Jump to content

was mach immer noch falsch?


Blackangel3779

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso werden knallharte, ehrliche Antworten, die Dinge einfach beim Namen nennen, sofort als überheblich oder sonstwie negativ bewertet?

Wenn ich um Kritik bitte und dann knallhart und begründet eine Meinung (die nicht zwingend richtig sein muss) geliefert bekomme, dann liegt es doch an mir, ob ich mir den Schuh anziehe oder nicht.

Das hat nichts mit Hartherzigkeit zu tun. Kritikfähigkeit setzt u. a. voraus, mit Kritik auch umgehen zu können.

Leider hat es sich in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft als schick erwiesen, die eine Seite so etwas ähnliches, wie eine "Täterrolle" zuzuweisen. Damit übersieht man jedoch, dass der andere durch diese Möchtegerngutmenschen gleich zum Opfer gemacht wird.

Das ist so ähnlich, wie früher auf dem Schulhof, wo der unbewegliche "Fettsack" auch als letzter gewählt wurde und irgend so ein möchtegern Sozialarbeiter, der zwar genauso dachte, wie der Rest der Sippe, ihn dann doch mit gespieltem, aufmunterndem Lächeln ausgewählt hat.

Also TE! Das hier ist nur das Internet. Es sind nur Worte. Die verletzen nicht, die töten nicht und die kann man ganz leicht mit dem "Schutzschild" des Ignorierens oder besser, durch auswerten, bewerten und schlussfolgern händeln.

Die vertretenen Gutmenschen geben Dir vielleicht in diesem Moment ein besseres Gefühl. Ganz toll!

Nur! Dein ziel ist es doch zu vögeln? Oder?

Tja! Und so hart das nun ist, da helfen Dir die "Denkanstöße" vom "mysterious4" deutlich weiter, als all die anderen, "wir haben Dich trotzdem alle lieb" Bekundungen.

Gut, dass es hier um nichts wichtiges oder gefährliches geht, denn dann könnte so eine "soziale" Vorgehensweise evtl. Deine Gesundheit oder Dein Leben kosten.

Nur mal darüber nachdenken.


Geschrieben (bearbeitet)

Mangelt es mir nur deshalb an Selbstreflexion, weil ich eine steile und kontroverse These vertrete?


Du vergleichst ihn und dich. Apfel, meet Birne.

Auch mein Vorwurf der Überheblichkeit lässt sich noch relativieren. Immerhin denkst du ja drüber nach, was andere schreiben


Denn wenn sich ein Profil erstmal eingependelt hat und das Sample der Bewertungen groß genug ist, stellen diese ja die wahrgenommene Qualität des Profils dar - in einem gewissen Maße und mit einer gewissen Fehlerwahrscheinlichkeit zumindest.


Njaaahhh.. wait.. 29 Bewertungen (incl meiner grad abgegebener)ist jetzt nicht das RIESEN-Sample. Übers Forum werden dir einige Bewertungen zugelaufen sein, die du sonst nicht bekommen hättest, sie werden auch möglicherweise schlechter gewesen sein, da mit kritischen (Männer?) Augen und nicht mit nach Erotik lechzenden Augen und Gedanken abgegeben. Sei's drum - wer guckt schon nach Profilbewertung


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Was genau unterscheidet ihn denn von mir? Also, in kategorischer Hinsicht? Ich lass mich ja noch darauf ein, dass er Braeburn ist und ich Red Delicious. Aber weiter geht der Obstvergleich bei mir nicht.

Wir suchen beide nach Sex hier. Ich präferiere im übrigen auch Affären und Längefristiges gegenüber ONS, alleine schon aus Gründen der Logistik. Und ich schließe auch nicht aus, dass sich daraus mehr ergeben könnte - denn im Leben kann sich immer und überall mehr ergeben.

Der Rest ist Optik und Demographie. Und eigentlich sollte ein 40 jähriger hier bessere Chancen haben, denn der Altersdurchschnitt liegt sicher näher an der 40 als an der 30 und viele ältere Frauen filtern selbst 31 jährige gnadenlos raus.

Bleibt Aussehen und Präsentation. Natürlich kann er nicht ich werden. Ich bin ich und er ist er. Aber wenn sein Gewicht näher an meinem läge wäre das sicherlich seinem Datingerfolg hier nicht abträglich. Und wenn er sich ein wenig selbstbewusster, weniger nett und ... ja, vielleicht auch einen Hauch arrogant geben würde, könnte das zur Abwechslung auch mal spannend und nicht nur dröge sein.


