Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so. ich war gerade auf deinem profil @mysterious4u und hab dich mal hochgewertet.

dein profil gefællt mir erheblich besser als das des TE. ausbaufähig, aber kurz und knackig das wesentliche schnörkellos vorgetragen.

aber das ist eben geschmackssache

an deiner schreibe hier erkennt frau außerdem, dass du nicht nur eine ( wie ich finde ) schøne huelle hast.

du hast dich vielleicht in deiner ersten spontanen antwort etwas im ton vergriffen. ehrlich, aber echt "tough love"....

warum du nun von allen seiten gebasht wirst, ist mir nicht ganz klar . im prinzip verhalten sich die nörgelnden basher noch "schlimmer" als du, denn DU hast NICHT um ein öffentliches feedback gebeten.

hier muss man sehr vorsichtig sein, wie man was rüberbringt. mit mir geht auch manchmal das temperament durch, daher verstehe ich dich wohl so gut .

es ist wie mit aller kritik....fällt sie negativ aus, ist der erste impuls oft: na dann mach es doch besser. wäre dem so, dürfte es eigentlich auch keine literaturkritik geben...

ich würde mich an deiner stelle hier nicht ewig rechtfertigen. du hast gelernt, dass es hier sehr sensibel zugeht...und äußerst dich in zukunft dezenter...allerdings habe ich einige, die dich hier niederschreiben wollen, in anderen zusammenhängen auch schon recht....wie soll ich sagen....rücksichtslos erlebt....


Geschrieben (bearbeitet)

@marccgn:
Was du schreibst, betrifft mehr das Verhalten im Forum als die Darstellung auf dem Profil. Ich denke, da ist vor allem die überlange Interessenliste des TE abschreckend. Aber ich sehe da nichts, wodurch er sich klein macht.

Und mal im Forum nachzufragen, ist ja auch nicht verkehrt, wenn man sich unsicher ist.

@LanaRide:
Er hat schon um einen direkten Vergleich gebeten:

Was genau unterscheidet ihn denn von mir?


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben



warum du nun von allen seiten gebasht wirst, ist mir nicht ganz klar . im prinzip verhalten sich die nörgelnden basher noch "schlimmer" als du, denn DU hast NICHT um ein öffentliches feedback gebeten.

...
ich würde mich an deiner stelle hier nicht ewig rechtfertigen. du hast gelernt, dass es hier sehr sensibel zugeht...und äußerst dich in zukunft dezenter...allerdings habe ich einige, die dich hier niederschreiben wollen, in anderen zusammenhängen auch schon recht....wie soll ich sagen....rücksichtslos erlebt....



wow ich muss mein Urteil aus dem letzten Beitrag revidieren. Jetzt punktet mysterious4u tatsächlich auf der Mitleidsschiene... ;o)


Aber ich sehe da nichts, wodurch er sich klein macht.



Nicht in seinem Profil. Aber wenn in 10 Beiträgen im Forum bzw. 2 Threads, die der TE eröffnet hat nur darum geht, was er falsch gemacht hat, dann ist das aus meiner Sicht nicht unbedingt ein geeigneter Ansatz sich groß zu machen... Meine Meinung, aber ich bin auch nicht Zielgruppe. Ergo kann dem TE meine Meinung auch schnurz sein


Geschrieben

wow ich muss mein Urteil aus dem letzten Beitrag revidieren. Jetzt punktet mysterious4u tatsächlich auf der Mitleidsschiene... ;o)







ach marc....ich glaube kaum, dass so ein junger attraktiver mann auf das " mitleid" einer alten frau angewiesen ist...


Geschrieben

Also ganz ehrlich - ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Wirklich beleidigendes wurde doch von niemandem hier geäußert. Ok - Mr. Geheimnisvoll lässt es vielleicht ein wenig an Feingefühl fehlen. Aber grundsätzlich sind seine angesprochenen Kritikpunkte doch durchaus berechtigt. Und Leute - mal ganz ehrlich. Wer insbesondere hier im Forum eine Frage wie der TE stellt muss mit solchen Antworten leben und sollte dann nicht anfangen rumzuflennen ...

Meine ganze Kernthese, die du meiner ersten Antwort entnehmen kannst, ist ja, dass gerade hier auf einer Fickplattform das Bild so sehr dominiert, dass die Arbeit daran absolut oberste Priorität hat.



DAS zeigt zugleich dein ganzes Elend.



Blödsinn. Was denn für ein Elend??? Er mag vielleicht nicht gerade mit gutem Beispiel voran gehen. Recht hat er trotzdem. Im übrigen nicht nur auf dieser "Fickplattform" sondern grundsätzlich. Das Thema ist ja mittlerweile etwas ausgelutscht. Aber Fakt ist, dass der erste Eindruck im Regelfall der optische Eindruck ist.

