Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Adipositas = Vollkornbrötchen. Normalgewicht = Fleisch. Gut, dass das geklärt wäre.


Geschrieben

Adipositas = Vollkornbrötchen. Normalgewicht = Fleisch. Gut, dass das geklärt wäre.



Yeah, mein Profil ist ein Brötchen! Aber immerhin Vollkorn.

Ok, wir rutschen ab hier. Ich geh mal das Niveau suchen...


Geschrieben

Was mach ich immer noch falsch?



Ich musste jetzt 3 Seiten Mist lesen!
Hoffe das wird alles gelöscht. Hat mit deiner Frage nichts zu tun.
Auch hoffe ich, daß du sich wieder hier beteiligt. Bist ja on.

Deine Bilder sind nett. Du wirkst weder fett noch unsymphatisch.
Siehst mir ähnl.

Dein Profiltext ist zu schwammig.

Mach dir mal Gedanken was du wirklich möchtest.
Du hebst am Ende des Satzes das vorne Geschriebene wieder auf.

Möchtest du ONS, oder möchtest du eine Beziehung?

Eine klare Ansage hilft dir weiter.
Du hast bestimmt das Gefühl wenn du alles offen lässt, findet sich schneller eine Frau?
Das ist auf keinen Fall so.

Das Problem liegt darin, daß du sicherlich auf dieser Seite unterwegs bist, weil du sexuell aufgeschlossene Frauen suchst.

Aus meiner Erfahrung ist fast jede Frau sexuell aufgeschlossen. Ob das dann Gruppensex oder 6 mal am Tag Zuhause ist, dass kann man heraus finden.

Von vorne heraus direkt mit Sex in die Suche zu gehen ist leider nur von wenigen Frauen gewünscht.
Nicht nur in diesem Forum

Der Weg ist das Ziel und der direkte Weg mühsam.

Gemeinsamkeiten öffnen da Türen.
Sei es das du mit dem Hund gehst, oder einen Swingerclub besuchst.
Mit dem Hund findest du die Liebe, im Club eine Frau für offenen Sex. Beides kann auch andersherum sein.Aber du hast auf jeden Fall deinen Wunsch erreicht.

Im Net ist es schwer.


Geschrieben

Also nachdem ich den Thread hier mit viel Amüsement gelesen habe, dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu!


Meine ganze Kernthese, die du meiner ersten Antwort entnehmen kannst, ist ja, dass gerade hier auf einer Fickplattform das Bild so sehr dominiert, dass die Arbeit daran absolut oberste Priorität hat.



Und genau da liegst du sowas von falsch und ich nehme es als Anlass dafür, dir zu unterstellen, dass es dir eben doch an der einen oder anderen Stelle an Reflektionsfähigkeit herrscht, denn du schließt komplett von dir auf andere. In meinen ca. 3.5 Jahren hier auf dieser Seite (mit unterschiedlichen Profilen) hab ich viele Frauen kennengelernt und Dates gehabt, ohne jemals öffentliche Bilder in meinen Profilen zu haben.

Was mich zu meiner Kernthese bringt! Ich bediene mich mal diese Zitates hier, um sie einzuleiten:

Du vergleichst ihn und dich. Apfel, meet Birne.



Um mal im Bild zu bleiben, die zwei Fragen, um die sich alles dreht, sind:

-Was für eine Frucht bin ich eigentlich?
Oder anders gesagt, als saurer Apfel macht es keinen Sinn, mit Süße zu werben, oder noch anders gesagt, scheiß einen auf "nackter Oberkörper-Selfie" und stell dir lieber die Frage, was du hast, was einer Frau gefallen kann. (Bei gewecktem Interesse kannst du ihr die auch noch später schicken, wenn du denkst, das es sie Interessiert)

-Auf was für Früchte steh ich selber, süß, sauer, knackig, schon ein bisschen am gehren ... das musst du für dich klar kriegen.

