Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passiert oft, dass man auf ein erstes Anschreiben überhaupt keine Antwort bekommt.

Es passiert auch recht häufig, dass - nach zunächst hoffnungsvollem Auftakt - auf einmal dann doch keine Antwort mehr kommt und der Mailverkehr einfach einschläft.

Wenn man allerdings nach ein paar Mails hin und her ein Telefonat vorschlägt und das dann auch gut verläuft, und wenn dann ein persönliches Treffen konkret vereinbart wird, DANN klappt das auch. Bei mir zumindest bislang immer.

Nur Mut! :)

 

Geschrieben

Ja hatte diese Problem auch schon einige Male 

einmal am verabredeten Platz 40 Minuten umsonst gewartet 

zweimal nach der Nachfrage warum auf die Ignorierliste gesetzt worden wohl zu feige ehrlich zu sein

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:44, schrieb Mapouka666:

Ist mir so nie passiert. Vielleicht weil ich meistens über längere Zeit geschrieben und beide ein Interesse am persönlichen Kennenlernen hatten. 

Bei reinen Sex-Dates könnte ich es nachvollziehen, das schnell mal einer abspringt. 

Genauso ging es mir auch... natürlich wurden auch schon termine abgesagt... aber meist schon 1 tag vorher... das ist okay...

Geschrieben

Am aller besten find ich bzw die schlechtesten Erfahrungen, hab ich mit den Frauen Profilen gemacht, wo gleich im ersten Satz steht " auf einen Ein- oder Zweizeiler antworte ich nicht"  einfach nur lachhaft . Die werden wahrscheinlich im wahren Leben auch am liebsten mit einem Referat angesprochen  ,aber egal Ich verkneif mir bei solcherlei Profilen schon seit Jahren das anschreiben, lohnt sich normalerweise einfach nicht . Ein Gespräch egal ob gesprochen oder geschrieben muß sich entwickeln da brauch man doch keine Roman texte in einer Nachricht schreiben .

Geschrieben

Also wir haben tatsächlich gute Erfahrungen mit einer w als auch einem Paar gemacht. Vorher per Chat oder telefon kurz gecheckt ob es passt und man es ernst meint.

Geschrieben

Wie so oft im Leben, es hält sich die Waage!

Wir sind schon lange in der Swingerwelt zuhause. Haben daher auch schon einiges erlebt. Unsere positiven Erfahrungen haben da schon ein leichtes Übergewicht. Klar, haben wir es auch schon erlebt: Oma ist gestorben, Auto ist defekt, unverhofft die Tage bekommen, oder es ist kein Wetter zum Fahren. In den letzten Jahren hatten wir einen Freundeskreis mit ca. 15 Paaren, mit denen wir in unregelmäßigen Abständen bei uns zuhaus Party's gefeiert haben.

War ein riesiger Spaß für alle, heute im gesetzten Alter, treffen wir uns ab und zu mal mit einem Paar auf gleicher Wellenlänge. Ohne großes Zabderrab, gleich hinter der Haustüre, geht es los. Den neutralen Bodenliebhabern, den Kaffeetrinkern haben wir abgeschwört, nur schlechte Erfahrungen -die wollen in Wirklichkeit gar kein PT- .

Wir stehen auf private Treffen, dort tritt keine C-wirtschaft/Gruppenzwang auf, daher sind Club's auch nicht so unser Ding.

Eins noch zum Schluss: die Menschen, die hier die Vollkommenheit suchen, die sie vielleicht in ihrer jetzigen Beziehung nicht haben, werden diese hier auch nicht finden. Wir sind hier auf einer Spaßplattform und jeder hier hat seine Leiche im Keller liegen!!!

Leute habt Spaß und verkompliziert nicht immer alles! Seid offen und seht nicht alles so verbittert. Für uns ist immer noch jeder Fremdfick etwas besonderes, was nur durch Vertrauen Zustande kommt!

Geschrieben

Du triffst  es ganz gut jeder hat was im Keller liegen  Ich naturgemäß  auch und Spass haben darf ich doch auch  leider teilen sich anbei die Geister  Aber ohne  Partner wird es für mich sehr Schwer .

Geschrieben

Selbst, wenn man als Paar einen Mann sucht ist das schon echt schwierig. Ich such für mich und meine Dame ( die hier nicht gemeldet ist) einen (jüngeren)Herren.

Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt ist spätestens dann Ende, wenn man nach der Tel. NR. Fragt um mal ein persönliches Wort zu wechseln.

Geschrieben

Ich habe auch schon die eine oder andere Erfahrung sammeln dürfen mit realen Treffen! Es gab treffen die waren weniger schön und die reinste Katastrophe und es gab auch treffen die waren sehr erfolgreich und wunderschön! 

Geschrieben

Haben hier schon einige erregende Erlebnisse bei privaten Treffen gehabt. Mittlerweile werden Treffen nur noch nach vorherigem telefonischem Kontakt und einem neutralem Date zum Kennenlernen vereinbart. Dann läufts 😜

Was hier ganz schlecht läuft, ist die Quote der Rückmeldung, wenn Wir zum telefonischem Kontakt unsere Nummer heraus geben. Da melden sich höchstens zwei von zehn, die uns angeschrieben hatten!!!