Wobei ich die Fotos gar nicht so furchtbar finde. Ok - dieses Spiegelbild würde ich vielleicht noch einmal überdenken. Aber auf dem ersten Bild schaut er doch ganz nett aus. Und machen wir uns nichts vor - seine Zielgruppe sind höchstwahrscheinlich Frauen die eben auf "nette" Typen stehen.

Diese elendig lange Liste der Vorlieben usw. sollte auch etwas zusammengestrichen werden ...


Geschrieben

@Wombat: Wenn du den Satz von mir nicht im Kontext lesen kannst, in dem er gefallen ist... dann tut es mir leid.

Ihn jedenfalls zum Anlass zu nehmen, mein Profil ungefragterweise auseinander zu nehmen ist nichts weiter als eine billige Ausrede für Ad Hominems...

Ist mir im Grunde aber wurscht. Nur ist der Thread schon genug ins Off-Topic gerutscht. Wenn du hier andauernd mein Profil oder meinen Charakter diskutierst hilft das dem TE kein Stück bei seiner quest for poon weiter.


Geschrieben

Mal ne bescheuerte Frage.

Hat auf dieser Welt schon jemals jemand, der an sich selber derart zweifelt, eine Aufgabe gestemmt bekommen, die ihm persönlich wichtig war?

Ich glaube, wir müssen garnicht beim Profil anfangen zu suchen, sondern ein Stück weiter Richtung Wurzel.

Wenn ich von mir selber überzeugt bin, dann klappt das sehr wahrscheinlich auch, egal um welche Aufgabe es sich gerade dreht.

Das unser TE authentischer ist, mag stimmen. Nur, was nützt es ihm?

Da sehe ich den "großspurigen Mysterius" schon deutlich weiter vorne. Zumindest, wenn er live auch noch so selbstbewusst ist, wie er sich hier gibt.

Wer vögeln will muss nicht nur freundlich sein, sondern auch selbstbewusst, denn er muss eine (oder mehrere) Frau davon überzeugen, dass er "der" Richtige ist.


Geschrieben

ich denke nicht das dein problem in deinem profil zu suchen ist eher würde ich sagen das du probleme beim kontakt aufbau hast. und noch ein tip bezüglich der interessen liste mach sie einbisschen kürzer die dame soll ja einbisschen auch dich ausfragen im gespräch


Geschrieben

Als kleine Ergänzung zu all den Aussagen vom mysterious4u folgendes Zitat by himself:
Also ich ficke so ziemlich alles, ja. Klar, gewisse Grenzen gibt es schon. Aber ich ficke zumindest Frauen, die ich, rein vom Aussehen her, auf 150 Meter und bei völliger Dunkelheit nicht mit Beziehungsmaterial verwechseln könnte.

Da können Profil und Körper noch so knackig sein, auch unter den Intelligenzlern gibt es emotionale Trottel.


Geschrieben

@ mysterious4u

Auf "translate.google.de" gibt es einen recht einfach zu bedienende Übersetzungsfunktion ...


Da können Profil und Körper noch so knackig sein, auch unter den Intelligenzlern gibt es emotionale Trottel.



Ich nenn das einfach nur ehrlich. Allemal besser als diese ständigen weichgespülten Gutmenschenfloskeln ...


Geschrieben



Da sehe ich den "großspurigen Mysterius" schon deutlich weiter vorne. Zumindest, wenn er live auch noch so selbstbewusst ist, wie er sich hier gibt.



ich auch. vor allem, weil er rabulistische strategien durchschaut...


Geschrieben

und warum heisst du blackangel? das könnte viele frauen auch abschrecken, weil die vielleicht denken das du gothic schiene oder noch extremere sachen abfährst


Geschrieben


Da können Profil und Körper noch so knackig sein, auch unter den Intelligenzlern gibt es emotionale Trottel.




na... du gibst dir aber mühe beim demontieren.....und genau dies wird mysterious ja vorgeworfen...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-13432421-2-Dinge-so-man-das-anhand?postcount=31

@Wombat: Wenn du den Satz von mir nicht im Kontext lesen kannst, in dem er gefallen ist... dann tut es mir leid.



Ich denke, dass ich deine Bitte um den Vergleich in dem von dir gewünschten Kontext beantwortet habe:


Ihn jedenfalls zum Anlass zu nehmen, mein Profil ungefragterweise auseinander zu nehmen ist nichts weiter als eine billige Ausrede für Ad Hominems...


Ich schreibe, dass es für unterschiedliche Typen unterschiedliche Zielgruppen gibt, mehr nicht.
Ich sage nicht, dass du dein Profil ändern sollst.


Ist mir im Grunde aber wurscht. Nur ist der Thread schon genug ins Off-Topic gerutscht. Wenn du hier andauernd mein Profil oder meinen Charakter diskutierst hilft das dem TE kein Stück bei seiner quest for poon weiter.



