Jump to content

Wie verantwortungsbewusst geht ihr in Clubs?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir wollten im Urlaub auch in einen Club wurde aber mittags von Seiten des Betreibers wegen Krankheit abgesagt. Heute muss ich sagen zum Glück weil am nächsten Tag lag ich flach. Hatte am tag zuvor auch keine Anzeichen. Hätte ich aber irgendwelche Anzeichen das ich krank wäre würde ich nicht gehen hätte aber dann sowieso keine Lust. Denke mit Absicht macht das keiner.
Geschrieben (bearbeitet)

ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn man sich von einem der extrem aufdringlich ist und kein nein akzeptieren will, mit norovirus etwas rimmen lassen würde.....

aber ich geh ja nicht in clubs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal erlich, Vorsicht ist immer besser als Nachsicht☝.....voraus, die Zeiten haben sich schon geändert, was Ich persönlich hier so Lese und auch höre, sind so mache recht Lebensmüde unterwegs. ICH PERSÖNLICH STEHE NICHT AUF CLUBS, ODER IRGENDWIE ANDERE ÖFFENTLICHKEITEN, WO SOETWAS PRAKTISCH AN DER TAGESORDNUNG SEIN KÖNNTE. WAR NIE MEINS WIRD NIE MEIS SEIN.
Geschrieben
wenn ich krank werde schlägt mir das als erstes auf die Geilheit, also nein.... 😛
Geschrieben
So einfach kann man das bei Mengingokokken nicht sagen. Gerade auf den Fall bezogen - 10% der Bevölkerung tragen die in der Rachenschleimhaut, ohne dass da irgendwas bei denen passiert. Und dann kommt noch die Inkubationszeit von 3-4 Tagen mit dazu, an denen man keine Symptome hat. Und die brechen auch nicht bei jedem aus. ansonsten immer fair sein und dem Gegenüber sagen was sache ist.
×
×
  • Neu erstellen...