Geschrieben

Wieso werden knallharte, ehrliche Antworten, die Dinge einfach beim Namen nennen, sofort als überheblich oder sonstwie negativ bewertet?

Wenn ich um Kritik bitte und dann knallhart und begründet eine Meinung (die nicht zwingend richtig sein muss) geliefert bekomme, dann liegt es doch an mir, ob ich mir den Schuh anziehe oder nicht.



das sehe ich genauso.


Geschrieben


Wir suchen beide nach Sex hier.


Wer tut das im Grunde genommen nicht? Wie unterscheidet sich ein Mann von dem anderen im dem was er sucht? Unterscheidet ihr euch alle etwa gar nicht? Kann und soll man alle über einen Kamm scheren (sogar, wenn man die Präferenz Affäre/ONS ggü Beziehung berücksichtigt)?

Ich fürchte, wenn ich das jetzt im Detail ausführen wollte würde es ein SEHR langer Post. Finds aber interessant, dass es für dich offensichtlich gar keinen Unterschied zwichen seiner und deiner Suche gibt.


@Lana und Malakaki:
Ich bin diejenige, die "überheblich" ins Spiel gebracht hat und das nicht wegen "knallharter, ehrlicher Antworten" - schliesst sich ja nicht gegenseitig aus Ich glaube kaum, dass andere Antworten hier weniger ehrlich waren.


Geschrieben

Was genau unterscheidet ihn denn von mir? Also, in kategorischer Hinsicht?


2 Dinge (so man das anhand eines Profil überhaupt einschätzen kann, also schon sehr spekulativ):
- er ist etwas stämmiger gebaut als du.
- er preist sich nicht an, sondern beschreibt sich

Bei dir würde ich daher eher auf einen Blender tippen, bei ihm auf jemand, der ein realistisches Selbstbild hat. Für den ONS wärst du da möglicherweise eher geeignet, für etwas Langfristiges er



Bleibt Aussehen und Präsentation. Natürlich kann er nicht ich werden. Ich bin ich und er ist er. Aber wenn sein Gewicht näher an meinem läge wäre das sicherlich seinem Datingerfolg hier nicht abträglich.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich halte ihn weder für unansehnlich noch glaube ich, dass Frauen nur nach der Optik gehen, noch dass es wenig Frauen gibt, die auf diesen Typ stehen.

Und wenn er sich ein wenig selbstbewusster, weniger nett und ... ja, vielleicht auch einen Hauch arrogant geben würde, könnte das zur Abwechslung auch mal spannend und nicht nur dröge sein.


Warum sollte er sich anders darstellen, wenn er ein netter Typ ist. Bei mir kommt das sympathisch rüber. Würde er sich arrogant gebe und es nicht sein, würden die abgeschreckt, die das schlecht finden und später die enttäuscht, die darauf gehofft haben. Kein guter Tip also.

Wenn jemand in sein Profil schreibt, er sei eloquent, das aber im Profil überhaupt nicht deutlich wird, ist es so als wenn ein langweiliger Komiker sagt er sei witzig und erwartet, dass man deswegen über sein Programm lacht.

Es gibt eben Menschen, die meinen, man müsse sich anpreisen, als wäre man der Tollste; und diejenigen, die zu sich stehen, so wie sie sind, sich mit ihren Stärken und Schwächen präsentieren. Für beide gibt es eine Zielgruppe.


Geschrieben

nun ja...der TE erstellt einen thread mit der frage " was mach ich immer noch falsch ?"....er fragt dann øffentlich, "liegt es am aussehen" ?

was ist nun die erwartungshaltung des TE? møchte er høren: ne...du siehst super aus und dein profil ist ok? dann ist der thread in der tat eine werbeveranstaltung und die fragen sind nur rhetorischer natur. man kann sich ehrlich gemeinte antworten dann sparen.

wenn ich um ein øffentliches feedback bitte,muss ich doch damit rechnen, dass ich auch meinungen lese, die mir vielleicht nicht so angenehm sind, oder ?

dann die beleidigte leberwurst zu spielen, finde ich nicht sehr souveræn....wobei mich persønlich ein mann, der hier øffentlich fragt, was er denn nun machen kann, damit er ne frau in die kiste bekommt, eh nicht interessieren kønnte.

aber die geschmæcker sind eben verschieden...sowohl was optik als auch was stil anbelangt. frau/mann kann eben nicht jedem/jeder gefallen.


