Jump to content

Sind Profile wirklich Schall und Rauch


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile sind so informativ wie die ersten 60 Sekunden eines Telefongespräches oder die ersten 30 Sekunden eines Videoskype.

Ganz einfach


Geschrieben


Frauen mit ellenlangen Profiltexten sieht man an, dass sie nur schreiben wollen. Zeitverschwendung sie anzuschreiben.

Kurz und bündig muss das sein. Der Rest wird beim Date abgecheckt. 8-)



Meinetwegen kann ein Profil auch durchaus lang sein, solang es auch etwas aussagt. Was ich immer sehr alber finde, sind die romanlangen Profile, in denen ein oder am besten gleich mehrere Gedichte oder sowas in der Art hintereinander reinkopiert werden.
Da komm ich mir dann immer vor wie im Deutschunterricht in der Schule... Nach dem Motto: Machen sie doch jetzt mal eien Gedichtinterpretation.
Das ist erstens lästig, und zweitens können zwei verscheidene Persoenen aus solchen Texten auch zwei völlig verschiedene Dinge herauslesen. Sprich es fehlt die Eindeutigkeit.

Zusammengefasst :-D Lang ja, solang Informationen transprotiert werden, aber langes Geschwafel sollte vermieden werden.


Geschrieben

einfach testen, wer was will gibt Handynummer und Emailaddi raus und wartet kein halbes Jahr auf ein Date. Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe meist gute Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Ich hab nix zu verstecken...jene ,die Profile faken ,werden auf Dauer eh keinen Spaß haben ..lol


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann aus Profilen eine Menge herauslesen - vor allem zwischen den Zeilen - auch bei leeren Fenstern...

Ich gehe bei leeren Profilen zuerst mal von leeren Köpfen aus, sozusagen als "Arbeitsvorurteil". Mit ihm geht die Nachweispflicht, ein (für mich persönlich) lohnenswerter Mensch zu sein, ganz eindeutig an Frau über, die mich anschreibt.
So ein Profil ist keine Bushaltestalle an der man sich von mir abholen lassen kann, sondern eine Autovermietung, bei der man sich einen Wagen mieten muss, um zu mir zu fahren. Gib Gas Baby!

Unsympathisch sind Profile, die ellenlange Ausschlusskriterien formulieren und die sich ernsthaft abfällig über das andere Geschlecht äußern. Das gilt für mich im Übrigen auch für negative Litaneien, die sich auf echte Vollpfosten beziehen. Auch wenn sie wahre Begebenheiten beschreiben, drücken sie ab einem gewissen Umfang auch eine emotionale Beschädigung der Schreiberin aus. Finger weg! Alle elf!

Akribisch ausbaldowerte Forderungskataloge habe ich auf meiner persönlichen Highlight-Liste. Das Paradoxe daran: Natürlich leben wir in einer freien Welt, bei der man sich wünschen darf, was man nicht bieten kann - und in diesem irren Panoptikum bekommen solche Frauen auch manchmal ein notgeiles, optische Schnuckelchen in die Plünnen, das seinen Melcher an ihr abschubbeln will - aber eine lächerliche Hybris bleibt es trotzdem. Kaum eine Frau mit solchem Profil ist so toll, wie der Mann, den sie einfordert. Und wenn doch, ist sie meistens versnobt von den Schamlippen bis unter die Stirnlappen. Obacht geben!

Das Knifflige: Auch hinter leeren, mauligen oder überzogen fordernden Profilen können trotzdem, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit, tolle Menschen stecken. Wie viel Abenteuer man hier riskieren will, ist jedem selbst überlassen.

Hugh!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Das ist doch imemr so das bei solchen Leute es immer mal wieder Fake Profile gibt.

Aber damit muss man nun mal leben...

LEIDER


×
×
  • Neu erstellen...