Jump to content
DessousPaarBin

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Also, was die Onlinegeschichte angeht kann ich das nur unterschreiben. Ich denke das ist aber fast normal hier. Dafür wird es sicherlich mehr als einen Grund geben. MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Pepinho1984
Geschrieben
meine efahrungen entsprechen deinen zu 100%, kurz vorher wurde immer abgesagt
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Wer schreibt bei Euch? Als Frau kann ich die Erfahrung nicht teilen. 

  • Gefällt mir 3
wirecht
Geschrieben
Also wir haben gute erfahrungen gemacht was Männer betrifft mit paaren haben wir uns noch nicht getroffen
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Man sollte aus Höflichkeit schon auftauchen... Ich finde das alle Absagen verlogen und schwach...
Xtremo
Geschrieben
...sind
DylanT
Geschrieben
Ja, das kommt vor. Ich musste selber absagen weil mich die Rüsselseuche über Nacht dahingerafft hat. Aufgeschoben ist nicht immer Aufgehoben. Sofern ich die zweite Chance bekomme, kneif ich nicht wegen kalten Füßen.
  • Gefällt mir 1
ritschi63
Geschrieben
Also das kann ich Dir Blind Unterschreiben es ist mir des öfteren passiert sowas scheint hier Altag zu seinund frage mich dan was sie hier dan überhaupt suchen mfg ritschi
pargeil
Geschrieben
Wir denken der Partner weiß manchmal nichts davon. Beim privaten treffen sollte man nicht lange reden
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ganz ehrlich, dass kann man sich aber schon vorher überlegen ob man eine/einen real treffen möchte oder nicht. Ich habe nicht soviel Zeit, ein Treffen auszumachen um kurz vorher eine Absage zu bekommen. Wenn mir das zwei, dreimal passieren tät, käme ich mir ziemlich verarscht vor.
geniesser_devot
Geschrieben
Jedes Date hat geklappt, Damen waren immer zu Hause, wie vereinbart.
saschax
Geschrieben
Keine... Aber das ist besser als schlechte!
  • Gefällt mir 1
alextrinity81
Geschrieben
Es ist schon sehr seltsam... habe auch schon sinnlos gewartet um dann eine völlig banale Ausrede zu hören. Und da sind einige um die blödesten Geschichten nicht verlegen. Natürlich ist man dann eventuell schon den einen oder anderen Kilometer gefahren. ;-) Lieb wäre mir, wenn man so direkt wie möglich ist und einfach Bescheid gibt, dass man einen Treffen nicht halten kann.
  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Weiss nicht , ob es dann immer kalte Füße sind. Die Stimmung und Situation muss passen. Hast du vielleicht grad nen scheiss Tag gehabt, dann hat man keine Lust und sagt ab. Von daher plane ich auch nicht überTage im voraus nen Date, weil ich doch gar nicht weiß, ob ich in z.B. 7 Tagen geil bin -))
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Ist mir so nie passiert. Vielleicht weil ich meistens über längere Zeit geschrieben und beide ein Interesse am persönlichen Kennenlernen hatten. 

Bei reinen Sex-Dates könnte ich es nachvollziehen, das schnell mal einer abspringt. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist mir in 4 Jahren Poppen nie passiert... alle brav gekommen.... ;?)
Suchnix759
Geschrieben
Bisher nur gute ;)
Geschrieben
Ist mir auch noch nie passiert. Jedes geplante treffen ist auch stattgefunden. Die Dates waren nicht immer gut und nicht immer mit Happy End. Aber ich hatte viele sehr schöne, aufregende Dates.
  • Gefällt mir 3
Ichwillstun
Geschrieben
es kam zu dates, einmal sogar zum 3er, leider wohne ich jetzt in einer wg und die meisten hier sind nicht besuchbar
Bitch1
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gamacht dass die Leute, welche im Profil kein FacePic hatten entweder beim Date zig Jahre älter und zig Kilo schwerer waren als angegeben, oder dass sie erst garnicht erschienen, weil die meistens garnicht auf ein Date aussind, oder viel zu verklemmt dazu sind. Ich kann auch nur jedem abraten, sich mit solchen Waschlappen, Pussys und Weicheier zu treffen, die hier was verbergen.
  • Gefällt mir 2
Michaela1970
Geschrieben
Sehe ich genauso 👍😊 aber Männer wohl eher anders
Geschrieben
Mir ist es an dempfehlen letzten Freitag gleich 2 mal passiert, dass sich im Kieler Raum Männer mit mir treffen wollten,sogar ihrerseits grosses Interesse bekundet hatten und als der Termin näher rückte haben sich beide nicht mehr hören lassen. Könnte sie auch benennen. Fand ich echt blöde, man drest sich und freut sich auf ein Date aber ausser Spesen nichts gewesen.
  • Gefällt mir 1
Bitch1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichwillstun:

es kam zu dates, einmal sogar zum 3er, leider wohne ich jetzt in einer wg und die meisten hier sind nicht besuchbar

...und dürfen natürlich nicht wissen dass Du hier bist. Und weil Du scheinbar keine eigene Meinung hast, bist Du halt mal anonym hier. Richtig?

×