Geschrieben

@Wombat

Nochmal: an welcher Stelle habe ich meinen Profiltext oder die Art meines Profiltextes als Vorbildlich für den TE oder sonst jemanden angepriesen? Das sind reine ad hominem Versuche von meiner Argumentation abzulenken. Hätte ich gewusst, dass ihr euch wie Hyänen auf mein Profil stürzen werdet, ich hätte es prophylaktisch vor dem Beitrag gelöscht.

Glaubst du wirklich, dass der TE ansehnlich ist? Und das eine Menge Frauen dezidiert wegen der Optik auf ihn stehen? Ist also sein Verdacht, der mangelnde Erfolg hier könne an seinem Aussehen liegen, eine total verzerrte Selbstwahrnehmung?

Ok, deine Meinung. Ich weiß, wie unterschiedlich das Feedback von Frauen ist, je nachdem ob ich rundlicher bin oder bspw. ein definiertes Gesicht habe. Und ehrlich, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Frauen sortieren, selbst für reguläre Beziehungen, teilweise recht rabiat anhand der Optik. Die Körpergröße ist für viele z.B. ein KO Kriterium wenn der Mann kleiner ist. Hier bei Poppen wird sogar anhand der Schwanzgröße gefiltert. Ich halte es nicht für abwegig anzunehmen, dass da die Transformation von adipös zu normalgewichtig dem eigenen Postfach mehr als zuträglich sein wird.

Klar. Bei der Anbahnung von normalen Beziehungen kann ein Mann viele physiche Defizite kompensieren. Aber hier? Die odds sind so verzerrt durch den großen Herrenüberschuss, da können sich selbst durchschnittliche Frauen über Zuschriften von gut gebauten Herren nicht beklagen.

@Nurayia: Mein Punkt ist, dass unsere Suche sich nicht essentiell sondern nur im Stil unterscheidet. Dass wir also im Grunde das gleiche wollen, aber unterschiedliche Strategien wählen.

Und wenn er wirklich etwas ganz anderes will (z.B. primär eine feste Beziehung) dann bleibt es bei meinem Hinweis von vor einigen Postings, dass der TE auf einer normalen Datingplattform mit diesem Anliegen sehr viel mehr Erfolg haben könnte.


Geschrieben

du hast ja bald alles bei Interessen/Vorlieben angegeben.
Bei einer so langen Liste macht Frau sich vielleicht doch
einmal Gedanken, wie triebhaft derjenige sein könnte....


Geschrieben

du hast ja bald alles bei Interessen/Vorlieben angegeben.
Bei einer so langen Liste macht Frau sich vielleicht doch
einmal Gedanken, wie triebhaft derjenige sein könnte....



Ich würde daraus eher auf relative Unerfahrenheit und ein großes Nachholbedürfnis schließen. Und zumindest ich finde das gar nicht sexy.


Geschrieben

Du beschreibst seinen Profiltext als Müll und ich sage lediglich, dass er besser ist als deiner (wobei ich dich zunächst nicht mit Namen nenne). Dann fragst du konkret nach: "Was genau unterscheidet ihn denn von mir?" und beschwerst dich jetzt über den direkten Vergleich.

Was die Optik betrifft, so habe ich mich in meinem Beitrag dazu schon differenzierter geäußert, als du es offensichtlich verstehen kannst. Das unterstreicht den Eindruck von dir als 'leerer Hülle'. Du bist dann wohl mehr geeignet für Frauen, die ausschließlich auf eine bestimmte Optik stehen und vermutlich weniger für die, denen es um den ganzen Menschen geht.

Der TE ist kein Adonis, aber einen optischen Makel kann ich beim schlechtesten Willen nicht erkennen. Für die Zielgruppe 'schlanker Mann gesucht' ist er nicht geeignet. Aber man muss nicht der Idealtyp für alle Frauen sein, sondern interessant nur für die, die man sucht. Er zeigt etwas von sich, das sicherlich für viele Frauen ansprechend ist, für eine andere Zielgruppe als du. Und darum geht es: Frau kann sich vorstellen, wer er ist. Er unterscheidet sich damit von anderen Männern.


