Jump to content

Beziehungsstatus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird. Ich denke, man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Wir wissen wohl alle, warum wie hier sind, da sollte das kein Problem sein,oder?

Ich weiß, dass man als vergebener Mann es hier deutlich schwerer hat, aber es ist ehrlich. Wir steht ihr dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun: Nicht jeder, der seinen Beziehungsstatus nicht angibt, muss zwangsläufig unehrlich sein. Und es ist keine Pflicht, aber natürlich ist es schöner, wenn er die Warheit sagt.

Aber verlangen kann man sowas nicht. Aber ich denke, den Partner/die Partnerin immer zu verschweigen, dürfte auch schwierig werden, irgendwann. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ehrlich wäre schön. Vielleicht ist aber der Eine oder Andere dabei, der vielleicht auch (erst mal) (nur) schreiben möchte und da wird es schon schwer, wenn ein Status "vergeben" im Profil steht.

Geschrieben
Ehrlich wärt am längsten,kommt früher oder später sowieso raus!!
Geschrieben
Es ist natürlich von Vorteil den Beziehungs Status anzugeben damit mann/Frau oder Paar nicht ne böse überraschung erebt. Doch ist es doch jedem selbst überlassen dies anzugeben
Geschrieben
Ich stimme dir zu. Man soll immer ehrlich sein. Damit keiner sich Verarschen fühlt. Und beide am ende zufrieden sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich stimme dir zu. Man soll immer ehrlich sein. Damit keiner sich Verarschen fühlt. Und beide am ende zufrieden sind.

Denke ich mal auch. Könnte ansonsten ein unschönes Erlebnis werden. Und das ist ja nicht Sinn der Sache!

Geschrieben
Ich denke jeder wird irgendwie sein Grund haben warum jemand was nicht angibt, fragt sich nur wie weit der jeweilige damit kommt, aber vielleicht möchte der jeweilige überhaupt nicht weit kommen, als bis zu Matratze.😕Deshalb Augen auf beim Eier Kauf, falls man mehr möchte.
Geschrieben
Jeder gibt daß an was er für richtig hält und alles muss man wohl nicht preisgeben
Geschrieben
Wenn du jemanden im echten Leben kennen lernst, sagt er dir auch nur das, was er/sie Preis geben möchte.. so what
Geschrieben
Als Mann bist du hier nur leider nicht wirklich in der Position, irgend welche Forderungen zu stellen. Du kannst die Profile anschreiben oder halt nicht.
Geschrieben
Deine Einstellung finde ich total gut. Erhalte sie dir.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Als Mann bist du hier nur leider nicht wirklich in der Position, irgend welche Forderungen zu stellen. Du kannst die Profile anschreiben oder halt nicht.

Ich frage mich immer, woher solche Behauptungen kommen. Keine Ahnung, was du bisher für Frauen hier kennengelernt hast, aber Männer sollten und dürfen Forderungen stellen. 

Geschrieben
Das sollte jedem selber überlassen sein, was er wie und wo preis gibt. Man kann auch alles in einem Gespräch erfragen. Ich sehe da gar kein Problem. MfG Royo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich immer, woher solche Behauptungen kommen. Keine Ahnung, was du bisher für Frauen hier kennengelernt hast, aber Männer sollten und dürfen Forderungen stellen. 

Das bezieht sich gar nicht auf Frauen, die ich kennenlerne oder kennergelernt habe. Man sollte die "Forderungen" auch nicht mit den eigenen "Ansprüchen" oder "Erwartungen" an einen Partner verwechseln.

Ich hab lediglich nc´och keine allgemeine Forderung der Männer hier gesehen, die auch umgesetzt wurde.

Es gibt einige Forderungen zum Umgang mit dem NDB. Allgeimene Forderungen zum Thema Antwortverhalten der Frauen. Forderungen zu den Filtereinstellungen. Forderungen zu Profilangaben.

Was hat sich dadurch geändert?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird. Ich denke, man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Wir wissen wohl alle, warum wie hier sind, da sollte das kein Problem sein,oder?

Ich weiß, dass man als vergebener Mann es hier deutlich schwerer hat, aber es ist ehrlich. Wir steht ihr dazu?

Ich finde es mehr als ok wenn man seinen beziehungsstatus nicht Preis gibt. 

Warum auch? Was hat derjenige davon ob er jetzt weiß ob ich Single bin oder vergeben? Ich such hier keine Beziehung oder den Mann fürs Leben.

Leben und leben lassen ..

 

Geschrieben
in der Regel bekommt man es recht schnell raus, ob er/ sie vergeben ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Oft sehe ich in Profilen,dass der Beziehungsstatus verschwiegen wird...

... Wir steht ihr dazu?

Ganz einfach: jeder ist hier mündig und kann es selbst entscheiden. Schließlich muss man selbst mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lena1996:

Ich finde es mehr als ok wenn man seinen beziehungsstatus nicht Preis gibt. 

Warum auch? Was hat derjenige davon ob er jetzt weiß ob ich Single bin oder vergeben? Ich such hier keine Beziehung oder den Mann fürs Leben.

Leben und leben lassen ..

 

Vielleicht moralische Bedenken, weil er eben nicht mit jemandem ins Bett möchte, der vergeben ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ehrlich wärt am längsten,kommt früher oder später sowieso raus!!

Einmal das und ich möchte es gerne vorher wissen, da ein verheirateter Mann mit wohlmöglich noch Kindern ein ganz anderes Leben führt als ich. Wahrscheinlich könnte ich mit dem Mann eh nix anfangen. Deswegen interessieren mich vergebene Männer schon vor'm Zug weg nicht und ich finde es gut, wenn diese Männer ehrlich sind und es mir mitteilen.

 

 

Geschrieben

Wer seinen Beziehungsstatus nicht angibt ist für mich nicht ehrlich und schmuggelt sich durch den nicht Single-Filter. Das geht gar nicht und wäre bei mir ein guter Grund für einen Korb gewesen.

Geschrieben
Wirklich ehrlich ist es erst, wenn die Partnerin/der Partner weiß, dass man hier angemeldet ist 😎
Geschrieben
Immer fein bei der Wahrheit bleiben 😉 kommt eh früher oder später raus
Geschrieben

geht das überhaupt den beziehungsstatus nicht angeben ? wenn ja, wie ? bei mir ging das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...