Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dass er ein krankhaft schwaches Selbstbewusstsein habe, kann ich seinem Profil nicht entnehmen. Und wenn jemand ein bisschen schüchtern ist (weiß nicht, ob das beim TE der Fall ist), dann ist es seine Sache, ob er Pick-up-Training machen will oder sich entscheidet hier zu suchen. Beides kann eine sinnvolle Möglichkeit sein.

Er hat sich für die Suche hier entschieden und will dafür Tipps. Und dass es sich hier (für ihn) nicht lohnen soll, sehe ich bei dem Profil nicht. Es hat Verbesserungspotential, ist er aber verglichen mit anderen hier, überdurchschnittlich gut (was noch nicht heißen muss, dass es gut ist). Ganz einfach, weil sein Profil eine sympathische Persönlichkeit rüberbringt, auch wenn dieser Typus nicht jederfraus Geschmack ist.

Als krankhaft sehe ich eher die Ideologie an, dass man überall ein Held sein muss, um attraktiv zu sein. Das gilt sicherlich für einen Großteil der Frauen, aber gilt das auch für die Frauen, die zu seiner Zielgruppe gehören?

Ich hätte jedenfalls kein Bock auf Frauen, wo ich immer der starke Mann, der Held, der Beschützer sein muss - wissend, dass ich ziemlich dumm da stehe, wenn ich mal nicht auf der Siegerstraße bin.

Die Frage beim Profilerstellen ist nicht:
Welches Profil bringt die meisten Zuschriften/Antworten?

Sondern:
Wer bin ich? Wen suche ich? Wie drücke ich das aus?
Und da ist der TE schon ne ganze Ecke weiter als viele andere hier (die sich diese Fragen vermutlich noch nie gestellt haben).

Geduld braucht es noch und das richtige Anschreiben.
Sich da ein paar Standard-Inhalte zu recht zu legen, die man in seine Anschreiben einbauen kann, ist imho die größte Schwierigkeit und eher eine langfristige Angelegenheit. Hat bei mir am längsten gedauert, war zunächst schwieriger als meine Profilbeschreibung zu erstellen. Und mit Hilfe des Feedbacks von Frauen, lerne ich noch dazu.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Ertappe mich dabei, hier den "Like"-Button zu suchen.
"Daumen hoch" für diesen "post", gruenerWombat!


Geschrieben

Wie sieht denn die "Beute" für den Durchschnittssucher aus?

-Irgendwas zwischen 35 und 55 Jahre alt.
-also Frauen mit positiven, als auch negativen Erfahrungen im Leben.
-Frauen, die ihrem Leben etwas Spannung hinzufügen möchten.
-Die eine Hälfte ist Single, aus welchen Gründen auch immer. Falls dieser Zustand schon länger anhält, dann hat das meist Gründe (ist bei Jungs auch so).
-Die andere Hälfte ist mehr oder weniger gebunden und sucht das Abenteuer, also Abwechslung vom tristen Alltag.


Worauf springen die wohl an?

-Ich habe einen Waschbrettbauch, 20 x 5 und ich fick Dich, bis Du schielst?

Oder

-Ich bin ein ganz lieber, der total kuschelig, nett und zuverlässig ist (das klingt für mich eher wie die Stellenausschreibung eines Kinderschänders)

Odääär

-Einer, der sich absolut von allem üblichen Schmus unterscheidet. Der subtile Mix aus Abenteuer, Romantik, Exotik und die (versteckte) Option auf eine mögliche Partnerschafft / Langzeitaffäre. Die "Praline" sollte so schön im Profiltext verpackt sein, dass die Punkte durch die "kalte Küche" eingestreut und nicht direkt beim Namen genannt werden.

Also, lügen würde ich ja bei so einem Text nie, aber was spricht gegen eine blühende Phantasie?


Geschrieben (bearbeitet)

... vielleicht die komische Figur, die man abgibt, wenn man versucht der Phantasie gerecht zu werden ...?


Wenn du dich als Prinz auf dem weißen Pferd präsentierst, aber in Wirklichkeit Fahrrad fährst, bekommst du weder die, die den Pferdeprinzen will, noch die, die auf Radfahrer steht. Erstere ist bestenfalls enttäuscht; letztere schreibt dir gar nicht erst, weil sie dich für einen Prinzen hält, den sie gar nicht will, weil sie viel lieber dich hätte.