Long Story short, versuch nicht, hier irgendwer zu sein, nur weil andere so sind und damit Erfolg haben. Frag dich selbst, wer du bist, was du suchst und leg deinen Fokus auf deine Stärken, egal was für Stärken das sind, ob sie grade angesagt sind oder verpöhnt.
Hier jemand sein zu wollen, der man nicht ist fliegt allerspätestens dann auf, wenn du mit der Dame im Cafe, in der Bar oder sonstwo bist und dich ihr mit dem wer und was du bist von Angesicht zu Angesicht stellen musst. (Das gilt übrigens both ways, liebe Frauen! )


Geschrieben

ja, da hat Willi recht.
mit Sex auf Suche zu gehen, kommt nicht gut an.
Bei mir zumindest nicht.
Besser: Mit Worten aus der Masse herausragen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Frau einen
Mann anschreiben kann? Also, schon mal den Sekt kaltstellen,
für das denkwürdige Ereignis...


Geschrieben

Also noch mal vielen Dank für die rege Beteiligung. Wegen mir brauch sich jetzt hier aber keiner streiten. War wahrscheinlich auch ein Fehler den Beitrag hier einzustellen. Das ich einiges an mir machen muss ist mir durchaus bewusst. Das Profil selber bin ich nach und nach gerade am abändern.


Geschrieben

danke dir @ blackangel...durch dich haben wir uns selbst und andere wieder ein bisschen besser kennengelernt.

die tuecken der konversation im netz....immer wieder interessant. gespræchskultur etc etc etc...

viel glueck. dein profiltext liest sich schon viel besser als gestern . die endlosliste der vorlieben...nun ja...musst du selber wissen...;-)

und dein name...nun gut...black angel....vielleicht bist du ja ein schwarzer engel...falls es sowas gibt.


Geschrieben

@ Blackangel3779

Hi,
nimm hier bloß keine Tipps von deinen Geschlechtsgenossen an die schon Monate oder Jahre vergeblich versuchen eine Frau zu daten
Mit guten Tipps ist man(n) hier schnell zur Stelle, auch wenn man es selber nicht auf die Reihe bekommt ein Date klar zu machen.
Bleib einfach du selber, nützt dir ja nichts wenn du dich verstellen musst.
Gruß Gaby


Geschrieben

Am liebsten würde ich den ganzen Thread melden

Es geht in kaum einem Beitrag um den TE


OT

Ich finde das Profil nicht besser oder schlechter als viele andere.
Solche gibt es hier in Massen

Auch das Aussehen des TE ist nicht besser oder schlechter, als das vieler anderer User hier


Geschrieben

@Mieh:<<Auch das Aussehen des TE ist nicht besser oder schlechter, als das vieler anderer User hier>>

Selbst wenn (und ich schrieb ja dazu, dass die meisten Männer nicht besonders aussehen)...

Es bleibt ja dabei, dass er keinen Erfolg hat. Dass nun 80-90% der anderen User hier auch kaum oder keinen Erfolg haben ist da ein schwacher Trost.

Vielleicht muss man bei P.de eben irgendwie hervorstechen, um Gehör zu finden. Das mag beim einen Mann durchaus der wortgewandte Charme sein und beim anderen ist es eben das Aussehen. An beidem zu arbeiten kann nie schaden. Und das geht auch ohne sich zu verbiegen.


Geschrieben


Ich glaube, wir müssen garnicht beim Profil anfangen zu suchen, sondern ein Stück weiter Richtung Wurzel.
...
Da sehe ich den "großspurigen Mysterius" schon deutlich weiter vorne. Zumindest, wenn er live auch noch so selbstbewusst ist, wie er sich hier gibt.



Hm ich glaube sie arbeiten beide ganz kräftig an ihrer Wurzel.... ;o)

Sorry I couzdn't resist...