Dass du dich hier anpreist als der tolle Typ und erzählst, er müsse schlanker und arroganter werden, soll ihm dagegen helfen?


Geschrieben

ich auch. vor allem, weil er rabulistische strategien durchschaut...


Süß. Meines Wissens folgt der Rabulismus keiner bekannten Strömung, daher ist nicht von einer Strategie auszugehen.


Geschrieben

so...streitet euch weiter...wollen wir hoffen, dass dem " schwarzen engel " in seinen beiden threads dahingehend geholfen wird, dass er bald ne nette lady oder mehrere in der kiste hat

bye


selber " süß " @ rabenherz... .selbstverstændlich gibt es rhetorische techniken, die man dem rabulismus zuordnet. so ....vøllig OT....daher winke winke

( falls ihr n lineal oder n maßband braucht, sagt bescheid )


Geschrieben


Zur Schau gestelltes mangelndes Selbstwertgefühlt (ich mach alles (immer noch) falsch, wirkt auf die meisten genauso wenig attraktiv wie ein übersteigertes Selbstwertgefühl (boah ich kann sogar mit nem schlechten Profil reihenweise Frauen flach legen und von oben auf die armen Looser spucken)


+1

Ich sach ja, wenn der mit zuviel dem mit zuwenig abgeben würde, hätten sie beide ausreichend... aber dazu sind sie garantiert beide nicht bereit


Geschrieben

Nun möchte auch ich einmal antworten. So einige bekloppte Antworten sind ja "leider" schon gepostet... Dazu kann ich nur sagen, dass es leider Menschen gibt, die die Welt nicht braucht. Abgesehen von den Werten an dennen gemessen wird...

So, nun zur Antwort:

Ich denke nicht, dass Du etwas falsch machst! Du siehst sympathisch aus und scheinst ein ehrlicher netter Kerl zu sein!

Wenn ich mir dein Profil ansehe/durchlese, wirkt es nur zu brav für diese Pallttform. Weiterhin ist weniger mehr ,-)(Was ich sexy finde, was suche ich) wurde ausgiebig ausgefüllt. Wo kann da die Neugier nach fragen/erfahren? Ich bin kein Profilerstellung (sieht man ja) ,-)


Geschrieben

Inwiefern ist es Ausdruck eines übersteigerten Selbstwertgefühls wenn ich wahrheitsgemäß (und ohne Häme) davon erzähle, dass ich auch ohne jeglichen Profiltext schon mehrere Dates hatte?

Es ist einfach Fakt. Es gibt sicherlich Dinge in meinem Leben die bedeutender sind und auf die ich stolzer bin als bei Poppen an ein Date gekommen zu sein...


Geschrieben

....
Es ist einfach Fakt. Es gibt sicherlich Dinge in meinem Leben die bedeutender sind und auf die ich stolzer bin als bei Poppen an ein Date gekommen zu sein...



Verständlicherweise, ich bin ja auch nicht stolz drauf, aus nem Klamottengeschäft mit Klamotten! rauszukommen.

Ich fand die "Kritikpunkte" in des Misteriösen erstem Posting angebracht und nicht unverschämt. Sie waren direkt und ehrlich - aber danach war ja auch gefragt.

Was hilft dem TE Bauchpinselei? Wenn er wirklich was ändern will, hat er so wichtige Ansatzpunkte gefunden...und wenn er nur Aufmerksamkeit (Profilklicks) wollte, so hat er die auch.


Geschrieben (bearbeitet)

( falls ihr n lineal oder n maßband braucht, sagt bescheid )


Tut nicht Not, ich kann den Unterschied mit bloßem Auge erkennen und spreche ausdrücklich nur für mich.


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

@Nurayia:

Da rennen die Frauen um die 40 jedem Mann, der kein vollkommener Troll ist, für feste Bindungen die Bude ein.

?


Irrtum. Frauen um die 40 überlegen ganz genau, ob sie sich
überhaupt noch eine feste Bindung antun.


Sie versohlen lieber Bürschchen in Deinem Alter, den Arsch.


Geschrieben

Sie waren direkt und ehrlich - aber danach war ja auch gefragt.



direkt und ehrlich ja, aber so unpassend wie ein Fleischer, der einem Bäcker empfiehlt:

Du musst deine Brötchen im Schaufenster blutiger präsentieren;
die Kunden wollen nur Fleisch und niemals Vollkornbrötchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was mach ich immer noch falsch? Ich lern einfach keine Frau oder Paar kennen. Liegt es wirklich am Aussehen und wenn ja sollte ich lieber hier mein Profil wieder löschen?


Sie waren direkt und ehrlich - aber danach war ja auch gefragt.


Hab ich etwas überlesen? Der erste Satz war direkt und ehrlich, der Rest überflüssig.
TE has left the building, von daher ... tschüss miteinander.


bearbeitet von Ravenheart
×
×
  • Neu erstellen...