Dabei ist die erste Frage schon falsch gestellt:

Wie sieht denn die "Beute" für den Durchschnittssucher aus?


Darauf kommt es für den Einzelnen nur an, wenn er der Durchschnittsucher ist.
Einmal links und einmal rechts am Hasen vorbeigeschossen, ergibt das durchschnittlich zwei Treffer?

Und das wenig intelligente Kinderschänder-Gelaber trifft allenfalls für deinen persönlichen Geschmack zu. Du bist aber sicherlich nicht Zielgruppe des TE.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Gegen eine "blühende Phantasie" spricht schlicht und einfach, dass sich hinter solchen Gebilden meist ein vertrocknetes Jammertal befindet, sprich ein Mensch mit wahrscheinlich wenig Selbstbewußtsein.
Sonst hätte er diese "Ausschmückungen" nicht nötig.

Mag sein, dass Mann/Frau einmal auf so einen Phantasievogel reinfällt, aber dann wars das auch.





P.S.: Lügen bleiben Lügen, auch wenn man ihnen lustige Hüte aufsetzt und ihnen andere Namen gibt.


Geschrieben

ein " zu nett " gibt es meiner ansicht nach gar nicht.

Das macht Dich zu einer netten Person! (im absolut positiven Sinne!)
Ich bin sehr willensstark, auf eine Weise, die ich selbst nicht immer attraktiv finde. Und ich neige dazu, zu bestimmen, was wann wie gemacht wird. Ich brauche also einen Partner, der auch genau weiss, was er wann wie machen will und das auch ganz bestimmt sagt, sonst tun wir naemlich nur, was das Biest will und seine eigenen Interessen fallen hinten runter. Deswegen muss der Mann nicht unfreundlich sein (bitte nicht!), aber er darf bei mir eben nicht zu sanft sein, sondern muss sich und seine Wuensche deutlich durchsetzen. Also ein Typ Mann, der bei einer sehr leisen lieb-fuersorglichen Frau die ganze Beziehung in moeglicherweise recht unattraktiver Weise bestimmen wuerde...

Als krankhaft sehe ich eher die Ideologie an, dass man überall ein Held sein muss, um attraktiv zu sein. Das gilt sicherlich für einen Großteil der Frauen, aber gilt das auch für die Frauen, die zu seiner Zielgruppe gehören?

Das denke ich nicht. Er ist nicht meine Zielgruppe, so wie ich nicht seine bin: wer sucht sich schon freiwillig einen Partner, der ihn tyrannisiert?! Aber in meinen Augen hat er mit seiner freundlichen authentischen Art einer netten Frau sehr viel mehr zu bieten als viele der Blender hier.


Geschrieben

Deswegen muss der Mann nicht unfreundlich sein (bitte nicht!), aber er darf bei mir eben nicht zu sanft sein, sondern muss sich und seine Wuensche deutlich durchsetzen.



ich vergleiche da ja immer mal gerne mit der natur.
und komme zu dem schluss, das sanftheit durchaus nachhaltiger formt, als die brachiale methode. (stichwort flutwelle und flusslauf )
:-D


Geschrieben

Mit ner Hilti kann man aber auch ganz hervorragend Dinge formen, und die ist nicht gerade die Sanfteste.


Geschrieben

(stichwort flutwelle und flusslauf )

Dann mache ich das mal als konkretes Beispiel:
Ich will dieses Wochenende zur Strickmesse, mein Mann zur Fussballmesse*. Wenn er nur sanft plaetschert, schaut er sich das ganze Wochenende lang Strickmuster an. Will er Fussbaelle angucken, muss er das deutlich genug sagen, da ich in dem Fall von vorneherein zu sehr selektivem Gehoer neige.

