Jump to content

Eure Meinungen und Erfahrungen bitte


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Dann mag es eventuell daran liegen, dass ihr ein Paar seid und dieses Vergnügen schon öfter miteinander hattet. Beim TE sprechen alle Indizien dagegen. Ausserdem- ohne Gleitgel??

Ironischer Weise war der letzte analsex lange her und sie ist sehr empfindlich am anus.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sie dabei nicht aufgewacht ist glaub ich nicht wirklich.

@Youngdick1997

Soso...Sie schlief also deiner Meinung nach und wurde im Schlaf feucht. Ich würde eher sagen das war von vorher. Aber manche Männer spi ähm träumen sich viel zu recht, um ihre Taten zu rechtfertigen.👎

Und im übrigen finde ich dein Handeln ein absolutes NoGo! Von mir hättest du fünf Finger ins Gesicht bekommen für diese Frechheit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mi26cha10:

Möglich, da der anus entspannt ist.. vielleicht etwas Spucke auf die kuppeund rein damit, langsam aber sicher 

Er hatte noch keine Erfahrung mit Analsex. Von Spucke ist keine Rede im ET, das impliziert -> Trocken rein die halbharte Gurke. Und nein, ich glaube es nicht. Du und deine Frau seid da vielleicht eingespielter, aber ein "Greenhorn" wird garantiert nicht den Halbmast trocken versenken und schon gar nicht so, dass Frau es nicht merkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Youngdick1997:

... hat jemand sowas auch schon einmal erlebt und wie habt ihr es empfunden ? 

Der Ex-Ehemann einer sehr guten Freundin von mir hat das anscheinend jahrelang gemacht. Bis sie dann doch mal dabei aufgewacht ist und das alles andere als witzig fand. 

Das war damals ne richtig böse Scheidung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mi26cha10:

Möglich, da der anus entspannt ist.. vielleicht etwas Spucke auf die kuppeund rein damit, langsam aber sicher 

Ich frage mich gerade.....was Du versuchst mitzuteilen? Wenn gefühlt 99,5% hier sagen, dass es unmöglich ist, so unbemerkt Analsex mit einer schlafenden Frau zu haben, kann es durchaus sein, dass es doch möglich ist. Das streitet aber zu 100% hier jeder ab. Im Gegenteil, es wurde sogar eine strafbare Handlung unterstellt oder für möglich gehalten.

Einer nicht "betrunkenen" oder völlig "zugedröhnten" Frau, streichelst Du weder Achseln, noch Brust, noch Innenschenkel wenn sie schläft, ohne das sie irgendetwas bemerkt...und das bei natürlicher Müdigkeit! Sie wird immer reagieren, immer!

Diese Geschichte hat nur eine einzige mögliche Option! Nur eine. Sie hat es zugelassen, weil sie es so wollte. Alles andere ist völlig unplausibel.

Geschrieben
Ahhh Hilfe das schreit nach Aufmerksamkeit 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Ein mutiger Arschficker so wie er im Lehrbuche steht. Musst nur aufpassen, denn da, wo du für solche Aktionen landen könntest, wirst du sicherlich nicht erst im Schlaf überrascht werden und zudem auch nicht der Aktive sein. Kannst jetzt nicht mehr behaupten, dass man dich nicht gewarnt hätte. Man sollte sich schon irgendwie Grenzen setzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich frage mich gerade.....was Du versuchst mitzuteilen? Wenn gefühlt 99,5% hier sagen, dass es unmöglich ist, so unbemerkt Analsex mit einer schlafenden Frau zu haben, kann es durchaus sein, dass es doch möglich ist. Das streitet aber zu 100% hier jeder ab. Im Gegenteil, es wurde sogar eine strafbare Handlung unterstellt oder für möglich gehalten.

Einer nicht "betrunkenen" oder völlig "zugedröhnten" Frau, streichelst Du weder Achseln, noch Brust, noch Innenschenkel wenn sie schläft, ohne das sie irgendetwas bemerkt...und das bei natürlicher Müdigkeit! Sie wird immer reagieren, immer!

Diese Geschichte hat nur eine einzige mögliche Option! Nur eine. Sie hat es zugelassen, weil sie es so wollte. Alles andere ist völlig unplausibel.

Immer reagieren? Nein!

Geschrieben
nicht mal mit einer 10er Lorazepam würde ich bei so ner nummer weiter schlafen. entweder hast du der holden abends ko-tropfen verabreicht, oder sie hat dich an der nase herumgeführt. aber einfach so, ohne dass sie reagiert? niemals. oh,ok- wenn dein penis die version "ikea-bleistift" ist, vielleicht...
Geschrieben
Eine Wahnsinns Geschichte 😂😂war bestimmt ne Gummipuppe, die du da hattest😂😂🙈🙈
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gatto79:

Und wieder frage ich mich, warum so ein Sch*** freigeschaltet wird

Zu unserem Vergnügen evtl. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Vergnügen

Du bist wohl Masochistin... :P

Geschrieben

Warum hast Du den Thread nicht unter Märchen und Geschichten eröffnet? War der Traum so real? Jung, bevor Du eine Fantasie als Wahrheit verkaufen willst, denk lieber dreimal nach! Zeig mir die Frau, die so etwas nicht merkt! Es sei denn, es sind  K.O.-Tropfen im Spiel, die Frau ist tot oder eventuell doch aus Gummi. 

Geschrieben
Ich frage mich manchmal wirklich, was hier so beim Erstellen eines Threads geraucht wird....
Geschrieben

You would be surprise(d)... :joy: Sorry... Konnt jetzt nicht anders. ;)

Geschrieben
welche Drogen hatte sie genommen? Ich will so etwas nicht erleben und dem Jenigen würde es auch nicht gut ergehen der es versuchen will. Hat schon seinen Grund, dass ich alleine schlafe
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gatto79:

Sorry, aber DER muss jetzt sein:

Alter, ist das nicht der Weihnachtsmann?

Skandal. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Weihnachtsmann?

Hab Nachsicht, der hat nen dicken Sack  und darf nur einmal im Jahr kommen... ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Youngdick1997:

 Diese Situation entfesselte Größe Lust bei mir und es brauchte nur wenige Bewegungen damit ich mich in ihr entleerte. Sie wachte dabei nicht auf und als ich prüfend über ihren Intimbereich fasste stellte ich sogar mit das sie feucht wurde im Schlaf.? 

Ich finde die heutige Technik schon verblüffend.

Du solltest das Fabrikat und den Preis dieser Gummipuppe mitteilen, einige deiner Geschlechtsgenossen haben sicher Interesse an so einem Teil.

Geschrieben
Du erzählst hier wirklich einen Schmarn, sicherlich hattest du die Bettritze erwischt aber nicht ihren Po.
×
×
  • Neu erstellen...