Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?


Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also während des Zivildienstes fand ich die Krankenschwester in ihrer Kluft schon recht heiß. Und Soldatinnen sind generell lecker :-)


Geschrieben

Ich trage selbst eine Uniform die eines Feuerwehrmannes in beiden Vrianten ob freiwillig oder Berufsfeuerwehr iich konnte noch keinen Vorteil daraus ziehen


Geschrieben

Ich glaube das liegt daran das Feuerwehrmänner immer in not Situation auftauchen...
Aber unser vorteil ist wir können tolle knoten 😈


Geschrieben

Zumal die Uniformen nicht gerade sexy aussehen.


Die schwarzen Uniformen finde ich schon ansprechend, aber viel wichtiger ist doch der Inhalt, oder nicht ?
Da stecken auch manchmal richtige Leckerbissen drin


Geschrieben

Klar, der Inhalt ist am wichtigsten aber da mir Polizisten halt erstmal potentiell unsympathisch sind, habe ich dafür dann keinen Blick mehr :-D


Geschrieben

weiß auch nicht, was an soldaten oder polizisten nun unbedingt sexy sein soll.

bei feuerwehrmännern versteh ich das ja noch---


Geschrieben

Meine Uniformzeit ist zwar schon etwas länger her. Aber ich muss sagen sonderlich sexy oder irgend etwas in dieser Art kam ich mir dabei nicht vor. Ich meine mal ganz ehrlich - ist ja nicht gerade Kaschmir oder so etwas ... Und farblich geben die nun auch nicht so viel her ...

Aber was solls ... jedem das seine ...


Geschrieben

Meine Uniformzeit ist zwar schon etwas länger her. Aber ich muss sagen sonderlich sexy oder irgend etwas in dieser Art kam ich mir dabei nicht vor...



Stimmt, ich war damals zu meiner Ersatzdienstzeit auch immer froh wenn ich die Feuerwehruniform nach den 2-3 Std schnell wieder ausziehen konnte und ich in meinen privaten Klamotten denn auf Piste gehen konnte....



.


Geschrieben



bei feuerwehrmännern versteh ich das ja noch---



gut ein stellung...


  • 3 Monate später...
YvonneUndVolker
Geschrieben

Doch, Polizisten halten meinen Freund an, weil er zu schnell war und ich sitze mit im Wagen und amüsiere mich wie er kuscht :-)

Bauarbeiter im Sommer auf ner Baustelle und pfeifen uns hinterher :-)


Geschrieben

Bauarbeiter im Sommer auf ner Baustelle und pfeifen uns hinterher :-)


Ja, ja.....die berühmten Bauarbeiteruniformen


Geschrieben

Gefängnisbus gefahren , was für Verbrechervisagen... an der Ampel bemerkte meinen Irrtum: das waren alles Nachwuchspolizisten. ;-)



Da kannst du mal sehen das es wohl eher nicht um die Uniformen geht, sondern um die Vorurteile die man mit Uniformen oft verbindet.
So zum Beispiel:

Polizisten = dominant,
Soldaten = mutig
Ärzte = reich
Feuerwehr = draufgängerisch

etc.....

In meinen Augen Quatsch, aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Fetisch, also warum nicht Uniformen....??


Geschrieben

also ich kenn so einige frauen, die uniformen schon mal per se heiß finden. ob das gleich dazu führt, dass sies einfacher haben weiß ich wiederum nich.


YvonneUndVolker
Geschrieben

Arbeitsklamotten können auch uniform aussehen


Geschrieben

Ich glaube nicht das Sie es dadurch einfacher haben.


Geschrieben

aber auch schön, dass die umfrage die antwortmöglichkeit "ich mag keine menschen in uniform" beinhaltet. acab lässt grüßen. wenn ich n thread aufmache, ob andere ethnien begehrenswerter sind und meine umfrage beinhaltet "ich mag keine ausländer", is das dann auch ok?


Geschrieben

Begehrenswerter? Nun kommt auch immer auf den Kerl an... Bei dem einen reicht Jeans und Hemd... Bei dem anderen sieht die Uniform toll aus... Wenn der Kerl nicht das gewisse etwas hat... Schaue ich kein 2. Mal hin


Geschrieben

Ich kann zumindest bestätigen was ich hier schon ab und zu gelesen habe, nämlich
dass Piloten Frauen nur so zufliegen!! (Was ein Kalauer!!)
Hab zu meiner BW Zeit einige Pilotenpartys mitbekommen und was da an Frauen rumlaüft, daneben sehen die Teilnehmer bei GNTM aus wie
'Ugly Faces' !!!

Vielleicht sollte ich mal ein altes Bild von mir in Uniform einstellen, dann hätte ich den Vergleich!
Hab nur leider keine Pilotenuniform!!


Geschrieben

Bei mir scheiterts da immer am Regelverständnis.
Wenn ich jetzt meine alte Uniform anziehe, bin ich dann automatisch begehrenswerter. Auch wenn ich nicht mehr diene?
Gilt das auch für meine THW Uniform?
Und was ist wenn jetzt ne Freundin in Uniform diese auszieht, muss ich sie dann weniger begehrenswert finden?
Also während ich mir darüber den Kopf zermartere, kommt gar keine echte Lust auf.


Geschrieben

Ich glaube das liegt auch immer an dem der in der Uniform steckt. Wenn er für mich begehrenswert ist im Alltagsdress dann ist er es in seiner Uniform erst Recht. Und THW Uniformen sehen an einigen Herren sehr sexy aus. Ich kenne da auch so ein Beispiel


Geschrieben

Eine Frau in ner Polizeiuniform zum Sex haben? Niemals. Da musste dann ständig an die Gesetze beim Sex denken, und sie kann dich jederzeit in den Knast bringen.
BUZZI.


Geschrieben

Lach, wenn dann nur Piloten/Kapitäne...mit denen kannst dir außerhalb des Schlafzimners auch noch was gönnen.
Der Rest kann sich die süßen Kleinigkeiten außerhalb des Bettchens meistens nur limitiert leisten...😉 ist aber nicht böse gemeint...
Gut, hätte auf dem Dachboden auch noch so ne alte BW Uniform...magst die zum testen?


Geschrieben

... Und Soldatinnen sind generell lecker :-)



Aber sowas von...
Können prima auch mit großkalibrigen Flinten umgehen, wissen,wann sie die Handgranaten loslassen müßen ehe sie bersten,
und wenn sie dir dann auch noch im Heli unter Beschuß einen blasen... hachmach


Geschrieben (bearbeitet)

finanziell JA!!!! (ausser bei einem Polizisten)

Im Bett? Ne, das sind nur Klischees...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage seit 22 Jahren eine Uniform aber bessere Chancen haben sich dadurch nicht ergeben. D


×
×
  • Neu erstellen...