Geschrieben

Hm ich glaube sie arbeiten beide ganz kräftig an ihrer Wurzel.... ;o)

Sorry I couzdn't resist...



schade, DIESE steilvorlage hætte ich auch gern genutzt

ach ja @mieh01...du schreibst, du würdest diesen thread gerne " melden ". warum eigentlich ? werden hier illegale äußerungen getätigt oder gibt es inhalte, die gegen die AGBs verstoßen?

diese meldesentimentalität ist glaube ich etwas, was mich an diesem speziellen erotikportal am meisten stört. es ist so unglaublich unreif...immer alles zu melden, was einem gerade mal nicht in den kram passt. das ist meine meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

ich seh es zwar nicht so dass du nicht weisst was du willst und meiner meinung nach sind viele interessen immer gut, aber es widerspricht sich einiges. nicht die vorlieben selber sondern das aktiv / passiv / alles was damit zu tun hat, passt bei manchen nicht zusammen da einiges das andere beinhaltet.

angenommen, ich würde deinen steckbrief sowie die fotos ansprechend finden, wäre dieses nicht zusammenpassen der vorlieben/ interessen für mich ein grund, mir da evtl negative gedanken über dich zu machen.

vielleicht willst du diese nochmal bearbeiten.
evtl auch kürzen ?

unsympathisch finde ich dein profil nicht, was aber auch nichts weiteres heissen soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vielleicht muss man bei P.de eben irgendwie hervorstechen, um Gehör zu finden. Das mag beim einen Mann durchaus der wortgewandte Charme sein und beim anderen ist es eben das Aussehen. An beidem zu arbeiten kann nie schaden. Und das geht auch ohne sich zu verbiegen.



Und genau das ist der springende Punkt!

Denn wenn eh die meisten hier optisch allerhöchstens durchschnittlich Attraktiv sind und ich es auch bin, warum zum Geier sollte ich versuchen, über Optik das Interesse der Frauen zu gewinnen. Mal im Ernst, da brauch ich auch keine besagte

...Psychologie weiblicher Anziehung ...

zu kennen um zu kapieren, dass das nix wird!

Und mal im Ernst, wenn alle Leute ihr Geld mit dem Verkaufen von Äpfeln machen und auf meinem Acker Birnen aber besser wachsen, dann ist dock klar, das ich nicht auch auf Äpfel umsattele, sondern versuche, bei den Leuten das Bedürniss nach meinen leckeren Birnen zu wecken (Ich denke,damit ist die Obstmetapher vorerst genug entsaftet ...)

Die Schwierigkeit ist, dass eine solche Antwort leider keine pauschale Lösung für das vom TE dargestellte Problem bietet, sondern im Gegenteil, ihm den Ball zurückspielt und ihn selber wieder in die Verantwortung nimmt, sich über seine Stärken und auch Interessen klar zu werden.

Das will einfach keiner lesen!


Geschrieben

Kurz und knapp:

Nutz deine Stärken, um einen Fuß in die Tür zu bekommen, aber wenn du wirklich rein willst, sei dir bewusst, dass du auch immer deine Schwächen mitbringst!


Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=2]sooo, ich hab mich jetzt auch hier durch gekämpft und gesehen, das mir manche Vorposter "Arbeit" abgenommen haben - Danke.

[/SIZE]
[SIZE=2] Aber JETZT kann auch ich nimmer widerstehen:[/SIZE]


Der eine ist ne "mysteriöse" Birne, der andere ein "schwarzer" Apfel. (*1)

Ihr "Kerngehäuseproblem" liegt aber daran, das sie beide "Pfläumchen" bestäuben wollen.....

So, viel Spaß beim bildhaften Lesen......

[SIZE=2]Manches Mal ist das Klären von Definitionen und Intentionen wichtiger, als bloßes Lesen von Worten und daraus dann ein (selbst-)gefälliges (Vor-)Urteil zu bilden. Lesen ist nicht Verstehen, Verstehen ist nicht Verstanden
Das nur am Rande....

SG, der Unno

PS: Und auch wie so oft: Wenn sich die Berater in die Wolle bekommen, dann entsteht ne Menge überflüssiges Papier und Meinungen, die die Kunden nicht wirklich nach vorne bringen. Es sei denn, sie können auch zwischen den Zeilen lesen und sind in der Lage, aus unfreiwillig gezeigten Defiziten zu lernen, wies nicht geht.

