe von der Eingehung der Ehe abgehalten hätten; dies gilt nicht, wenn die Täuschung Vermögensverhältnisse betrifft oder von einem Dritten ohne Wissen des anderen Ehegatten verübt worden ist;

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xNinax:

Jahaaa ... Was erzählst du mir das nun nochmal ? Genau auf diese Ausgangssituation habe ich doch dem TE drauf geantwortet!

Ich wäre an seiner Stelle auch sehr "verwundert"! Kein Sex in der Hochzeitsnacht, dann zwei Wochen später, den ersten und letzten Sex! Erst bekommt er keine Antwort und auf ihren Chef angesprochen, muss sie sich plötzlich finden und sortieren!? Ein paar Wochen nach der Hochzeit!? Und "erst dann"  hat er sich hier angemeldet! Vor zwei Wochen! Ich sage nicht, es wäre der richtige Weg, aber wer kennt den schon!? 

vor 7 Stunden, schrieb xNinax:

Du bist ja n klasse Kerl, kurz nach der Hochzeit läuft es nicht & zack erstmal bei Poppen anmelden .. na herzlichen Glückwunsch der Braut.

Bei dir klingt die Geschichte ein wenig anders, als beim TE! 

 

vor 8 Stunden, schrieb xNinax:

Und sich dann unterschwellig beschweren, dass sie evtl den Chef etwas anhimmelt ? 

Wenn meine Partnerin, mir den Sex verweigert und ich dann mitbekomme, dass sie sich verändert und von ihrem Chef schwärmt....dann hätte ich da auch ein komisches Gefühl. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn meine Partnerin, mir den Sex verweigert und ich dann mitbekomme, dass sie sich verändert und von ihrem Chef schwärmt....dann hätte ich da auch ein komisches Gefühl. 

Und wie jeder weiß, bekämpft man komische Gefühle am besten damit, sich im Internet was zum Ficken zu suchen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@clarke0012 an deiner stelle würde ich mich bei einem anwalt für familienrecht informieren. falls du dich trennst solltest du keine zeit und kein geld verlieren. du musst dich ja dann nicht trennen, aber falls du es tust .....

du kanst übrigens auch eine scheidungsvereinbarung beim notar machen, falls es zu einer scheidung kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Und wie jeder weiß, bekämpft man komische Gefühle am besten damit, sich im Internet was zum Ficken zu suchen. ;)

Na gut....das wäre nicht unbedingt mein Weg. Aber warum der TE es macht, wissen wir nicht....und sonst könnten wir auch jetzt nicht drüber diskutieren ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Und wie jeder weiß, bekämpft man komische Gefühle am besten damit, sich im Internet was zum Ficken zu suchen. 

na klar...angemessen wäre natürlich er würde einsam daheim in sein kissen schluchzen:smirk:

ich kann nur sagen was ich tun würde...entweder sie vor die tür setzen ( vielleicht findet sie sich ja draußen schneller) oder mir selbst eine andere wohnung/ein zimmer suchen...je nachdem auf wen der mietvertrag läuft

wenn er sich blöd anstellt und sie ihn nochmal drüber lässt und ihm dann womöglich auch noch ein kind anhängt, dann ist er ganz und gar der gearschte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Na gut....das wäre nicht unbedingt mein Weg. Aber warum der TE es macht, wissen wir nicht....und sonst könnten wir auch jetzt nicht drüber diskutieren ;)

Wir kennen generell nur seine Version der Geschichte, sofern die überhaupt stimmt. 

Ich persönlich finde, da passt vieles nicht zusammen. Deshalb kaufe ich ihm das so auch nicht ab. Und ich verstehe nicht, dass hier fast alle auf die Frau losgehen und den Typ hier auch noch unterstützen, obwohl die ganze Story nach Ausrede klingt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Und ich verstehe nicht, dass hier fast alle auf die Frau losgehen und den Typ hier auch noch unterstützen, obwohl die ganze Story nach Ausrede klingt.

weil eine frau, die auch nur einen winzigen funken verstand besitzt mit einem typen, der mit so einer story daherkommt eh nichts anfangen würde....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

na klar...angemessen wäre natürlich er würde einsam daheim in sein kissen schluchzen

Angemessen wäre es, sich darum zu kümmern, klare Verhältnisse zu schaffen. 

Das Ganze ausgerechnet hier auszubreiten dient sicher nicht dazu, emotionalen Zuspruch zu erfahren. ;)

Geschrieben

Solche Frauen gibt es durchaus, gewöhnlich beginnt die konsequent egoistische Unlust, mit einer Schwangerschaft/der Geburt eines Kindes.

Das manche Frauen sich plötzlich selber finden wollen, (wo und wie verliert man sich eigentlich selbst?:flushed:) ist mir ebenfalls schon begegnet, deren Männer/Partner waren dann egal.

Und das auch Frauen sich ausserhalb der Beziehung verguggen ist schon vorgekommen.

Mir liegt es daher fern die Geschichte nicht zu glauben, nur weil der TE ein Mann ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb clarke0012:

...und schon ist alles scheiße. 

Nicht mal zwei Monate ist es her, als ich geheiratet habe. Schon direkt nach der Hochzeit war es komisch, keinen sex in der Hochzeitsnacht und den ersten in der Ehe überhaupt 2 Wochen später. Seit dem nicht wieder. Ich habe immer versucht zu reden, rauszufinden was los ist. Irgendwann habe ich das Thema sex ganz weggelassen weil es irgendwie nur Streit auslöste. Seit sie einen neuen Job hat ist sie wie ausgewechselt. Sie findet ihren Chef interessant. So kurz nach der Ehe 🤦🏼‍♂️  

Heute habe ich es einmal geschafft ein ganz ruhiges Gespräch mit ihr zu führen. 

 Ich habe sie direkt nach ihrem Chef gefragt, ob er der Grund ist. Sie meint sie muss sich selber finden, sich sortieren. 

 

Was haltet ihr davon. Eine Ehe , so kurz nach Beginn, an diesem Punkt. Kann das wieder werden oder sollte ich mich drauf einstellen das ich mir demnächst eine Wohnung suchen kann ? 

Das tut mir sehr leid für dich. Aber das eine Ehe auch Krisen hat, war die ja sicherlich klar. Schwer natürlich, dass die jetzt schon da ist.
Ich nehme einmal an, sie wird dich nicht betrogen habe, denn sonst hättest du es erwähnt, sondern ist vielleicht in ihren Chef verliebt bzw. weiß es noch nicht.
Das sie nicht mit dir schläft und so tut, als ob nichts wäre, würde ich erstmal positiv sehen, wenn kein körperlicher Kontakt zu ihrem Chef besteht.
Du hast dich vor zwei Wochen hier angemeldet, weil du sexuell zu Hause nicht ausgelastet bist, wie du schreibst.
Ist das nicht ein wenig wie im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen.
Solltest du dich nicht eher bemühen das deine Beziehung in Ordnung kommt?
Das ist für mich keine Problemlösung, sondern eine Problemverschiebung.

×
×
  • Neu erstellen...