Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Damit ich da heraussteche MUSS ich einen Text haben, damit ich der Frau irgendwie zeigen kann, ich bin anders! Bitte eine Chance!
Wie willst du das ohne Profiltext schaffen?
Die wird sofort gelöscht!



Was liest die Frau zuerst? Dein Profil Text oder deine Mail?!?
Hebst du dich mit der Mail ab und Sie denkt drüber nach, ist es meist egal ob du ein Profiltext mit 0-1000 Zeiler hast! Emotionen etc. können durchs schreiben auch nicht unbedingt gut transportiert werden! Also kannst du vieles kaputt machen mit dem was Sie liest, was evtl. du ganz anders meinst!


Geschrieben (bearbeitet)


Mein Tipp: speck erstmal 30 Kilo ab, mach dann neue Fotos, lies dich derweil ein wenig in die Psychologie weiblicher Anziehung ein und versuch es nochmal.



lol ... und das wegen einer website, die für 95% so und so sinnlos bleibt?
naja ... vielleicht kommt man ja so unter die 5%, vielleicht aber auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist gar nicht so sicher, dass man der
"tolle Hecht" sein muss.
Ich kenne hier einen, der hat in 1 Jahr 4 Frauen
getroffen.
Er ist wie er ist, d. h. er jammert eher und macht
auf Mitleid. Und auch noch verheiratet...


Geschrieben

Ich bedanke mich noch mal an dieser Stelle für die rege Beteiligung und für die Hinweise, konstruktiv oder auch mal nicht so und die Vorschläge. Hab jetzt mein Profil auch etwas überarbeitet.
Insgesamt gesehen werde ich es mir aber zu herzen nehmen und hier nie wieder einen Beitrag schreiben und auch versuchen nie wieder jammern, lächel.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen das ich eine Frau hierüber kennengelernt habe mit der ich jetzt regelmäßig schreibe und auch schon telefoniert habe und sie möchte mich auch besuchen kommen. Mal sehen was sich noch entwickelt.

Schöne Grüße aus Aken an alle, Carsten


Geschrieben


An dieser Stelle möchte ich erwähnen das ich eine Frau hierüber kennengelernt habe mit der ich jetzt regelmäßig schreibe und auch schon telefoniert habe und sie möchte mich auch besuchen kommen. Mal sehen was sich noch entwickelt.

Schöne Grüße aus Aken an alle, Carsten


sieht jetzt auch schon ganz anders aus dein profil. dann wünsch ich dir auch noch viel erfolg weiterhin


Geschrieben

ich kann auch nichts schlimmes daran erkennen wenn er noch andere damen anschreibt, die miesten hier schreiben nicht nur mit einer person


Geschrieben

nun ja...der TE erstellt einen thread mit der frage " was mach ich immer noch falsch ?"....er fragt dann øffentlich, "liegt es am aussehen" ?

wenn ich hören würde:"Ja, es liegt an Deinem Aussehen.", wär' ich zufrieden, denn es liegt an was, an dem ich nichts ändern könnte, also habe ich nichts falsch gemacht...bei mir traut sich ja keiner zu sagen, daß ich nicht toll aussehe.[QUOTE=LanaRide;13432455

was ist nun die erwartungshaltung des TE? møchte er høren: ne...du siehst super aus und dein profil ist ok?

wenn's um mich ginge, würde ich das gerne hören, ausserdem noch: "wann hast Du Zeit?" Aber davon abgesehen wünsche ich Euch viel Spaß und so...


Geschrieben

@heterohubi

du bist vermutlich den meisten Frauen hier zu klein. hier suchen ja selbst die weiblichen wandelnden Meter nen Mann über 1,80...


Geschrieben

Na na, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Aus dem "Hilfsbedürftigen" wird noch ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen".
@alle Machos und Psyeudo-Machos - so macht man das!

Würde trotzdem mit ihm ein Bier trinken gehen und wenn er bereit wäre, der Merkel ein Ei an den Kopf zu werfen, sogar zwei.


Geschrieben

Wichtiger als Sex ist rauszufinden, wofür man lebt, was einen begeistert. Klar gehört Sex irgendwo dazu aber es gibt auch Sachen die man alleine machen kann und dadurch glücklich wird, bei mir ist es die Musik. Wenn ich singe fühle ich mich stark.

Lieber TE, irgendwann wird dir schon jemand antworten, bloß wart nicht darauf, die Zeit die man wartet ist meistens verschwendet.
Wenn jemand interesse an einem hat, dann kommt das alles von alleine.

Nutz deine Zeit sinnvoll, finde raus was dir außer Sex Spaß macht.
Das erfüllt dich auf lange Sicht 1000 mal mehr


Geschrieben


Er ist wie er ist, d. h. er jammert eher und macht
auf Mitleid. Und auch noch verheiratet...



jo Frauen treffen und mit Frauen ins Bett gehen sind auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Blinde Date kann jeder arrangieren, dann habe ich auch schon eine Frau getroffen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt, es ist keine Kunst eine Frau zu bekommen, die Ware Kunst ist es sie zu behalten! dem schließe ich mich an!
Eine Frau längere Zeit zu faszinieren, dass ist doch das was wir Männer als Ziel haben sollten! Nicht den schnellen Fick!


Geschrieben

Was mach ich immer noch falsch? Ich lern einfach keine Frau oder Paar kennen. Liegt es wirklich am Aussehen und wenn ja sollte ich lieber hier mein Profil wieder löschen?



Also ... ich finde Du siehst ausgesprochen sympathisch aus! Leider habe ich keine Titten und bin auch nicht schwul (und Du ja auch nicht).
Ich mag Dich!
Du solltest Dein Profil nicht löschen und auf Mrs.Right warten!

Mal so konstruktive Kritik am Rande: es ist Vorsicht geboten, wenn man Threads mit "Eigenwerbung" initiiert (latürnich ist Eigenwerbung in jedem Thread vorhanden...man sollte sie ggf. geschickt kaschieren).
Aber (wer bin ich?) um dieses zu ernsthaft zu kritisieren (alles was Möpse hat, möge mich anmailen!) ???


Geschrieben

ups, das sollte die " meisten " heissen und nicht die miesten


  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle. Er hat sich für die konsruktiven Beiträge bedankt, und ihm konnte geholfen werden.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...