* nein, weder Strickmuster noch Fussbaelle sind reale Beispiele


Geschrieben

wenn du damit zu grob vorgehst, beispielsweise in beton, formt die hilti eher dich, als du den beton :-)


sorry für ot


Geschrieben (bearbeitet)



Das eigentliche Problem was du beschreibst: Krankhaft schwaches, bis überhaupt nicht vorhandenes Selbstwertgefühl ... schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
test bzw was ändern willst, befasse dich mit dem Thema und gehe auf den Link, da wird dir Schritt für Schritt alles erklärt!
Nicht nur Männer sind manipulierbar


Das hört sich so an, als könnte er mal schnell eben
wo was durchlesen, dann wäre er selbstbewusst und
könnte Frauen manipulieren ???

Naja, wenn Du Dich auf dieser Seite weiter gebildet
hast, sagt das alles

Denn es dauert lange Zeit, sich zu verändern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar nutzen viele Pick up Artisten, die Manipulation aus um ein"schnellen Fick" zu bekommen,...


Es wär doch viel besser, wenn er eine bekommt weil er ist wie er ist, statt dass er manipulative Techniken lernt, um zu "kompensieren" wie er ist. Argumentation/Rhetorik, Kommunikation und Gesprächsführung ist sicherlich NICHT gleichzusetzen mit Pick-Up und kann auch ausserhalb solcher Seminare gelernt werden.


Geschrieben

Denn es dauert lange Zeit, sich zu verändern.

Man muss sich (normalerweise) nicht veraendern, um einen Partner zu finden, sondern sollte nach einem Partner suchen, der zu einem passt.
Wenn es dann Kleinigkeiten gibt, die man gern veraendern moechte, kann man gemeinsam mit dem Partner dran arbeiten.


Wenn Poppmaus hier jeden Tag einen anderen Mann sucht und darauf besteht, dass die aber alle blond sein muessen, dann melden sich 10 blonde Maenner. Einer von denen ist Kusstiger, der eigentlich schwarzhaarig ist, aber meint, das Leben wird leichter, wenn er so ist wie alle und sich die Haare faerbt.
Poppmaus trifft aber nur einen pro Tag, 3 kommen also nicht zum Zug. Auch Kusstiger - aber der wollte eigentlich auch gar keinen ONS mit Poppmaus, sondern lieber eine innige Beziehung mit Kuschelmaus. Die trifft aber nicht so viele... und sie steht auf schwarzhaarige... aber da der Kusstiger sich veraendert hat, um der populaeren Poppmaus zu gefallen, werden die beiden nie herausfinden, dass sie eigentlich prima zusammengepasst haetten...


Geschrieben

Also ich denke du gehst mit zu viel mitleid an die Sache ran! Ich bin so arm, ich habe niemanden, ich möchte doch soo gerne eine Frau.
Wichtig, lerne in deinem Leben glücklich zu sein ohne Frau, also durch Hobbys, Beruf, dann kannst du eine Frau in dein Glück hineinziehen!
Wenn die Frau merkt, von ihr wird erwartet, das sie dich Glücklich macht, ist das oft viel zu viel! Das überfordert eine Frau!
Neben einem Mann hergehen, der sowieso schon Glücklich ist, das ist viel leichter!

Daher bau dir dein Glück ohne Frau, und hol dir dann eine Frau an Bord!
Mitleid und Not ist so abturnend. Da beisst keine Frau an!
Frauen sind aber gerne bereit, am Glück das man schon hat, teil zu haben. Da findet man immer eine hübsche, nette Frau! Egal wie man aussieht!

Daher, wenn du eine Frau anschreibst, schreibe immer so, das du Freude hast, wenn sie zurück schreibt, du aber auch nicht traurig bist, wenn sie kein Interesse hat! Und vor allem nicht wie eine Klette! Langsam angehen. Immer wieder der Frau Raum zum atmen lassen! Also nicht jeden Tag eine Nachricht senden, wenn sie Antwortet, darf man auch mal drei Tage warten bis man zurückschreibt, so merkt die Frau, aha, dieser Mann hat ein Leben! Das könnte interessant werden. Männer die nur vor dem PC warten um mit Frauen ins Bett gehen zu können, sind auch sehr unsexy!


