Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebe ich dir recht das ist dann zeitverschwendung. Kann mit meiner zeit auch was anderes anfangen

Geschrieben

Grundsätzlich kann immer mal was dazwischen kommen. Ich glaube da kann sich keiner von frei sprechen. Dann sollte es schon rechtzeitig kommuniziertwerden.  Ich finde es auch als Höflichkeit und Respekt meinem Datepartner gegenüber  zum vereinbarten Zeitpunkt da zu erscheinen.

Geschrieben
Ein sehr gutes er liegt grad bei mir auf dem Sofa und chillt 😛
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Den Sinn dahinter hab ich bisher nicht verstanden, warum man dann immer wieder was ausmachen möchte. Wenn ich kein Date will, dann mach ich nichts aus. Ist doch nicht so schwierig.

Ich glaube für einen einsamen Menschen (von denen tummeln sich hier etliche) ist schon die Aussicht auf ein Date ein Erfolgserlebnis.
Natürlich wäre es dann das Naheliegendste so ein Date auch einzuhalten, aber....
Angst vor Zurückweisung, Angst nicht genügen zu können, Angst vor der eigenen Courage... Die Liste lässt sich fortsetzen. Manches ist nur zu menschlich - wennauch nicht für jeden verständlich.

Geschrieben

@kissingdragon aber den einen hatte ich ja schon einmal getroffen. Dass man sich gut unterhalten kann, zusammen lachen kann und man die Optik ansprechend fand, war in dem Fall ja bekannt.

Geschrieben
In 12 Jahren kam einmal der Mann nicht, ich dagegen, habe nie jemanden versetzt oder kalte Füsse bekommen.
Geschrieben

Ich habe eigentlich fast durchweg positive Erfahrungen gemacht...aber halt noch keine einzige hier auf von dieser Seite aus...das lief bisher über andere gemäßigtere Seiten wo der Sex nicht im Vordergrund stand...es aber wurde ;-)

Geschrieben
Ich hab bisher fast nur nette Leute kennen gelernt. Gut es waren ne Hand voll dabei bei denen die Beschreibung überhaupt nicht gepasst hat... die hab ich stehen gelassen. Von wegen sportlich schlank und fit ... aber das liegt immer drin. Ich hoffe immer wieder das meine neuen Bekanntschaften nette aufgeschlossene geile Zeitgenossen sind.
Geschrieben
ANFANGS: Gute Erfahrung gemacht, alles hat gepasst, es hat Spaß gemacht. Aber dann auf einmal immer wieder kurz vorher Absage bekommen, die Letzte , als ich schon fast da war. Da hab ich dann den Kontakt beendet und blockiert, SOWAS braucht kein Mensch.
Geschrieben
Bin nur zweimal versetzt wurden.Hatte vor längerer Zeit mal spontan hier mit einer Frau geschrieben,sie hatte mich einfach abends mal angeschrieben,da sie auch gerne FKK betreibt und mich fragte wo ich FKK so betreibe.Ich hatte ihr dann nett zurück geschrieben und ihr einige nette Outdoor Plätze und Seen genannt und sie dann gefragt ob sie mal Lust hätte gemeinsam an einen See zu fahren. Darauf schrieb sie zurück und lud mich zu ihr ein auf einen nette FKK Kaffee Nachmittag. Ich fragte sie ob das wirklich ernst gemeint war da wir uns ja nicht mal kannten.Wir haben dann noch miteinander son Stündchen telefoniert.Und am nächste Tag bin ich zu ihr gefahren und hatten einen super netten FKK Tag zusammen bei ihr👍War ein sehr schöner Tag.
Geschrieben
Leider sind dies Menschen die es offenbar nicht für nötig halten ehrlich zu sein. Als kleine Anmerkung ihr habt ein klasse Profi und super Bilder. Würden uns freuen von euch zu lesen. Gruß
Geschrieben

Da ich ihn nicht kenne, könnte ich da jetzt nur spekulieren @MrsZicke.

Der Gedanke, dass sehr viele schon lange alleine sind, und dadurch verlernt haben miteinander umzugehen, kommt mir in letzter Zeit öfter. 41% Singlehaushalte sprechen da für sich....
Aber das wäre ein anderes Thema.

 

Geschrieben

Frau schwarzbunt: Ich habe noch nie Probleme damit gehabt, dass irgendjemand mich versetzt hätte oder kalte Füße bekommen hätte. Alle Dates die so vereinbart waren, haben auch stattgefunden. Auch wenn sich hinterher heraus kristallisiert hat, dass man nicht auf dem gleichen Nenner ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

urz vorher abgesagt wurde

Glückwunsch! Es gab bei mir Typen, die nicht mal das schafften :jumping:

Ansonsten im Großen und Ganzen ok hier (wie auch auf anderen Seiten)

Date im Cafe, zum Spaziergang; Date und Sex im Wald, zuhause, bei ihm, im Parkhaus, im Lager ... Einmal ergriff einer die Flucht nach 5 Min., einmal schickte ich einen weg, nach 2 Min. ... alles möglich hier :$ Viel Spaß!

Geschrieben
Ja, dasselbe, dass meist zwei Stunden vorher abgesagt wird, warum auch immer^^ Die stattgefundenen Treffen waren aber sehr sehr nett und angenehm, auch wenn es nicht gepasst hat. Da bin ich echt froh, keine schlechte Erfahrung gemacht zu haben.
Geschrieben
Mehr positive als negative Erfahrungen. Kurz vorher abgesagt geht ja noch. Trotz abgemachten Termin gar nicht melden, richtig daneben.
Geschrieben
von super bis zum totlachen war alles dabei, unentschuldigt gefehlt hat noch nie einer :)
Geschrieben
Ich find es erstaunlich, daß so viele Frauen sagen, daß der Kerl aus seltsamen Gründen abgesagt hat
Geschrieben
Bei den Treffen die ich hatte gab es keine Absagen. 0. Ich denk eher das ist was für Männer, denen die Frau dann doch nicht so gefällt....Die machen dann kurzfristig doch einen Rückzieher. Ich würde in so einem Fall dann gar nicht erst was ausmachen. Wenn ich was ausmache. Dann steht das. War bisher auch beiderseits immer genau so gesehen.
Geschrieben
Also wenig Erfolg bei Paare. Irgendwie wird abgesagt oder kurz davor geblockt oder er hat es sich aufeinander anders überlegt. Besser Erfahrungen. Im Club. Denke viele Männer wollen es probieren ihre Frau mal das Vergnügen zu gönnen und den doch nicht. Gvmz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Eigentlich nur gute.

Nichts voraussetzen war immer der beste Weg.

Geschrieben
Ich hatte positive Erfahrungen und negative Erfahrungen gemacht..
×
×
  • Neu erstellen...