Geschrieben

lieber zuwenig angeben, als zuviel.
Malakaki z. B. hat optimal ausgefülltes Profil.


Geschrieben

Ob sein Profiltext Müll ist... diese Bewertung ist vollkommen unabhängig von meinem eigenen Profiltext. Es geht mir hier nicht um einen Schwanzvergleich sondern eine realistische Diagnose für den TE.

Auch ob ich eine leere Hülle bin und der TE ein tiefer Charaktermensch ist erstmal unerheblich. Dann bekommen schöne, leere Hüllen eben all die Frauen hier. Das ist für den TE ja immerhin auch eine Antwort.

Vielleicht keine die er mag oder sich wünschen würde. Aber wenn er sich einreden will, dass die oberflächlichen Hüllenmenschen unter sich bleiben und er auf die eine, wahre, echte Charakterfrau hier wartet... joa mei, jeder wie er mag.

Fakt ist: seine Motivation für den Thread ist sein kompletter Misserfolg hier bei Poppen. Vielleicht ist er ja wirklich ein "zu guter Mensche" für diese Plattform. Oder die Welt ist zu böse. Oder weiß der Geier was.
Aber wenn er hier Erfolg haben will sollte er etwas an seinem approach ändern. Da helfen ihm deine Abfälligkeiten mir gegenüber nicht weiter.


Geschrieben

man kann ganz leicht zwischen informieren und demontieren unterscheiden.
möchte man tatsächlich die fragen des te beantworten und konstruktiv hilfestellung geben oder ihm eine demontage um die ohren rotzen?
der ton macht die musik, wie so meistens eben.
etwas achtsamkeit hat noch nie jemandem geschadet.
das hat -weiß gott- nichts mit gutmenschentum zu tun.


Geschrieben

@Lori111:
Am Profil von jemanden, der ausdrücklich nicht sucht, sollte man sich aber eher kein Beispiel nehmen ...


Geschrieben


der ton macht die musik




ja. da gebe ich dir recht.


Geschrieben

Ich nenne das Tough Love! Raucher müssen sich ja bald auch verrottende Lungen auf den Zigarettenpackungen ansehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe doch als erster mein eigenes Profil kritisiert ....
Mangelt es mir nur deshalb an Selbstreflexion, weil ich eine steile und kontroverse These vertrete?


NEIN, hast Du nicht ... und als selbstreflektierender Selbstdarsteller gehst du echt steil

Jeder lebt hinter einem Gitter, das er mit sich herumträgt / Kafka


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben

nun ja...der TE erstellt einen thread mit der frage " was mach ich immer noch falsch ?"....er fragt dann øffentlich, "liegt es am aussehen" ?



Mit nicht mal 10 Beiträgen und 2 Threads zum Thema, was mach ich (immer noch) falsch ist die Erwartungshaltung recht klar.

Das Problem ist wohl eher die Fragestellung. Denn eigentlich will der TE wohl weniger wissen was er falsch macht... Das ist zwar die korrekte Antwort auf seine Frage, aber nicht das was er hören/lesen will.

Die bessere Fragestellung wäre gewesen: "was kann ich besser machen?" Darauf hätte er vielleicht auch Tipps bekommen, die ihn weiter bringen.

Den Ansatz, der nicht funktioniert kennt er schon, auch wenn er vielleicht nicht versteht warum.

@TE
Wenn Du wirklich wissen willst, was an Deinem Profil "falsch" ist, dann ist die Frage richtig. Wenn Du wissen willst, was Du besser machen kannst, dann wäre das eine andere Frage.

Dazu gibt es auch schon zahlreiche Threads. Die Quintessenz daraus ist: Es gibt einige hilfreiche Tipps, wie Du Dein Profil und Dein Auftreten hier optimieren könntest. Ein paar hast Du auch hier schon erhalten. Ein Kochrezept, für ein Profil, dass mit Garantie zu einem Date führt, gibt es nicht.

Beleidigen lassen musst Du Dich nicht, aber die Kritik, die zum Teil eben auch in den Beleidigungen (oder was Du dafür hältst) steckt, zu überdenken könnte schon ein Schritt sein, das Profil (und damit Deine Chancen) zu verbessern.

Du kannst die (gefühlten) Beleidigungen als unfairen Angriff verstehen und Dich in den Schmollwinkel zurückziehen. Das bringt Dich aber im Sinne Deines anliegens nicht weiter.