Geschrieben

Bist du ueberhaupt ein MANN?
Hast du kein STOLZ UND KEINE EHRE?
HAST DU KEIN SELBSTBEWUSST SEIN ?
Wenn ja,dann zieh dein ding durch.
Die richtige Frau wird irgend wo sein.
Wenn nicht hier dann,ausser halb von Internet.
Ausser dem muss man immer Kompromisse eingehen.
Noch was Frauen suchen sich die Maenner aus.


Geschrieben

Das hört sich so an, als könnte er mal schnell eben wo was durchlesen, dann wäre er selbstbewusst und
könnte Frauen manipulieren ???
Denn es dauert lange Zeit, sich zu verändern.



Ich habe nicht gesagt er soll sich das mal eben fix durchlesen und ist in nu ein neuer Mensch! Ich habe ausdrücklich gesagt: "Er möge sich mit dem Thema beschäftigen"
Man kann sich in dem Thema dort fürs erste mal einlesen und sich erste Eindrücke holen, um was es wirklich geht!
Manche brauchen Jahre um es richtig zu verstehen und an zu wenden, zum weitern lernt man über Menschen auch nie aus und kann immer wieder neue Dinge entdecken!Aber wie gesagt, es geht nicht dadrum sein Wesen zu verändern sondern seine Einstellung -&gt effektivster Hebel.Und dadurch muss man nicht zum "A...ch" werden!
Er kann aber schnell und einfach z.B lernen wie man effektiv eine Frau seiner gewünschten Zielgruppe anschreiben kann!
Ich meine sry eine Frau wird 100 mal am Tag angeschrieben, diese Frau kann und will bestimmt nicht mit den besagten 100 Männern schreiben, also sortiert Sie erstmal schnell aus! Selbst wenn vieleicht von den 100 Männern, 50 ihrer Vorstellung aufs erste entsprechen,also muss man sich abheben! Um überhaupt die Chance zu bekommen "Hey ich bin ein interessanter Mensch" du willst mich kennen lernen.
Bring eine Frau zum lachen in der ersten Mail oder bewirke das Sie gezwungen ist zu antworten. ( Wichtig: Du musst dich dabei nicht unbedingt zum Clown machen, was evtl. du bist). Anschließend baue Anziehung auf und gewinne ihr vertrauen. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine!


Geschrieben

Arrgh! Wie erkläre ich es meinem Kinde.

Selbst der spannendste Typ wird langweilig, wenn er sich in die ruhige Mühle des Alltagstrotts begibt.

Das man dann natürlich im realen Leben genauso den Kopf aus dem Arsch ziehen muss, setze ich einmal als logisch voraus. Ansonsten klappt die Nummer schon vor Ort zusammen.

Die Ausgangssituation sieht ja oft genug so aus:

Man ist eingefleischter Ehemann bzw. LAP. Die Tagesabläufe sind eingefahren und gemütlich. Plötzlich meldet sich was im Pattere. Anfangs verdrängt man das Verlangen. Dann der Entschluss. Man möchte es noch einmal wissen.

Das macht man natürlich nicht mit dem "Anstrich eines Latschenopas", zu dem man im Laufe der Zeit verkommen ist. Sondern man krempelt im Prinzip alles um. Dazu die passende Legende und die Sache funktioniert.

Wieso gerade hier immer von Ehrlichkeit geredet wird, bleibt mir ein Rätzel. Mehr als die Hälfte sucht ein Abenteuer außerhalb einer Beziehung. Poppen.de ist dabei Helfershelfer. Also ist Ehrlichkeit mit Sicherheit kein Anspruch, den man gerade auf dieser Seite zu Markte tragen sollte.

Wen ich schon meine eigene Familie von vorne bis hinten belüge, warum sollte ich einer eigentlich wild fremden Frau, die ich nur pimpern möchte, gerade die Wahrheit verklumfideln?

Das passt doch nicht zusammen.


Geschrieben



P.S.: Lügen bleiben Lügen, auch wenn man ihnen lustige Hüte aufsetzt und ihnen andere Namen gibt.



Ganz meine Meinung. Vor allem, wenn sich die Person dabei selbst belügt. Meine Exangebetete äußerte zum Beispiel mal, sie hätte doch "mit offenen Karten" gespielt. Die waren aber gezinkt ;-)
Sie hat alles Mögliche geäußert. Da konnte sich jeder ihrer Verehrer aussuchen, was ihm Hoffnungen machte.