 

 

Geschrieben

Bisher nur gute Erfahrungen. Und die beste, auch wenn er auf sich warten lässt, ist es das warten auf jeden Fall wert. Musste ich erst heute erfahren, ein danke für denjenigen ;-). Es muss nicht immer gleich in der Kiste landen. Ein anderes privates Treffen war nicht so mein Fall, aber das war wohl mehr eine Chemie Sache zwischen ihm und mir. Also auch wenn er abgsagt und ihr dennoch ein gutes Gefühl habt es klappt irgendwann, dann lohnt sich das warten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 20:01, schrieb Fiona3007:

Ja hatte diese Problem auch schon einige Male 

 

Stimme dir zu.

Viele Männer sind aber auch zum Treffen erschienen und einige waren ein voller Erfolg.

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:24, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Moin DPN und werte Mitleser,

mit privaten Treffen konnte ich mit meinem strengen Filtersystem nur gute Erfahrungen machen.

Eins wäre fast zu einem Desaster geworden, da Profil, Kommunikation und Erwartungen nicht übereinstimmten. Schwindeln können auch Damen mit Fotoshop oder copy and paste-Nachrichten.

Da ich mich nicht aus Dates herauswinde, gibt es nur ehrliche und nachvollziehbare Gründe, wie Kinder, Gesundheit, Arbeitstermine, Familie, etc. die einerseits von mir erwartet und andererseits ich gelten lasse.

Enttäuschungen mit kurzfristig abgesagten Dates sind mir daher fremd. Ich lobe stattdessen eine ordentliche Abmeldung und freue mich auf einen neuen Termin.

Bei einer Enttäuschung verbleibt natürlich der Nachgeschmack der enttäuschten Erwartungen. Aber da greift die notwendige, umfassende, ehrliche und aufrichtige Kommunikation zur Aufrechterhaltung der Erwartungshaltung. Ist der Auslöser der Enttäuschung eben tatsächlich eine Niete gibt es einen Ort wo sich Nieten zu Hause fühlen; die Ignoliste.

 

MFG, TLT

Geschrieben

jetzt, wo ich den Thread wieder lese, fällt mir ein, dass ich den ein oder anderen Schnupperkaffee, auch schon mal im Alltagstrubel vergessen habe. Darum mache ich die jetzt eher spontan aus. Wobei ich noch immer nicht davor gefeit bin, dass mir die Zylinderkopfdichtung meiner ollen Gurke, ein Anruf von der Schule, ein spontan nötiger Tierarztbesuch

oder eine Notsituation von Freunden, einen Gedächtnisverlust beschert... 

hiermit entschuldige ich mich bei allen Betroffenen der Vergangenheit und bitte bei Zukünftigen um Nachsicht.

sorry Jungs, ich hätte mein Leben auch gern etwas fader

Geschrieben

Ich habe noch keine von dieser Seite...aber von anderen...da kann ich mich nicht beklagen...es war bisher immer toll und es gab noch nie ne kurzfristige Absage.

Geschrieben

Passt alles, man muss zuvor nur ein wenig selektieren.

Und kurz vor einem Treffen telefonieren, dann funktioniert das.

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:46, schrieb Ichwillstun:

es kam zu dates, einmal sogar zum 3er, leider wohne ich jetzt in einer wg und die meisten hier sind nicht besuchbar

Vielleicht solltest Du noch erwähnen das Du einen falschen Namen bei deinen Dates angibst!? Die Frauen nach Strich und Faden belügt! Dann noch, wie ich finde, oberdreist und unverschämt ist,  angeblich einen Aidstest machen lässt, ihn aber nie vorzeigst!!! Ich Frage mich, WIESO Du sowas tust?! Tja mein lieber, Lügen und Dreistigkeit zahlen sich auf die Dauer nicht aus. Was ist nun, zeigst Du den Aidstest noch vor, oder muss ich ihn mir selbst von dir abholen? Deine Entscheidung!

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:53, schrieb Ichwillstun:

diskretion ist doch keine sünde, mein facepic ist in der geheimen galerie und da bleibt es, trotzdem bin ich bis jetzt bei jedem date wenigstens gekommen :)

Gekommen vielleicht, aber sicher nicht erschienen, eine dreiste Lüge von dir, nur mal so nebenbei. 

Geschrieben

Klar wurden mir auch schon Treffen abgesagt aber einige eben auch nicht. Einen Teil der stattgefundenen Treffen hab ich in vollen Zügen genossen also alles schick

Geschrieben

Haha wir wären ja schon froh es käme mal zu einem Treffen.

Die letzten drei Freitage extra frei gehalten( man hat ja auch noch anderes zu tun) und nun schon zum dritten mal kommen die Treffen nicht zustande wegen wichtigen Terminen. Leider fehlen tatsächlich den meisten Männern wohl tatsächlich die Eier in der Hose. Sehr Schade.

Sind schon am überlegen mal Tinder zu installieren

Geschrieben

Ich muss mich insofern korrigieren dass ich die Treffen nicht durch poppen.de hatte. Hier hatte ich auch noch nie ein Treffen. ich hatte mich mal mit mehreren getroffen um einen Sex-Stammtisch zu gründen. Das ist aber schon lange her und zwischendurch war ich hier abgemeldet. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Wie kann ich hier eigentlich mein Profilbild austauschen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2018 at 07:22, schrieb play-with-the-fire:

 

.

Am 30.11.2018 at 07:22, schrieb play-with-the-fire:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich geb das Thema auch bald auf schon einige die sehr interessant waren , davon aber viele Schwallbacken hier ,,getestet,, -  verläßlich wie die Bahn...

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:24, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Die Einstellung finde ich Klasse, aber es gibt immer wieder schwarze Schafe

×
×
  • Neu erstellen...