Jump to content

Wer fickt hier wen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex war sehr ideenlos, der musste ich ALLES  sagen.  Eine tolle Frau an sich, aber

ich finde dass furchtbar. Und hinter hat die sich beschwert bei einer Freundin.

Geschrieben
Es sollte ausgeglichen sein. Ich liebe es wenn Frau ab und an die führung übernimmt...
Geschrieben

Erlaubt ist immer was beiden gefällt...ansonsten wird das nix

Geschrieben
Ist doch auch Mal geil,wenn die Frau ein mit Strapon verwöhnt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flensburger42:

Ist doch auch Mal geil,wenn die Frau ein mit Strapon verwöhnt

Nee...mein Arsch bleibt Jungfrau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Selbe Augenhöhe im Leben, sowie im Bett. 🙂

Sehe ich auch so.

vor einer Stunde, schrieb mollyfreak004:

Meine Ex war sehr ideenlos, der musste ich ALLES  sagen.

Nur Ansprüche stellen ohne eigenen Beitrag finde ich unmöglich.

Geschrieben

Guter Sex ist wie ein guter Film. Die Handlungen wechseln, sind spannend und das Finale kann eine Überraschung sein.

Die Lady in einem ausgeprägten Vorspiel richtig heiss zu machen, dass hat was, denn dann kommt allermeist auch etwas zurück. Wenn die Lust nach oben schiesst, dann kann es gerne wild und verspielt werden.....aber Zügel, Dominanz und Ansage...brauche ich eher überhaupt nicht.

Geschrieben

Interessant und geil wird es doch erst, wenn  man sich gegenseitig fickt, oder?

Geschrieben

Also für mich ist das wie ein Spiel oder ein Tanz, wenn ich Sex habe. Mal bin ich aktiver/ antreibender Part, mal ist es der Partner. Da muss man doch im Idealfall keine Rolle festlegen, es ergibt sich aus der Situation. Warum muss einer die Oberhand haben, es sei denn, man hat diese ausgesprochene Vorliebe, aber da liegen die Positionen ja eh fest. 

Und wenn ich zu ihm sage „Fick mich!“, dann bin ich weder dominant noch er. Das ist in dem Moment einfach das, was wir beide gerne  wollen. Ich spreche es nur so gerne aus. 

Geschrieben

Wir machen einfach... und so war das mit jeder Partnerin. Wir wissen was wir mögen und wie weit wir gehen können, und dann läuft das, ganz ohne Drehbuch/viele Worte.

Geschrieben

ich weiss nur, dass mich keiner fickt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ungern der aktive Part, dieses ich auf ihm ist echt nicht so mein Ding. Da fühle ich mich dabei aus einigen Gründen unwohl...

Ich mag es eher unter ihm, dann kann ich mir sein Knackpo krallen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die meisten Frauen legen sich doch nur hin und machen die Beine breit statt mal selber aktiv zu werden. Und die wenigsten beherrschen einen geilen Ritt.

Etwas abwertend geschrieben. Wenn das deine Erfahrungen sind dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. Selbst die sogenanten devoten Personen legen sich nicht hin als seien sie  eine Puppe.

 

Mir persönlich ist auch beim Sex die Kombination, Abwechslung auf Augenhöhe am liebsten. Jeder darf mal die Zügel in der Hand haben ;)

Wobei ich jetzt nicht von devot und dominant rede. Das sind wieder andere Spielarten, die es einzusetzten gilt und nicht einfach aus hinlegen und es über sich ergehen lassen bestehen.

Geschrieben
Ich mag Frauen die sich mal nehmen was sie wolle oder mal die Zügel in der Hand haben. Aber immer? Ich weiss nicht so recht. Ich denke eine gute Mischung muss es sein.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂Abwechslung, heißt das Zauberwort....man o man😈
Geschrieben

Mal so, mal so. Wie es gerade passt und beide wollen. Hat m. M. nach auch nichts mit dom/dev zu tun, wenn sich jeder mal nimmt, was er braucht, oder gibt, was der andere will.

×
×
  • Neu erstellen...