Geschrieben


Bring eine Frau zum lachen in der ersten Mail oder bewirke das Sie gezwungen ist zu antworten.


Wie soll zweiteres funktionieren? Warum sollte ein Kontakt erfolgreich sein, der auf Zwang aufbaut?

@Malakaki: Du verwechselst evtl Ehrlichkeit mit Authentizität.

Wenn die Frau merkt, von ihr wird erwartet, das sie dich Glücklich macht, ist das oft viel zu viel! Das überfordert eine Frau!
Neben einem Mann hergehen, der sowieso schon Glücklich ist, das ist viel leichter!


Good point - ich erwarte sowas so automatisch, dass es mir gar nicht einfällt, das auszusprechen


Geschrieben (bearbeitet)

aber er darf bei mir eben nicht zu sanft sein, sondern muss sich und seine Wuensche deutlich durchsetzen. Also ein Typ Mann, der bei einer sehr leisen lieb-fuersorglichen Frau die ganze Beziehung in moeglicherweise recht unattraktiver Weise bestimmen wuerde...



@beasty...ohne dich persønlich zu kennen, glaube ich, dass wir uns auf eine gewisse weise sehr æhnlich sind...
ich bin auch eine starke frau und kann einen supersanften leisetreter ohne eigene meinung eher weniger gebrauchen.
ich mag sehr starke mænner, an denen ich mich reiben kann...nicht nur kørperlich.
ich glaube aber eben, dass diese echt starken persønlichkeiten es nicht nøtig haben " un-nett " zu sein , oder sich hier oder auch im realen leben dauerhaft herablassend oder abschætzig zu æußern über frauen. diese männer strahlen einfach eine natürliche souveränität aus. die jammern hier auch nicht oder fragen, wie sie denn nun am besten eine frau in die kiste bekommen.

vielleicht ist der TE ja auch gar nicht " nett " ? wer weiß das eigentlich ?



und mal allgemein gesagt zum thema " sympathie ".

ein mensch kann nicht " sympathisch " SEIN. dies ist keine eigenschaft.
ein mensch kann MIR sympathisch sein. meine beste freundin findet den vielleicht total unsympathisch. und wiederum gibt es menschen, die MICH sympathisch finden, und andere finden mich einfach nur ätzend.

das mal zur " sympathie".



p.s an die "pick-up-artisten ", die so stolz auf ihre manipulationskünste sind...: versucht das mal bei ner frau, die psychologisch geschult ist. viel spaß beim auf die fresse fallen




Selbst der spannendste Typ wird langweilig, wenn er sich in die ruhige Mühle des Alltagstrotts begibt.




einspruch, euer ehren !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann das sein, dass alle anderen hier von Beziehungen, etc. sprechen?

Das Credo der Seite ist doch eigentlich ein anderes?

Schnell zum Sexkontakt. Das dabei das eine oder andere schale Gefühl hängenbleibt, ist leider systembedingt.

Die Kunst ist es, so vorzugehen, dass es nicht auffliegt.

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass man als Schmetterling von Blume zu Blume, munter bestäubend, flattern kann, ohne die eine oder andere Finte anzuwenden?

Fremdgänger ist eine Rolle, die man im Leben eine gewisse Zeit spielen kann. Entweder gut oder weniger gut. Ein Fremdgänger ist in erster Linie Egoist. Das sagt eigentlich schon alles.

Jemand, der hier eine Beziehung sucht, ist eigentlich komplett falsch. Wenn er sich dann noch darüber beschweren will, wird es irgendwie unfreiwillig komisch.

Sorry! Wenn ich das so geradeheraus schreibe. Zumindest sieht in der Mehrheit die Realität leider so aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll zweiteres funktionieren? Warum sollte ein Kontakt erfolgreich sein, der auf Zwang aufbaut?



