Jump to content

"das Beste Stück"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, die Frage allein zeigt ja schon, dass Frau sich offenbar auch mit der Größe beschäftigt, selbst wenn Sie's eigentlich gar nicht interessiert. Schon irgendwie faszinierend, oder?

Und die Forderung seitens Frauen nach gewissen Maßen des männlichen "besten Stücks" sind ja auch gar nicht sooo selten.

Und grade online ist dieses Maß besonders wichtig, da viele Frauen da eben doch auch mehr brauchen und wollen.

Frauen dir mir sagen, "Er ist einfach zu klein" sind mir nicht wichtig, insofern hatte ich dieses Problem schon alleine deswegen nicht, auch wenn ich mich selber eher als klein gebaut sehe.

Und obwohl dem so ist, hatte ich bisher nie das Problem mein Ego durch ständig wechselnde Sexpartnerinnen aufzubauen.

Alsoauch die hier von manchen selbst gewählte "Übergröße" scheint nicht besonders erfolgversprechend zu sein und obwohl hier anscheinend besonders viele Übergrößen zu finden sind, gibt's unzählige Frauen, die entsprechend schon unzählige davon ausgiebig getestet haben und trotzdem auch nach vielen Jahren noch hier sind und die schon froh sind mal 2 oder 3 jährige Beziehungen geschafft zu haben.

Also auch das zeigt, dass evtl. die Größe des Schwanzes doch nur Nebensache ist.

Ein Kriterium mehr um auszuwählen- und vielfach auch um zu scheitern- egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lassie-GK:

So Mädels aber mal Hand aufs Herz, wann habt ihr denn einen Typen aus dem Bett gescheucht weil er bei seiner Schwanzlänge gelogen hat? 

Ich habe mich noch nie mit einem Typen getroffen, der abenteuerliche Maße in seinem Profil stehen hatte. Weil es für mich in der Tat ein Kriterium ist, wenn jemand damit hausieren geht - im Gegensatz zu den tatsächlichen Maßen. Mich interessiert der Mann am Schwanz gemeinhin mehr als der Schwanz am Mann.

Geschrieben

Ich schummel nichts dazu, weil bei mir nichts diesbezüglich drinsteht... ;) Gewisse Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit und es muss ja auch noch was zu entdecken geben. :smiley:

Geschrieben

Männer lügen bei solchen Dingen nicht.

20 bis 30 cm sind ganz normal, und diejenigen die weniger angeben haben ihn sich operativ verkleinern lassen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich schummel nichts dazu, weil bei mir nichts diesbezüglich drinsteht... ;) Gewisse Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit und es muss ja auch noch was zu entdecken geben. :smiley:

Gegenfrage rein aus Interesse: Sollen wir Frauen dann in Zukunft auch auf die Angabe der Körbchengröße verzichten? Denn das scheint ja hier im Steckbrief das Äquivalent zur Penisgröße zu sein. Primäre Geschlechtsmerkmale und so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Die_Neue:

Gegenfrage rein aus Interesse: Sollen wir Frauen dann in Zukunft auch auf die Angabe der Körbchengröße verzichten? Denn das scheint ja hier im Steckbrief das Äquivalent zur Penisgröße zu sein. Primäre Geschlechtsmerkmale und so...

Die Körbchengröße ist für mich zunächst tatsächlich sekundär, ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Die_Neue:

Gegenfrage rein aus Interesse: Sollen wir Frauen dann in Zukunft auch auf die Angabe der Körbchengröße verzichten? Denn das scheint ja hier im Steckbrief das Äquivalent zur Penisgröße zu sein. Primäre Geschlechtsmerkmale und so...

Gerne, ich finde das sollte auch nur persönlich mitgeteilt werden. 

Geschrieben

Also mir ist es völlig egal welche Körbchengrösse jemand hat, die Brust sollte zu der Frau passen, dann sieht es schön aus. Wenn nicht dann ist es auch nicht so wichtig. Frauen bestehen schließlich und Gott sei Dank nicht nur aus Busen.

Geschrieben

wer schummelt ist ein kompletter idiot.kommt doch eh alles raus,wenn es zum realtreffen kommt.und wenns dann auffliegt das es eben doch keine "20x6,5cm" sind und die frau vielleicht nicht mehr so angetan ist, dann wird ihr meistens noch die schuld in die schuhe geschoben,oder sie darf sich aufs gröbste beleidigen lassen,nur weil der herr der schöpfung ein ausgemachter sprücheklopfer und hochstapler ist! leute, man kann keine 10 cm zu 20 umlügen!

mein würstchen ist 5x3cm kurz, und das immer und zu jeder zeit, weil es einfach nicht mehr hart werden kann.punkt! was soll ich da beschönigen?