[SIZE=3]*1: [SIZE=2]bewusst den Apfel "mysteriös" und die Birne "schwarz", damit kein Missverständnis darüber aufkommt, das es sich mir bei dem Satz NICHT auf Anspielungen oder Wertungen über unterschiedliche Körperbauten ankommt![/SIZE]
[/SIZE] [/SIZE]


bearbeitet von Unnormaler_Mann
Geschrieben

Am liebsten würde ich den ganzen Thread melden



Nur zu - melden macht frei ;o)



Es geht in kaum einem Beitrag um den TE



Doch geht es. Bzw, um ein durchaus weiter verbreitetes Thema/Problem, dass der TE eben teilt.
Er erreicht als Mann mit seinem Profil nicht die Aufmerksamkeit, den Zuspruch, den Erfolg, den er sich beim Anmelden auf dieser Plattform erhofft hat.
Da geht es ihm wie vielen anderen.

Ich finde das Profil nicht besser oder schlechter als viele andere.
Solche gibt es hier in Massen

Auch das Aussehen des TE ist nicht besser oder schlechter, als das vieler anderer User hier



q.e.d.

Das ist eben der Punkt. Er ist teil der Masse, und so lange die Masse groß ist und er sich nicht (positiv) davon abhebt, wird er von der Damenwelt (i.e. seiner Zielgruppe) eher als Teil des Heuhaufens und nicht als Stecknadel wahrgenommen.


Die Diskussion hier dreht sich nun mehr um mysterious4u, der seinen Ansatz als Erfolgsmodell beschreibt. Ob man diese Ansicht nun teilt und ob man dann auch noch der Meinung ist, dass dieser Ansatz auch für den TE ein Erfolgsmodell sein könnte. Darüber scheiden sich die Geister und darüber wird diskutiert. Ganz im Sinne der Fragestellung des TE.

Und letztlich ist die Quintessenz des Ganzen:
Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was sondern bei Mach was draus.

Welcher Weg nun zum Ziel führt ist so individuell wie die handelnden Personen. Manche individuell, manche originell... andere weniger.

Was nicht funktioniert ist meist einfacher zu sagen, da es Dinge, Ansätze etc. gibt, die allgemein keine großen Aussichten auf Erfolg haben.
Allgemeingültige Tipps und Kochrezepte für den (garantierten) Erfolg gibt es eben nicht. Für konkrete Tipps müsste man sowohl den TE als auch das Ziel seiner Begierde besser kennen. Denn nur so könnte man am konkreten Fall konkrete Tipps geben.

Ergo bleibt die Diskussion in diesem wie auch in anderen Threads dieser Art oft im Nebel der allgemeinen "das geht ja gar nicht" und des konkreten "ich mach es so und das funktioniert für mich prima"

Weder das eine noch das andere kann der TE nutzen, um daraus nach Anleitung sein erfolgreiches Profil zu erstellen. Aber er kann es lesen, sich Gedanken machen und überlegen wie manN ein erfolgreiches Profil erstellt.
Und daraus kann er dann ableiten, was er verbessern kann, um sein Profil/seinen Ansatz zu verbessern.
Und das ist - wenn ich seinen Beitrag richtig verstehe - sein Ziel. Auch wenn er es vielleicht etwas anders ausgedrückt hat


Geschrieben

Hey TE, freut mich dass du dich nochmal gemeldet hast, vielleicht kannst du vom Feedback etwas umsetzen.

@all: Endlich mal wieder eine fetzige Diskussion, sowas macht Spass. Da gehts mir auch gar nicht ums Recht haben, auch wenn das natürlich ganz nett ist. Noch mehr lernt man doch eigentlich, wenn man mal nicht "recht hat", oder?

für alle!


Geschrieben

Ich habe den TE ja die Türe aufgehalten, während die meisten hier die Türe zuhielten, um ihre eigene Suppe zu kochen.

Ich bin auch fürs melden.

@ Das nennt man Fred entern und in anderen Foren enschuldigt man sich, oder fragt den TE das man sein Thema anhängen darf.

Schaustellermentälität.

Um jeden Preis auffallen!!