Hebe eine eigenschaft hervor die du Anhand des Profils erkennen kannst, dafür brauchen Leute keine wirkliche Profiltexte ein Bild wo man die ausstrahlung eines Menschen erkennen kann sagt 1000 mal mehr aus, zudem wie ein paar geschrieben haben, sind die Texte zu 50% eh nur "bulls..t"bzw erfunden und gelogen. Zum anderen kein Mensch liest sich immer alles durch. Ich mein "Hey wofür auch, ich will nicht seine ganze Lebensstory in Vorfeld wissen, es macht viel mehr spaß die Dinge selbst herraus zu finden. Daraus ergeben sich meist auch wesentliche bessere gesprächs Themen und beide erfahren so übereinander mehr!" Dann hat das wenig mit Zwang zu tun, sondern endet in einer guten Unterhaltung! Wie es funtionieren soll ist immer Profil abhängig. Es gibt auch keine Faustformel oder irgend etwas was man immer schreiben kann. "Das Leben ist nen Spiel und du bist der Spieler..."


p.s an die "pick-up-artisten ", die so stolz auf ihre manipulationskünste sind...: versucht das mal bei ner frau, die psychologisch geschult ist. viel spaß beim auf die fresse fallen



Sorry aber darauf zu antworten lohnt nicht wirklich. Außderm haben selbst die besten Pick up Artisten keine 100% Erfolgsquote. Die Frage bleibt ein auch selbst überlassen in wie weit ich mich verstellen möchte! Und ob es der Aufwand Wert ist...


bearbeitet von Pump_it_Up
Geschrieben

...glaube ich, dass wir uns auf eine gewisse weise sehr æhnlich sind...

Das hab ich mir auch schon gelegentlich gedacht.

...dass diese echt starken persønlichkeiten es nicht nøtig haben " un-nett " zu sein , oder sich hier oder auch im realen leben dauerhaft herablassend oder abschætzig zu æußern über frauen.

Ja, dann stehst Du auch auf den gleichen Typ Mann.


Geschrieben

ein Bild wo man die ausstrahlung eines Menschen erkennen kann sagt 1000 mal mehr aus, zudem wie ein paar geschrieben haben, sind die Texte zu 50% eh nur "bulls..t"bzw erfunden und gelogen.


Ach, aber Bilder sind immer authentisch, unbearbeitet und lassen 100% erkennen, was dahinter steht?

Zum anderen kein Mensch liest sich immer alles durch.


Hat ja niemand gesagt, dass im Profil ein Roman geschrieben werden soll, oder auch die Story seines/ihres Lebens.

Ich mein "Hey wofür auch, ich will nicht seine ganze Lebensstory in Vorfeld wissen, es macht viel mehr spaß die Dinge selbst herraus zu finden. Daraus ergeben sich meist auch wesentliche bessere gesprächs Themen und beide erfahren so übereinander mehr!"


Jaaaaa, genau, weil ein leeres Profil mit "frag doch, dann laber ich dir nen Knopf an die Backe" so gut funktioniert. Bei Frauen vielleicht - aber die kriegen auch Komplimente für Bilder, wenn sie gar keine eingestellt haben.


Geschrieben

Hebe eine eigenschaft hervor die du Anhand des Profils erkennen kannst, dafür brauchen Leute keine wirkliche Profiltexte ein Bild wo man die ausstrahlung eines Menschen erkennen kann sagt "





Natürlich sind Profiltext wichtig, du musst bedenken, wir sind Männer wir haben beide vielleicht im Tag 5 Mails, ich 4 und du eine
Davon sind 3 von Mods und Admins von Poppen...

Frauen haben 30 - 50 Mails und alles von so Notgeilen Typen die hier so schrecklich sind, das sogar ich als Mann kotzen möchte!
Damit ich da heraussteche MUSS ich einen Text haben, damit ich der Frau irgendwie zeigen kann, ich bin anders! Bitte eine Chance!
Wie willst du das ohne Profiltext schaffen?
Die wird sofort gelöscht! Und schuld sind nicht die Frauen, die Mails einfach löschen, sondern die 50 Männer die keinen Anstand hatten und ihren Schwanz haben schreiben lassen, anstatt mit dem Kopf einen Text zu basteln, um die Frau anzuschreiben!
Daher sind Texte sehr wichtig! Und sollten von Männern gelesen werden!


×
×
  • Neu erstellen...