Geschrieben

Ob sein Profiltext Müll ist... diese Bewertung ist vollkommen unabhängig von meinem eigenen Profiltext. Es geht mir hier nicht um einen Schwanzvergleich sondern eine realistische Diagnose für den TE.


Und deswegen bezeichnest du seinen Profiltext pauschal und abwertend als Müll, anstatt eine konkrete Beurteilung zu geben, was daran deiner Meinung nach nicht ok ist?

Und beschwerst dich selber, wenn man deinem ausdrücklichen Wunsch nach einem konkreten Vergleich nachkommt ....

Nur wenn sich herausstellt, dass Mann den Kürzeren hat, dann ist plötzlich 'Schwanzvergleich' nicht mehr angebracht?

Bei deinem Beitrag ging es nicht darum, dem TE zu helfen, sondern sich auf seine Kosten zu produzieren. Allein der Hinweis, dass es für jeden von euch eine Zielgruppe gibt, kratzt an deinem Ego, sehr dünnhäutig deine Reaktion ...


Geschrieben

vielleicht muss er nicht suchen, und kann trotzdem ein gutes
Beispiel sein.

Ein Mann muss Ahnung davon haben, wie man eine Frau
berieseln kann, unterhaltsam. Den Tag erhellend...

Von einer schönen Hülle allein, ohne Biss, ohne Humor
hat eine Frau nichts. Ausser einen schnellen Ritt...


Geschrieben

Erstmal halte ich meinen Profiltext nicht für schlechter. Ich halte ihn sogar ziemlich objektiv für besser. Auch wenn er nun wirklich keine Meisterleistung ist.

Dazu habe ich den Profiltext auch nur am Rande erwähnt. Er ist Müll, aber er ist unerheblicher Müll.

Meine ganze Kernthese, die du meiner ersten Antwort entnehmen kannst, ist ja, dass gerade hier auf einer Fickplattform das Bild so sehr dominiert, dass die Arbeit daran absolut oberste Priorität hat.

Dass ich mich auf seine Kosten produziere ist richtig aber auch unerheblich. Jeder Autor, jeder Selbsthilfe Guru, jeder Mensch der sich gerne irgendwo sprechen hört oder liest produziert sich gerne selbst. Das heißt nicht, dass das gesagte deshalb alles nutzloser Müll ist.

Ich hatte hier übrigens auch etliche Dates komplett mit leerem Profiltext. Und mit Gurkenbild.

Aber hey, das liegt sicherlich daran, dass ich auf komplett andere Frauen stehe als der TE...


Geschrieben

Also das fällt von meiner Seite ein:

- Vielleicht eine schlechte Lage: Du kommst nicht aus einer Großstadt. Da sind die Erfolgschancen geringer. Gut, Leipzig und Magdeburg sind in der Nähe, aber wenn man was längerfristiges sucht, dann will man nicht ständig eine Stunde fahren und wenn man das in Kauf nehmen will, dann muss man auch überzeugend sein ;-) Mit einem "Naja, nett ist er ja" kommst du nicht weit, wenn Frauen XX andere Angebote haben, die zusätzlich in direkter Umgebung sind.
Ansonsten herrscht in Ostdeutschland auch ein belegter Männerüberschuss. Zusätzlich kommt noch der Männerüberschuss auf dieser Seite hinzu.

- Zu lange Interessenliste. Sowas wirkt abschreckend. Vielleicht im Profil andeuten, dass man so manche Sachen gerne ausprobieren würde, aber man sollte dann nicht wirken, dass man total unerfahren wäre.

- Schon mal andere Datingseiten probiert? Da kann man womöglich bessere Kontakte zu Frauen aufbauen, wenn man was längerfristiges sucht. Keine Angst, das sind auch alles Frauen da. Mit denen kann mit genauso wie hier irgendwann offen über Sex reden ;-)

- Mehr über dich selbst schreiben. Du suchst was längerfristiges. Also musst du dich auch der Frau schmackhaft machen, aber auch nicht erschlagen, wie z.B. deine Interesseliste. Die Frau soll sich dann im Kopf vorstellen, dass anhand des Textes und den Bildern passen könnte.

