Jump to content

"das Beste Stück"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Größe ist nicht wichtig, obwohl ich mit 21x5 nicht schlecht bestückt bin. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß es auf die Dame ankommt, ob groß wirklich gut ist oder nicht. Nicht jeder Deckel, passt zu jedem Topf. Wie sagt eine Dame immer so schön "Passion" ist wichtig.
Geschrieben
Willkommen bei schummeln.de Favea! Offensichtlich sind wir Männer nicht des Messens mächtig. Oder es liegt an den vielen Damen-Profilen, in denen nach "gut bestückten" Männern gesucht wird. Ob den Schummlern dabei nicht in den Sinn kommt, dass ihre Falschangaben auffliegen, sobald sie ein Bild vom Schwanz zeigen oder beim Treffen die Hose runter lassen, ist mir nicht klar. Vieleicht ist es ja auch das Unwissen darüber, wie gemessen wird. War es doch schon schwer genug, sich hier anzumelden, wird nun auch noch erwartet, bei Google (oder poppen.de) zu forschen, wie das Maßband angelegt werden soll. Unten macht am meisten Sinn, da man ja gewöhnlich alles, was man hat, in die Dame rein steckt. Und den Umfang - nun ja - den kann man doch ganz leicht mit dem Durchmesser verwechseln. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Überprüfung deiner Statistik! ;-) Bleib schmutzig und bis denn dann calvin
Geschrieben
Ich finde länge bringt nichts, es kommt eh raus, sobald man zusammen im bett liegt. die Technik, vielfältigkeit und stellungen machen den Sex erst interessant.
Geschrieben
Ich bin lieber ehrlich und ziemlich durchschnittlich bestückt. Im kommabereich hab ich aber aufgerundet ;p
Geschrieben
nein, bei mir ist alles normal und stehe auch dazu, wurde nie etwas geändert
Geschrieben
Dachte mir gehts alleine so 🤣 beiden Größen bekomme ich ehr Frust als Lust ☺️
Geschrieben
Gute Frage,nächste Frage 😊 Noch nicht gemessen ,mir reicht es so und meiner Partnerin auch . Ansonsten einfach mal antesten😂
Geschrieben
Die Messlatten sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😉
Geschrieben
Gerade bei der Dicke, die nur in 1er Schritten geht, fällt es schwer abzurunden. Aber der "große" Beschiss bringt dir ja nicht viel wenn du dann am Ende auffliegst. MfG Royo
Geschrieben
Hab nur 13cm muss ich jetzt das Bild von ihm aus dem Profil nehmen?😃😃😃
Geschrieben
Schwanz länge und breite ist nicht alles sondern wie man damit umgeht. Wie gut das es noch mehr gibt.
Geschrieben
Laut Statistik ist ja der Durchschnitt unter 16 glaube ich. Ich weiss die Zahl nicht genau. 14, 15 cm. Meiner Erfahrung nach und ich hab da viel, weil ich mal sehr promiskuitiv war, liegt der Durchschnitt eher bei 18 😂😂😂 ich finde alles über 18 passiert halt auch schon öfter aber auch nicht an jeder Ecke und alles unter 18, geschweige denn 16, hab ich sehr selten gehabt. Also viel geschummelt wird da glaube ich nicht. Der Standardschwanz ist halt nur nicht so klein wie gedacht^^ und 18 finde ich persönlich auch nicht riesig. Kann man sehr gut was mit anfangen =)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JasonX24021981:

Schwanz länge und breite ist nicht alles sondern wie man damit umgeht. Wie gut das es noch mehr gibt.

Also haste nen kleinen,....waere nämlich son typischer Spruch. 

Geschrieben
.....was nützen 25cm wenn er in der Mitte nicht hart wird .....wo er nicht hin kommt spritzt er hin .....ist klein aber schmeckt wie ein großer................
Geschrieben
Ja was meinst du denn? Das ist wie früher mit unseren Vorfahren Höhlenmenschen. Wer die größte Keule hat kriegt das Weibchen. Allerdings muss ich dazu auch sagen wenn man sich hier die Zeit nimmt und sich die Profile der Frauen anschaut, suchen 40 Prozent " Gerne gut bestückt......black cock......oder XXL.😂 wenn wunderst es das da hier viele auf den Danpfer klopfen. übrigens meiner ist 34 x 9 und black cock zugleich😂😂😂😂. in diesem Sinne.........immer locker durch die Hose atmen😉
Geschrieben

Endlich wieder ein Schwanz-Fred! Lasst die Spiele beginnen :grimacing::P:grimacing:

Hatten wir schon den Einwand 'Technik'? (der kommt garantiert!)

Geschrieben
Kann sich das beste Stück auch beherrschen oder läuft ihm schon die Vorfreude die Beine runter während Frau noch die Stiefel an hat?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

:grimacing::P:grimacing:

Hatten wir schon den Einwand 'Technik'? (der kommt garantiert!)

Kam schon, bist zu spät dran 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich im Profil gar nicht darauf achte - vielleicht sollte ich mal :confused:

Geschrieben
Hallo Favea, in der Kürze liegt die Würze, was nützt einen 18 cm, wenn Mann, da mit nicht umgehen kann. LG Ulli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kam schon, bist zu spät dran 🤣

Lass mich raten.. mit dem Hinweis, dass Größe nicht alles sei?

 

Ich muss jetzt einkaufen gehen - ich lach dann später weiter.

Geschrieben
Ich habe weder ein Foto von meinem besten Stück verschickt, noch habe ich ihn nachgemessen
Geschrieben
Das mit meinen 34 x 9 war ein Witz. oh Gott🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...