Jump to content

"das Beste Stück"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur für mich sprechen! Bevor ich was reinschreibe was garnicht stimmt, lasse ich diese Angaben ganz weg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Lass mich raten.. mit dem Hinweis, dass Größe nicht alles sei?.

....die gute alte Technik is wichtig. 😂

Geschrieben
Kann man hier irgendwo im Profil Schwanzmaße angeben? Mir auch noch nicht aufgefallen..
Geschrieben
Ich hab sie Länge auch nicht angegeben ...soll sich jede selbst ein Bild von machen
Geschrieben
Sowohl einige der hier angemeldeten Herren als auch einige der Damen pflegen ein phallozentristisches Weltbild, wenn man ihren schriftlichen Äußerungen im Forum, auf dem Profil oder in Dateanzeigen glauben darf :D Dem Rest der User kommt es dagegen auf andere Werte an ;)
Geschrieben
Bei den 26x6- Trägern (Leute! Da reden wir schon über eine Haarspraydose. Und zwar nicht die Handtaschenversion) wundert mich der sonstige Profiltext und auch die Umgangskultur nicht. Wenn das Ding mit Blut vollläuft, bleibt fürs Hirn ja nichts mehr übrig 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Also haste nen kleinen,....waere nämlich son typischer Spruch. 

Klein ? Nö, bin ganz zufrieden damit was ich habe und bisher waren Die Frauen auch ganz zufrieden. Es kein Typischer Spruch. Find es nur öde diese Schwanz größe und breite zu beurteilen. Rein Raus ist für mich langweilig. Es gibt doch noch viel Mehr. 

Geschrieben
Die eine blockt einen sofort und die andere will sofort Schwanzbilder sehen
Geschrieben
Ja hier sind alle 22x6... Bevor die männlichen Kameraden auf mein Profil stalken.Ich sag es gleich ,ich bin unter 18cm und deswegen „nur“ Durchschnitt. Aber mei ist halt so! Ich mag den so wie er ist.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Favea:

Endlich weiß ich warum mir real eher durchschnittlich bestückte Männer begegnet sind.... Hier tummelt dich alles ab 18cm x 5 cm. 

Hätte Lust eine Statistik aufzustellen und zu überprüfen. 😂😂😂

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Ich bin 192cm, habe Schuhgrösse 46, Hände wie ein Kochtöpfe, das Dingen zum Braten. Warum sollte ich einen Pillemann haben von der Größe wie jemand, der so gross ist wie eine Saustalltür?

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht. 

Einfach nein, vielleicht schön zum Anschauen, gebrauchen muss man ja nicht alles. Sonntags wird ja auch nicht die ganze Torte verputzt. Ist ja auch nicht soviel Torte, obwohl das schon Thema auf meiner Säuglingsstation war.

Die Säuglingsstation ist kein Scherz, kann meine Mutter bestätigen.

 

 

Geschrieben
Ja, Niveau ist auch keine Hautcreme! Und nein, die Länge des Penis ist Ansichtssache .... die Dicke ist meines Erachtens entscheidend!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Favea:

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Nein. Was hätte ich davon??

Sollte es hier jemals zu einem Treffen kommen würde der Schwindel ja sofort auffliegen.

Geschrieben

Aber nur weil man groß ist, hat er keinen großen Penis. Habe gute wie schlechte Überraschungen erlebt. Ich glaube an nix mehr. Man sieht es Mann nicht an.

Das kann auch gut oder schade drum sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marki73:

Ich finde länge bringt nichts, es kommt eh raus, sobald man zusammen im bett liegt.

Da hast Du etwas falsch verstanden!

Er komm rein! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milchglasriese:

Ja, Niveau ist auch keine Hautcreme! Und nein, die Länge des Penis ist Ansichtssache .... die Dicke ist meines Erachtens entscheidend!

Beides. Auch wenn Dicke vor Länge. 

Länge ist super für tiefe Penetration (mag ja nicht jede) und für gewisse Stellungen besonders wenn man so viel Frau ist wie ich. 

Dicke ist aber vom Dehngefühl besser. 

 

Vom Blasen her finde ich das Mundgefühl bei beidem Gut. Wenn es zusammen auftritt perfekt. Aber ich schweife ab 😂☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Favea:

Aber nur weil man groß ist, hat er keinen großen Penis

Ich kann nur von mir reden.

Ich halte mich für normal. :confused:

Vielleicht hatten die anderen Grossen einen Kleinen.

Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall u 18 und hab da kein Problem mit. Würde doch sowieso irgendwann rauskommen. Entweder Frau mag es oder halt nicht. Meine Zunge ist da wesentlich effektiver 😏😉
Geschrieben

Stelle mir das gerade vor wenn vorher Maßband ausgepackt wird und mit den Angaben geprüft wird🤦‍♂️gibt's dann die Möglichkeit der Reklamationen 😉😂⁉️

Geschrieben
Ja doch .... das Thema scheint hier wohl enorm wichtig zu sein. So steht doch ein Feld in der Profilbeschreibung, worin man(n) die Größe eintragen kann...., aber wie vorher schon erwähnt rügen sich hier einige mit "Dingern", die die Ausmaße einer Spraydose besitzen! Du liebe Zeit muss man dan die Jeans verkehrt herum anziehen damit der Trümmer platz hat? Naja nichts desto trotz ich muss mich dann wohl auch mal ans Messen machen ;-)...
Geschrieben
Da bringt es mal eine auf den Punkt 👍Find ich gut. Da traut man sich schon niemanden mehr anzuschreiben wenn man einen ganz normal hat wie ich:-))) Und wenn ich viele Dates lese da wird immer von 22cm x 5cm gesucht.😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Favea:

 

 

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? 

 

das wie de weiber sich meist.....dünner schummeln, se hoffen halt auf erfolg

Geschrieben
Also was wird denn hier gemeint , 5cm Durchmesser oder Umfang , das würde mich interessieren . Bin übrigens kleiner bestückt , aber ich messe nicht .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Favea:

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu?
😂

Aber klar doch, was dachtest Du denn????? :D

Frauen schummeln ja auch bei diversen "Kenngrößen", also gleiches Recht für alle!!!

Geschrieben

Herrliche Kommentare hier. Habe fast Tränen gelacht. Euer Humor ist super. Schön das die meisten meinen Beitrag verstanden haben. Ich wollte genau den Mix aus Humor und Ernst als Antwort. Ihr seid super. 😘

×
×
  • Neu erstellen...