Jump to content

Treffpunkte rund um Siegen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt diskrete und sichere Treffpunkte wo man sich auch als Frau hin trauen kann??

Geschrieben
Huhu Heike . Am Biggesee gibt es genug Möglichkeiten wo sich eine Frau ohne Gefahr hin trauen kann . L.G.
Geschrieben
Oder mit einem Mann deiner Wahl vorher treffen und mit ihm zum beispiel zur bigge fahren dann sollte es ein Stückchen sicherer sein und ein sicheres Gefühl entstehen:) kannst dich gerne melden wenn du magst. Lieben Gruß und einen schönen Abend noch
Knutschbärchen
Geschrieben
In jedem swingerclub, das ist dort nicht poppen.de und ein nein versteht dort jeder,sonst fliegen die raus. Da man als Mann eh sehr viel bezahlt achten die auch drauf, also schau einfach was ein Mann bezahlen muss an Eintritt. Doch heute war ich in einem PK Blowmax in Oberhausen und da waren 2 Mädels die sehr viel Spaß an Sex haben, als sie eine Pause machen wollten und noch 10 Männer um sie standen machten sie beiden Mädels Platz ohne rum zu mucken. Da ist der Eintritt wiederum sehr gering und hatten trotzdem Anstand. Doch um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben, man kann sich nie sicher sein ob man sicher ist, es kommt da auch auf dich an. Das ist zwar jetzt ein blödes Beispiel, doch du kannst auch beim überqueren einer Straße überfahren werden ,obwohl du grün hattest und das Fahrzeug rot.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschbärchen:

In jedem swingerclub, das ist dort nicht poppen.de und ein nein versteht dort jeder,sonst fliegen die raus. Da man als Mann eh sehr viel bezahlt achten die auch drauf, also schau einfach was ein Mann bezahlen muss an Eintritt. Doch heute war ich in einem PK Blowmax in Oberhausen und da waren 2 Mädels die sehr viel Spaß an Sex haben, als sie eine Pause machen wollten und noch 10 Männer um sie standen machten sie beiden Mädels Platz ohne rum zu mucken. Da ist der Eintritt wiederum sehr gering und hatten trotzdem Anstand. Doch um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben, man kann sich nie sicher sein ob man sicher ist, es kommt da auch auf dich an. Das ist zwar jetzt ein blödes Beispiel, doch du kannst auch beim überqueren einer Straße überfahren werden ,obwohl du grün hattest und das Fahrzeug rot.

Danke für die Info! Ich hoffe ich traue mich irgendwann mal einen Fuß in einen Swingerclub zu setzen. Ich habe wohl zuviel Vorurteile

Geschrieben

Hallo Heike, deine Vorteile brauchst du nicht, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen... wir sind vor 4 Jahren zum ersten mal im Club gewesen, und hatten seither viele interessante Abende. 

Was ich die aber raten würde, gehe ggf fürs erste mal in einem Club wenn dort Paare oder Trio Abend ist, sonst könntest du überrannt werden...

Wir hatten damals ganz liebe "Paten" die uns alles gezeigt und uns eingeführt haben. 

Und ich kann nur bestätigen was der Vorredner geschrieben hat, wer sich im Club daneben benimmt, fliegt raus. 

Location1 in Menden, Big Bamboo in Koblenz oder Schickaria Dortmund wären ein guter Start.

Geschrieben

Hey Heike

Schau doch beispielweise mal auf der Seite vom EGO Erotikfachmarkt in Oberhonnefeld. Das liegt nach Altenkirchen und Flammersfeld an der 256 Richtung Neuwied. Der obere Bereich ist mit einem Kino und Themenbereich sowie Glory Hole ausgestattet. An bestimmten Tagen gibt es FKK Events und auch anderweitige Themenabende. Dort kannst du auch als Frau alleine hin, ohne daß du von einer Horde wilder Kerle überfallen wirst. DU bestimmst, was dir gefällt und was DU erleben möchtest... Kann das Ego nur empfehlen !!!

×
×
  • Neu erstellen...