Jump to content

Oral oder durch Geschlechtsverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt eine nicht gerade geringe Prozentzahl an Frauen, die durch den reinen GV überhaupt nicht zum Höhepunkt kommen. Andererseits hat der fehlende Orgasmus wenig damit zu tun, ob der Sex für Frau geil war oder nicht.
Geschrieben

Ich finde oral schon sehr gut, komme dabei aber nicht. 🤷‍♀️

GV ist gut und auch mit Orgasmus hinzubekommen, aber auch da nur mit Hilfe meiner Finger. 

Allerdings komme ich Anal am besten und intensivsten und auch ohne das ich mit helfen müsste.

Geschrieben

da ist sicher jeder anders und in einer Partnerschaft spielt sich sowas dann auch ein...sollte es zumindest wenn man seine Wünsche auch deutlich macht...bei nem ONS ist das schon mal schwieriger

Geschrieben

Ist das nicht vorrangig Partner (fähigkeit) abhängig?? 

Schönes WE 

Magic

Geschrieben
Mein Orgasmus ist immer vaginal, auch wenn ich klitoral befriedigt werde. Es gibt keinen Klitoral- oder vaginalorgasmus. Es gibt den Orgasmus. Dafür aber unterschiedlich stark.
Geschrieben
Da gibt es noch mehr Möglichkeiten!......und noch intensiver👌
Geschrieben
Nur durch GV, oral passiert mal genau gar nix. Ok, es wider mich an..... ja, das schon.
Geschrieben
Manche Frauen kommen auch durch die goldene Kreditkarte zum Orgasmus 🍹😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likelickyou:

Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Da wird es bei jeder Frau je nach Stimmung und generellen Empfinden und Vorlieben anders sein. In deinem Falle hat es beim oralen aber den Vorteil das das Laken relativ trocken bleibt. Hast ja gleich n Saugschwamm unter dem Leckwerkzeug..

*Spass..lieb guck*

Geschrieben
Optimal= wenn die Vagina stimmuliert wird und zeitgleich die Klitoris =)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ecliptica:

Optimal= wenn die Vagina stimmuliert wird und zeitgleich die Klitoris =)

Handbuch für Männer:

1.0:

Stimulation von Vaginalkanal und der Klitoris gleichzeitig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Handbuch für Männer:

1.0:

Stimulation von Vaginalkanal und der Klitoris gleichzeitig.

^^´

Geschrieben

Es ist doch wie bei allem im Leben, die gesunde Mischung machts. Ich würde mich nie auf nur eine Art des intensiven Orgasmus beschrenken wollen. 

Es ist doch nicht eine Frage des entweder oder. An einem Tag möchte ich so und am anderen Mal auf eine andere Art berührt werden. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Mann glaubt nur weil beim letzten Sex Frau besonders auf eine Berührung abfuhr, das sie nur noch auf diese eine weise stimuliert werden möchte. 

 

Geschrieben
Weder noch. Nur durch Selbstbefriedigung
Geschrieben
Warum will das der TE wissen? 😎 Führt er eine Umfrage oder ein Tagebuch? 😎 Fragen über Fragen 😁
Geschrieben

Das kommt auf den Partner drauf an. Wenn es passt, dann beides.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch Stimulierung der Klitoris komme ich eher nicht. 

GV wirkt da Wunder. Den intesivsten Orgasmus bekomme ich meist beim AV, der Penis meines Freundes reizt dabei meine inneren, weiblichen Organe mehr, als beim vaginalen Verkehr. Da squirte ich sogar. Verrückte Welt. :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sorry....ist am falschen Platz gelandet!
Geschrieben
Bisher konnte ich beobachten das die Frauen meist am intensivsten kommen wenn sowohl Klitoris als auch der Vaginalkanal und/oder G-Punkt stimuliert wird und wenn man dann auch noch kurz vor dem Orgasmus den Kopf anheizt beispielsweise indem man den Unterleib noch mit etwas Druck fixiert gibt es es oft kein halten mehr. Das Kopf anheizen muss natürlich auch zur Frau passen. ;) Für einige Frauen ist die Stimulation des G-Punkts ein no go andere fahren voll drauf ab, jeder Mensch ist anders und da hilft einem Mann nur eine gute Beobachtungsgabe oder man muss alles im Vorwege kaputt reden. ;)
×
×
  • Neu erstellen...