Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?


Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte früher auch gedacht, dass Befehlsempfänger eher charakterlose Leute ohne eigenem Anspruch seien, bis ich mal ein par dieses Schlages persönlich kennenlernte.

Ingesamt fünf Soldaten und drei Polizisten.
Gut, das waren die die es auch angaben...

Was mir besonders auffiel:

Sie waren ausserordentlich nett, höflich, gepflegt und sauber - selbst wenn sie in Zivil kamen.
Charakterlich eher selbstbewusst (gut, einer war eher schüchtern), offen, irgendwie ehrlich, unkompliziert und absolute Beschützertypen.
So die Sorte Mann, an die frau sich gerne anlehnt.

Wundervolle Gespräche ergaben sich, zumindest in Puncto Dauer und Inhalt. Mit denen kann man doch tatsächlich quasseln

...Und auch mal ne Pulle Schnaps leermachen.

Sexuell ausnahmslos exzellente Liebhaber. Sehr zärtlich und einfühlsam und: Sie waren beim Sex wirklich da und nicht nur dabei.

Leider waren sie alle nicht besonders treu...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich merkte da keinen unterschied, war mal mit einer Polizistin zusammen, das einzig geile fand ich wenn sie morgens aus dem Bett stieg, ihre Knarre umschnallte und sagte " bis später mein süsser"
Aber im Grunde genommen egal, ohne Uniform oder mit, der Reiz ist nicht grösser.


Geschrieben

Auch bei den Frauen ist es ein komplett anderes Auftreten.
(Soldatinnen der Marine)


  • 2 Monate später...
YvonneUndVolker
Geschrieben

Es ist schon viele viele Jahre her, aber ich erinnere mich gerne an die Stubenkameraden meines damaligen Freundes zurück.


Geschrieben

Für mich fehlen in dieser Liste noch die Feuerwehrmänner...


Geschrieben

Ich find ja....son schneidigen anzug als...“uniform“...auch vollkommen schnuckelig


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich fehlen in dieser Liste noch die Feuerwehrmänner...


die mit dem langen schlauch


Als Pilot wird man ständig angeflirtet
Nr. Werden einen zugesteckt


und trotzdem hier angemeldet
ich dachte ihr poppt die saftschubse


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben




und trotzdem hier angemeldet
ich dachte ihr poppt die saftschubse



aber irgendwann hat mann die alle durch



OT
keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, also schein ich da nicht unbedingt drauf zu fliegen

allerdings gibts natürlich Männer, die in Uniform klasse aussehen,


nimmersattpussy
Geschrieben

ne, der Mann der da drin steckt ist interessant und nicht die Uniform


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich fehlen in dieser Liste noch die Feuerwehrmänner...


nur haben die nicht viel davon weil sie ständig arbeiten sind


Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es nicht richtig ist Menschen nach ihrem Äußeren oder Ihrer Kleidung, wozu ja auch die Uniform gehört, zu beurteilen.
Aber trotzdem schalte ich bei vielen Uniformen auf Abwehr.
Leute die eine Uniform anziehen legen mit ihrer Privatkleidung auch einen Teil oder ihre ganze Individualität ab und werden zu Befehlesempfängern und Angepassten. Das ist bei Soldaten nicht anders als bei Briefträgern.
Aber bei Soldaten tragen auch die Befehlenden Uniform, bei Briefträgern nicht, somit sind die Soldaten die "schlimmeren" Uniformierten.
Bei Feuerwehrleuten und Krankenschwestern sieht das vielleicht anders aus, die Feuerwehr trägt die Uniform zum Schutz (aber warum haben die Deppen "Ausgehuniformen"?) Krankenschwestern könnten Ihre Arbeit aber ohne Uniforn genaus so gut machen.

Fazit: Mich stossen Uniformen eher ab.



Danke für die Deppen hofentlich brauchst du neimals hilfe von ihnen


bearbeitet von schraubschnell
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich habe mich lange nicht mehr im Forum schriftlich beteiligt, aber heute muss ich das mal tun.

moon1507
Deine Aussage über Feuerwehrmänner ist schlichtweg falsch.

Jeder Mensch, egal ob Frauen oder Männer, die Uniform tragen, haben die Aufgabe, die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht zu erhalten, damit auch Menschen wie Dir, nichts passiert.
Egal ob Soldat, Feuerwehr oder Polizist oder auch der Ordnungspolizeibeamte.

Die Uniform dient dazu, dass man diese Menschen erkennt, die sich einer solchen Aufgabe tagtäglich stellen und sie nicht im Gewühl der Masse untergehen.
Denn es ist schwierig in einem Team zu agieren, wenn Du Dein Team nicht erkennst.
Soviel mal dazu.