Geschrieben

@TE

deine ersten beiden fotos wirken ja recht sympathisch...beim dritten würde ich an deiner stelle überlegen, ob ich es ganz rausnehme oder es auf jeden fall drehen, wenn es bleiben soll

deine endlosvorliebenliste wirkt auch auf mich, wie bereits mehrfach erwähnt ziemlich abschreckend...sieht aus wie: egal was&gt&gt&gthauptsache sex


....und lass dich ned von dem möchtegernadonislein ärgern...selfies im potthässlichen bad in merkwürdiger unnerbuxe sind nu auch nicht unbedingt der brüller


Geschrieben

"Lana",

das liegt daran, dass wir Alten hier mit zusammengekniffenen Augen, ohne die eigentlich längst erforderliche Lesebrille vorm Bildschirm sitzen und das dann nicht lesen können.

Jetzt, wo Du so deutlich darauf hingewiesen hast, habe ich die Kiste zwei Meter weiter nach hinten gestellt. Da steht ja tatsächlich was.

Das ist ja schon fast Mobbing, wenn man behinderte Forumsteilnehmer, mit derart subtilen Methoden austricksen will.

Schämt Euch.

))))))))))))))))))))))))))


Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sollte man Poppen.de bitten, die Möglichkeit eines Aufrisswettbewerbs einzuräumen.

Die Zielbräute werden von Poppen.de vorgegeben und alle Tricks sind erlaubt, außer dafür zu löhnen.

Das wär doch was?



Super Idee - ich bin dabei ...


@LanaRide

Das ist echt putzig - sobald hier jemand etwas rüpelhaft gegen den Strom schwimmt, kann ich von hier aus sehen wie du feuchte Hände bekommst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Adipositas = Vollkornbrötchen. Normalgewicht = Fleisch. Gut, dass das geklärt wäre.




denn bin ich nen vollkonbrötchenprofil mit nackensteakbelag...wieder was gelernt





Da rennen die Frauen um die 40 jedem Mann, der kein vollkommener Troll ist, für feste Bindungen die Bude ein.



wie kommste auf die komische idee???


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

War wahrscheinlich auch ein Fehler den Beitrag hier einzustellen. Das ich einiges an mir machen muss ist mir durchaus bewusst.

Das war kein Fehler, sondern eine ganz normale Frage: etwas klappt nicht, weiss jemand, wie es besser gehen koennte?
Unflaetige Antworten sagen mehr ueber den Antwortenden aus als ueber den Fragesteller.
Dein Profilbild finde ich persoenlich sehr ansprechend, auch wenn Du nicht mein Typ Mann bist: Du wirkst sympathisch und zeigst, dass Du gern draussen bist. Das Foto im Bad wuerde ich loeschen, das hat nix positives oder ansprechendes.
Auch die lange Vorliebenliste ist eher negativ, es sei denn, Du musst das fuer Dein Seelenheil wirklich alles versuchen - finden wirst Du's kaum.
Wir sind alle hier, weil wir gern mehr Sex haetten. Aber das so zu schreiben, ist nicht wirklich aufregend... oder originell.
Was gibt es denn an Dir, das Du selbst an Dir besser findest als bei vielen anderen?
Spielst Du ein Instrument? Kochst gern? Sitzt gern an der Elbe? Besuchst gern Konzerte?
Verrate den Frauen, was man mit Dir unternehmen kann - und es wird leichter, jemanden fuer Unternehmungen zu finden.
Sex ergibt sich dann meist von allein... schliesslich wollen alle hier doch irgendwie das Eine...
Du wirkst sehr nett und authentisch - das ist ein Plus.
Aber egal wie nett Du wirkst: P.de ist keine einfache Seite, um Kontakte zu finden. Wenn Du hierbleibst, nimm's gelassen, aber bleib' ruhig dran, ich denke, Du hast bessere Chancen als viele andere, wenn Du Dein Profil ein wenig putzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der Bedürftigkeit ausstrahlt, signalisiert doch, daß er bei der Frauenwelt nicht gerade begehrt ist. Selffullfilling prophecy sozusagen. andersrum wird natürlich auch ein Schuh draus. Bei nem begehrten Mann läufts wie von selbst, allein schon wegen dem Futterneid unter den Damen. ob der Herr wirklich begehrenswert ist, spielt nur eine untergeordnete Rolle. es geht darum, ihn gehabt zu haben...


bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...