Jump to content

Wundgeschrubbt in MUC - Hilfetipps erwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, so ein Mist. Ich habe mich gestern so lange und ausgiebig der Lust mit der Hand hingegeben, dass ich jetzt alles wundgerieben habe.... Hast Du nen Tipp wie ich meinen Kleinen schnell wieder fit bekomme?


Engelschen_72
Geschrieben

Bepanthen Salbe


DickeElfeBln
Geschrieben

und licht luft und sonne.....dann klingen entzündungen - wundsein - schneller ab


heini552
Geschrieben

im eigenen saft einweichen


Geschrieben

Dankeschön ---nur wo kriege ich jetzt Sonne her :-)

Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn JETZT wieder hinkriegen kann.
Bin am Schaft aufgerieben...

Wäre da Oral hilfreich?
Oder Eincremen? Habe leider gerade keine Bepanthen Creme


Geschrieben

Weitermachen und beobachten. Schliesslich soll man morgens auch mit dem weitertrinken womit man am Abend aufgehört hat.


Geschrieben

bist ein meister :-)

Hmmm mal probieren ;-)


Betty_Boop731
Geschrieben

nimm leckeren Mösensaft


hecksi
Geschrieben

versuchs mal mit Melkfett


Geschrieben

drüber pinkeln könnte auch helfen.


Geschrieben

da ist nix mehr zu machen...amputieren...

-Nimm irgendeine entzündungshemmende Salbe und schön Finger von lassen.


herzundmehr
Geschrieben

versuch es mit Multilind Heilsalbe


Liebegesucht001
Geschrieben

wie geht es dem dem "Kleinen" heute?
die Apotheken haben geöffnet , dann mal hopp hopp
und die nächsten paar Tage bitte Finger weg und keinen Sex ohne Gleitmittel(sofern du welchen wünschst)


herzundmehr
Geschrieben

mit Betaisodona Salbe desinfizieren
nur ganz saubere Wunden heilen schnell
oder in Rivanol baden den kleinen


Geschrieben



Ringelblumensalbe


shadowman
Geschrieben

Kuhdung


LieberPöserWolf
Geschrieben

amputieren und beten dasser nachwächst.


herzundmehr
Geschrieben (bearbeitet)

bitte nicht amputieren !!!
sonder mehrmals am Tag mit Rinavol baden
dann bekommt der kleine wieder frische Farbe
schönes hell gelb was sich lange hält


bearbeitet von herzundmehr
Geschrieben

Mit Zitronensaft getränkte Kompressen auflegen


herzundmehr
Geschrieben

zitronensäure auf die Wunde das schmerzt ganz schön


Geschrieben

Geh zum Arzt.


noch_ein_mann
Geschrieben

Genau ! Psüchologüster oder wie die sich nennen!
4 Wochen diese "habmichlieb" Jacke und du hast kein Problem mehr!


herzundmehr
Geschrieben

mit Octenisept-Eiswürfeln kühlen
anschließend ruhig stellen mit Schiene und Verband
eine Wunde die sich nicht bewegt heilt schneller ab


Geschrieben

Mach ne Sauerkrautpackung drauf.


Geschrieben

Aloe vera, frisches Blattmark.

Ist eh für Verbennungen und flächige Hautverletzungen aller Art IMHO besser als jede Pharmacreme - ich spreche da echt aus Erfahrung.
Mit ner 5x8cm großen Heißölverbennung am Unterarm unter kompletter Hautablösung haben sie in der Klinik bei mir damals 12 Tage lang rumgemacht.
Örtliche Anästesie, Cremes, sauteure spezial-Drainage Auflagen - und die Heilung war laaangsam.
Danach auf Mutters Empfehlung 5 Tage lang jede Nacht ein aufgeschnittenes Aloe-Blatt draufgebunden und das Ding war zu. Unter zurücklassung einer kaum mehr sichtbaren Narbe.
Wie ein Wunder!

Ich habe mir damit später sogar mal eine Verbühung am Penis behandelt (Suppentopf vom Tisch gerutscht, 1,5l direkt und den Schritt und durch die dünne Sommerhose.....so schnell habe ich noch nie ne Hose ausgezogen)
War mit der übelste Schmerz meines Lebens, zumal durch die Reizung und Verbühung ständig wieder Blut in die Schwellkörper ging - keine echte Erektion, aber
Volumenzunahme-&gtHautdehnung-&gtAuaschmerzen

Damals habe ich tatsächlich Mitten in der Nacht eines der fleischigen großen Aloe-Blätter mittig aufgeschnitten, wie ein Kondom über den Penis gezogen und festgepflastert.
Mit den Tapes habe ich mir zwar am nächsten Tag ein Rudel Schamhaare ausgrissen, aber die verbühte Haut war abgefallen und die drunterliegende neue schmerzfrei.

Aloe Rules!
Seitdem lebt immer Eine bei mir auf dem Fensterbrett, obwohl ich sonst nicht so der Pflanzepfleger bin.

LG
FT


×