Jump to content

Sissy feminisieren!!


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie schon irgend jemand hier vorher bemerkte, eine gute Möglichkeit ist es im Rollenspiel auszuleben... vielleicht ja eine weiblicher Bodybildner ... da kannst Du im Fummel auch Gewichte stemmen :)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb abenteuersissy09:

Also aus Erfahrungen kann ich sagen ,dass ein körper sehr schnell änderbar ist und sehr feminin aussehen kann... leider dann ohne arbeit. Das wäre der preiss...

Wie bitte, willst du das bei DEINEM Körper bewerkstelligen? 

Und um glücklicher zu sein, zahlt man eben auch mal "den Preis".  Du wirst ja sicherlich irgend ne Ausbildung haben? Wenn nicht, dann schul um oder fang woanders ungelernt an. 

vor 31 Minuten, schrieb abenteuersissy09:

bitte spart euch eure  aufmerksamschenkenden nicht passenden kommentare. 

Passt doch schon mal. 

Geschrieben

Wenn Dich Dein Job unglücklich macht dann such Dir einen Anderen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb abenteuersissy09:

Leider passt es mit meinen Beruf als fitnesstrainer nicht überein.wie verbindet ihr das ?

Jau. Plötzlich kommt der Trainer in Leggins oder was weiß ich auf die Fläche.
Als Personal Trainer steht plötzlich eine Sissy vor dem Kunden.
In dem Moment bist Du als Fitness Trainer verbrannt!
Leb das in deiner Freizeit aus! In dem Job kommt das überhaupt nicht gut.
Den Rat gebe ich dir von Trainer zu Trainer.....

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei deinem Wunsch irgendein Betreiber / Besitzer eines Clubs mitspielt.
Verpack das ganze in ein Rollenspiel mit ner Freundin oder nem Kumpel der darauf steht.
Wenn Du heute eine Anzeige bei p.de einstellst, wirst Du spätestens morgen bewusslos geknallt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb abenteuersissy09:

 

Ich hätte sehr gerne einen tollen weiblichen körper.....

 

Ok, jetzt muss ich dich schon mal fragen, ob du dich nur zeitweise feminisieren möchtest oder ob das bei dir mehr in Richtung einer permanenten Sache geht.... denn je nachdem ist die Sachlage ja eine ganz andere und danach würden auch die Antworten ganz anders ausfallen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Ok, jetzt muss ich dich schon mal fragen, ob du dich nur zeitweise feminisieren möchtest oder ob das bei dir mehr in Richtung einer permanenten Sache geht.... denn je nachdem ist die Sachlage ja eine ganz andere und danach würden auch die Antworten ganz anders ausfallen...

Ich würde es sehr gerne für immer haben und aussehen wie eine frau 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb abenteuersissy09:

Ich würde es sehr gerne für immer haben und aussehen wie eine frau 

Puh, dann wäre das ein ganz anderer Fall...

Je nachdem wie lange du diesen Wunsch hegst kann es also sein, das du transsexuell bist? Ich bin sicher kein Psychologe und würde mich da auch sehr mit Aussagen zurückhalten.

Sei dir aber einer Sache bewusst: Solltest du wirklich den unbedingten Wunsch haben, dein Geschlecht angleichen zu lassen, ist das ein sehr langer und steiniger Weg und hat mit dem "Sissy-sein" eigentlich nichts zu tun. 

Das würde Termine bei einem Psychologen bedeuten, eine Hormontherapie und, wenn gewünscht eine angleichende Operation. Das ist ein langwieriger Prozess der viel Kraft kosten wird und nicht einfach ist, auch dein Umfeld wird da sicher sehr unterschiedlich reagieren.

Du solltest dir wirklich sehr gründlich überlegen, was du genau möchtest und dich da eingehend informieren, am besten vielleicht auch Gesprächsgruppen besuchen etc.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb abenteuersissy09:

Ich würde es sehr gerne für immer haben und aussehen wie eine frau 

Ich würde einfach loslegen und den Körper auf feminin trimmen. Du merkst dann ja schon "on the fly" wie gut das klappt und wo du an deine Grenzen stößt.

Ich selbst weiß von mir dass ich depressiv werde wenn ich mich unterdrücke.

Mit dem Beruf lässt sich das allemal verbinden. Wenn du das gut hinkriegst ist es ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn nicht lässt es sich garantiert verstecken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Mit dem Beruf lässt sich das allemal verbinden.

Sagt wer?

Geschrieben
Hallo, ja es ist sehr schwierig seine feminine Seite auszuleben. Ich bin auch viel im Sport unterwegs und habe eine Partnerin, ist nicht einfach da die Zeit zu finden. Leider eben zu selten und oft zu den falschen Tageszeiten. Das offen zu leben geht auf keinen Fall. Wenn die Zeit ist bleibt oft nur ein PK oder Club ein Outdoor fan bin ich nicht auch wenn es manchmal nicht anders geht. Zuhause bei jemandem ist ja auch sehr selten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Side:

Sagt wer?