- Du wohnst doch an der Elbe? Biete doch einer Frau an, nachdem man sich etwas unterhalten hat, dass man zu einem Picknick an der Elbe trifft, weil du ein schönes Plätzchen kennst, aber vorab ein neutrales Treffen zum Kaffee wäre vielleicht besser, damit die Frau auch Vertrauen hat.

- Geduld haben. Das ist schon dein zweiter Thread innerhalb von zwei Monaten. Die Fähigkeit selber zu reflektieren, was man besser machen könnte, wäre womöglich gut. Es bringt nichts, wenn du in zwei Monaten wieder fragst. Zwar bekommst du dann Aufmerksamkeit hier, aber mehr auch nicht.

- Deine Suche auch eingrenzen. Du suchst XX beliebige Sachen. Grenze das lieber auf 2-3 Sachen ein, wie z.B. Affäre und Beziehung. Streich auch direkt die Cybersex Sachen. Du willst dich doch real treffen? Genauso wollen das die Frauen auch. Also weg damit. -> Finde genau deine "Zielgruppe"

- Nochmal dein Profiltext Korrektur lesen und paar Fehler ausbessern. Manche Frauen stolpern darüber und finden das nicht so gut, aber es gibt auch viele Frauen denen das nicht stört.

- Ansonsten wird dein Anschreiben noch eine Rolle spielen, aber hey, du hast schon 765 Profilaufrufe. Das ist schon mal nicht schlecht, aber wahrscheinlich bedingt, dass du oft im Forum nach Hilfe fragst.


Geschrieben

Erstmal halte ich meinen Profiltext nicht für schlechter. Ich halte ihn sogar ziemlich objektiv für besser.


Das ist lustig.
Zum ersten weil es ja nicht um einen 'Schwanzvergleich' geht, dir aber jetzt doch irgendwie wichtig, dass dein Profiltext besser als der des TE ist.
Zum zweiten, weil du meinst das ziemlich objektiv beurteilen zu können.
Zum dritten, weil du bestätigst, dass du nach wie vor nicht kapierst, dass es unterschiedliche Texte für unterschiedliche Zielgruppen und unterschiedliche Typen gibt.


Meine ganze Kernthese, die du meiner ersten Antwort entnehmen kannst, ist ja, dass gerade hier auf einer Fickplattform das Bild so sehr dominiert, dass die Arbeit daran absolut oberste Priorität hat.


DAS zeigt zugleich dein ganzes Elend.


Dass ich mich auf seine Kosten produziere ist richtig aber auch unerheblich.


Es soll Frauen geben, für die ist ein solches Verhalten ein Ausschlusskriterium. Andern gefällt es.

Manchmal ist es eben falsch, die Hülle fallen zu lassen, wenn da nicht mehr ist, als nur Hülle ...


Geschrieben


Bei deinem Beitrag ging es nicht darum, dem TE zu helfen, sondern sich auf seine Kosten zu produzieren.



Aber zumindest in dem Punkt sind sie sich nahe. Beide präsentieren sich hier auf eine Art und Weise, die in den Augen vieler... na ich sag mal Optimierungspotenzial nach oben... hat

Zur Schau gestelltes mangelndes Selbstwertgefühlt (ich mach alles (immer noch) falsch, wirkt auf die meisten genauso wenig attraktiv wie ein übersteigertes Selbstwertgefühl (boah ich kann sogar mit nem schlechten Profil reihenweise Frauen flach legen und von oben auf die armen Looser spucken)
Man(n) wirkt nicht wirklich größer, wenn man(n) auf jemand drauf tritt der schon am Boden liegt.

Der eine mag Erfolg bei Frauen mit Helfersyndrom haben (und dabei hilft es auch noch wenn er von einem Arroganzie angepflaumt wird), der andere mag Erfolg bei Frauen haben, die sich davon beeindrucken lassen, dass der tolle Held sogar nen Punchingball ausnocken kann.

Meiner unbescheidenen Meinung nach dürften beide Zielgruppen eher gering ausfallen.

Aber hey das ist ein freies Land. Jeder kann sich so präsentieren wie er mag. Der Erfolg wird ihnen Recht geben... so oder so...

Wenn mich jemand nach anderen Meinungen fragt, dann muss er damit leben, dass er genau die bekommt.
Er muss die Meinungen ja nicht für sich annehmen

Hier hat jeder das Recht auf meine freie Meinung ;o)


×
×
  • Neu erstellen...