Ich persönlich trage immer nur noch die Strickjäckchen aus der aktuellen Kollektion, habe aber ansonsten tagtäglich Uniformierte um mich herum.
Deren Charakter ändert sich aber nicht nach dem Umziehen, sondern bleibt immer gleich.
Klingt komisch...ist aber so;-)

Und wenn es Dir so vorkommt, dass diese Menschen Dich abstossen oder Dir anders wie andere Menschen begegnen, liegt das wahrscheinlich an deiner Einstellung ihrer Person gegenüber.

so long
golden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
YvonneUndVolker
Geschrieben

Also eine Uniform verliert dann ihren Reiz, wenn sie sie ausziehen. Sie sollte schon anbehalten werden und nur das wesentliche sollte rausschauen, wenn ihr versteht was ich meine :-)


Geschrieben

Sone Uniform kann ja ein netter Fetisch sein, aber für die Zeitgenossen, die daraus ihr Ego ableiten, habe ich nichts übrig.
Was soll denn so ein Statement wie "Pass auf, dass du niemals in die Situation kommst, dass ein Uniformträger Dir helfen muss"
Da kann man ja genausogut sagen, sieh zu dass Dir niemals ein Blaumannträger die Radmuttern festziehen muss"


Geschrieben


Da kann man ja genausogut sagen, sieh zu dass Dir niemals ein Blaumannträger die Radmuttern festziehen muss"



Also unter den "gelben Engeln" gibt es auch so manches Sahneschnittchen......

nur haben die nicht viel davon weil sie ständig arbeiten sind



Ja stimmt allerdings, die 24 Stunden Dienste....

Aber wenn sie dann frei haben,aber Hallo da geht so richtig die Post ab. Nur doof wenn mittendrin der Pieper losgeht


Geschrieben

Und wie sieht es mit Uniformträger im öffentlichen Personen Verkehr aus? ,
Die haben auch oft ein schmucke Uniform.


Geschrieben

Ich denke, entscheidend ist, wer die Uniform trägt, nicht die Uniform selber.
Ich habe zumindest bisher keinen Unterschied feststellen können, egal ob ich nun Uniform trage, oder nicht.


Geschrieben

Für Frauen auf jeden Fall, hat das Uniformmännchen doch so etwas ***isches an sich, etwas rücksichtslos und rauer, da er sich für ein Alphamännchen hält, weniger drumherumgerede, da er als Befehlsempfänger eher weniger denken muß, das hat doch was.
Als Mann hatte ich es einmal mit einer Uniformjule zu tun und weiß jetzt, warum man sie so nennt, man muß schon ein wenig schwul sein, oder es streng mögen, sonst hat man irgendwie das Gefühl, sie direkt nach dem Sex rausschmeißen zu wollen.


Geschrieben

Ich denke, entscheidend ist, wer die Uniform trägt, nicht die Uniform selber.



So sieht es aus, denn in den entscheidenden Momenten wird die Uniform ja doch ausgezogen....


Geschrieben

Och, so Soldaten schauen schon schnuckelig aus. Klar, kommt imemr drauf am, wer in der Uniform steckt.


Geschrieben

So sieht es aus, denn in den entscheidenden Momenten wird die Uniform ja doch ausgezogen....



Meinst du den Feierabend?


Geschrieben

na ich weis nicht so recht, ich musste noch 18 monate im trachtenverein- ähm bundessauffwähr "dienen", schnuckelig fand ich da nix, ganz im gegenteil.
soviel elend hab ich noch nie gesehen wie dort, ist aber auch schon ne zeit her.

kleider machen leute, großen respekt habe ich als mann vor uniformträgern aber nicht, auch nicht von uniformträgerinnen...
ich bin aber auch nicht so der faschingstyp.

viele, grade/v.a. in der bundeswehr verdienen nur ihr geld und bevor man auf der strasse sitzt...

die bäckerei oder matzgereiverkäuferin hat ja auch ne art von uniform, post, artzhelferin, krankenschwester, altenpflegerin, verkehrswacht, müllabfuhr (haben auch sehr markante uniformen)...

und nicht zu vergessen die mädels desw horizontalen gewerbes.
tolle uniformen, meist sparsam was stoff betrifft, aber auch ne art von uniform (also alle gleich oder ähnlich angezogen) und nach aussen hin erkennbar.


Geschrieben

Meinst du den Feierabend?




Natürlich, was dachtest du denn???


  • 4 Monate später...
Geschrieben

So ich bin ein uniformträger,als aller erstes sind wir Menschen die genau wie jeder  andere Lust Gefühle und wünsche hat

 

Das wir etwas anders sind das stimmt wir sind befehlsempfänger und im Ernstfall, darf und kann man nicht lange überlegen sondern muss handeln

 

Ob das immer leicht für uns Polizisten ist steht wo anders

 

Aber wir sind eben für alle da und müssen eben das gesetzt vertreten und schützen aucg wenn es für den einen oder anderen mal schmerzhaft wird

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sowas von!

Soldaten haben für mich ihren Reiz verloren, aber Polizisten.. Grrrr. Also für mich gibt es absolut nichts heißeres.

Natürlich kommt es, wie überall, drauf an wer da drunter steckt, aber im allgemeinen *sabber*

 

und die können sogar so heiß sein, dass die Uniform sogar mal abgelegt werden kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...