Offensichtlich ich, oder?

Geschrieben

Und Du kennst Dich in der Fitnesswelt auch aus?

Ich bin seit über 20 Jahren als Fitness- und Personal Trainer unterwegs.
Wenn man sich da outet war es das mit dem Job als Trainer. Das kannst Du mir glauben.

vor 2 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Offensichtlich...

ist das Du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen abläuft!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Side:

Und Du kennst Dich in der Fitnesswelt auch aus?

Ich sage hier halt meine freie Meinung, mehr nicht. War denn etwas anderes gefragt?

Geschrieben
@Dark_Side. Traurig sowas... Wird Zeit, dass sich das mal ändert
Geschrieben

@Tiger-HH

 

Wenn Du behaptest, dass sich das mit dem Beruf vereinbaen lässt, erwarte ich schon das Du dich mit der Materie auskennst.
So ein einfach in den Raum geworfenes "Mit dem Beruf lässt sich das allemal verbinden." lässt auf wenig bis gar keine Ahnung im Kundenumgang schließen. Sorry wenn ich das so knallhart sage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dark_Side:

Und Du kennst Dich in der Fitnesswelt auch aus?

Ich bin seit über 20 Jahren als Fitness- und Personal Trainer unterwegs.
Wenn man sich da outet war es das mit dem Job als Trainer. Das kannst Du mir glauben.

ist das Du keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen abläuft!

Das ist wohl so. Der TE hat allerdings auch nicht gesagt dass er hier nur mit Leuten vom Fach sprechen will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

@Dark_Side. Traurig sowas... Wird Zeit, dass sich das mal ändert

Ja, das stimmt. Aber an das Personal werden eben Anforderungen und Ansprüche gestellt. Klingt blöde, ist aber so....

Das hat doch nichts mit "vom Fach" zu tun.
Überall wo man mit der breiten Masse in Kontakt kommt, werden Probleme auftreten.

Geschrieben
Für mich passt das Profil und der Beitrag immer noch nicht zusammen 🙈 Vor allem nach dem letzten Kommentar vom TE, dass er lieber ne Frau wäre... 😒. Aber mich muss man ja nicht überzeugen. Fände es nur schade, wenn wir veräppelt werden würden und einige sich ernsthaft Gedanken machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Side:

@Tiger-HH

 

Wenn Du behaptest, dass sich das mit dem Beruf vereinbaen lässt, erwarte ich schon das Du dich mit der Materie auskennst.
So ein einfach in den Raum geworfenes "Mit dem Beruf lässt sich das allemal verbinden." lässt auf wenig bis gar keine Ahnung im Kundenumgang schließen. Sorry wenn ich das so knallhart sage.

Na gut, dann hast du diese Erwartungshaltung. Du bist allerdings nicht der TE und ich habe Ihm geantwortet, nicht Dir. Ich habe das Ganze etwas allgemeiner verstanden.

Wenn es in der Fitnesswelt tatsächlich überall so aussieht wie beschrieben ist es natürlich schwierig.

Ich kenne mich da nicht aus.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Wenn es in der Fitnesswelt tatsächlich überall so aussieht

Och da fallen mir aber noch viele weitere Bereiche ein.
Einzelhandel, Büros, Verwaltungen, fast überall würde er schocken. Versuch mal als Sissy auf nem Schiff anzuheuern....


Wobei sein Profil und sein Wunsch für mich nicht stimmig sind. Aber egal....

vor 17 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Na gut, dann hast du diese Erwartungshaltung

Ich habe gar nichts. Nur mal so.....

Geschrieben

einfach job und privat trennen.

du siehst zwar auf den ersten blick männlich aus, ich finde aber , du hast ganz schön viel weibliche ausstrahlung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb abenteuersissy09:

Weil ich leider garkeine anderen habe ... und nicht wusste wie man sich so zeigt das es weiblich und devote rüberkommt liebe grüsse

Versuchs für den Anfang einfach mal mit Strumpfhosen und/oder Damenhöschen. ;)

Die lassen sich sicherlich auch unter den Trainingshosen tragen, ohne dass es auffällt. 

Wenn du das dann unmissverständlich auf Bildern präsentieren möchtest, klemm dir dabei den Penis nach hinten zwischen die Oberschenkel. Dazu noch ein paar Klammern an den Nippeln und... et voilà! ;)

Ich finde, das sieht gerade an muskulösen Männern besonders scharf aus. 

Falls du Interesse daran hast, dass das ganze diskret bleibt, sorg dafür, dass nicht jeder dein Gesicht sehen kann. 

Viel Spaß! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, also scheinbar verstehen wir Sissytraining/feminisieren seit Jahren falsch. Bei uns geht es eigentlich darum ihn damit vor anderen zu demütigen, wenn er eine feminine Ader hätte würde das ja keinen Spass machen. Wäre dann ja eher ein TV und keine Sissy.

×
×
  • Neu erstellen...