Geschrieben

Sehe das auch so „Schummeln“ ist definitiv einen sehr dumme Idee wenn man auf aktiver suche ist. Sobald ausgepackt wird fliegt der Schwindel auf.

Und Hand aufs Herz!!! Wenn ich ne Frau wäre, feststelle da würde schummelt, dann wäre es für mich aus! Nicht weil man wegen der Größe enttäuscht wäre, sondern auf Grund der Tatsachen das ich dieser Person nicht vertrauen kann...

fur Sex muss ein gewisses Vertrauen vorhanden sein. 

 

Zumal?! Messen ist da so eine Wissenschaft für sich denn wir Männer sind uns nicht so ganz einige von „Wo, bis Wo“ gemessen wird.

...mit halben Sack gemessen zählt für mich zb nicht *hehe* - glaub das schaffen viele die 20cm :p

 

achja und ein Riesen Schwanz ist kein segen; es ist Bestrafung! Ohne Witz!

Ein Freund von mir halt das Problem und er leidet da sehr drunter. Es ist ihm nicht möglich seien Schwanz mal bis zur Hälfte rein zustecken, ohne das die Frau schmerzen dabei hat. Stell euch es mal vor, ihr könnt euren Schwanz nie richtig versenken, immer nur so bissl.

 

jaaaa!!! Ich weiß!!!! Es gibt auch Fisting ect. da sollte der passen... Jup! Aber hatten ihr mal eine sexpartnerin die man hatte fisten können?!  Wenn ja ?! Von alle mir denn ihr was hatte, wieviel davon?

Achsooo!!! Ich hab mal einen frage...

kann mir bitte einer von euch erklären warum soviel Jungs Bilder von ihren Schwänzen verschicken?‘ ich kapier das irgendwie nicht.

 

Also ein Selfi von mein Schwanz will ich auch nicht auf meinen Handy mit rumschlepp.

 

Habt ihr immer ein cockbild dabei, so für unterwegs... für den Fall der Fälle?!?! Waaaarum?! 

vor 4 Stunden, schrieb Die_Neue:

Gegenfrage rein aus Interesse: Sollen wir Frauen dann in Zukunft auch auf die Angabe der Körbchengröße verzichten? Denn das scheint ja hier im Steckbrief das Äquivalent zur Penisgröße zu sein. Primäre Geschlechtsmerkmale und so...

Das ist völlig falsch, du vergleichst Apfel mit Birnen.

Es spielt absolut keine Rolle wie groß der Busen einer Frau um ein Mann zu befrieden.

Wie groß ein ein Penis ist, trägt da jedoch schon ein bissl dazu bei.

Busen = Optische Gründe. Mehr nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Aussagen die mir immer in den Sinn kommen bei dem Thema.

Mein Vater pflegte immer zu sagen; Man(n) hat was man hat, schau, dass du das Beste daraus machst!

Und eine Frau sagte mir mal; du hast nicht den Grössten, aber er passt perfekt.

Ich gehöre zu den Dreibeinen die es nicht wunder nimmt wie "gross" der ist! Hab den nie "vermessen", ist da und bleibt so wie er ist!

Ob Gross ob Klein, was nützt der Schwanz, wenn das Gegenüber keine Lust hat!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mutter Natur war recht großzügig zu mir, ich kann mich nicht beschweren. Und ich behaupte auch mal, dass ich richtig gemessen hab. Natürlich darf jede Frau, die was mit meinem Profil anfangen kann, mich dahingehend überprüfen und selbst nachmessen. ;D
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 16:26, schrieb Autumn85:

Laut Statistik ist ja der Durchschnitt unter 16 glaube ich. Ich weiss die Zahl nicht genau. 14, 15 cm. Meiner Erfahrung nach und ich hab da viel, weil ich mal sehr promiskuitiv war, liegt der Durchschnitt eher bei 18 😂😂😂 ich finde alles über 18 passiert halt auch schon öfter aber auch nicht an jeder Ecke und alles unter 18, geschweige denn 16, hab ich sehr selten gehabt. Also viel geschummelt wird da glaube ich nicht. Der Standardschwanz ist halt nur nicht so klein wie gedacht^^ und 18 finde ich persönlich auch nicht riesig. Kann man sehr gut was mit anfangen =)

Denke du hast da einfach Glück gehabt bei den Männern, dass die alle so gut bestückt waren.

Durchschnitt ist um knapp über 14 cm soweit ich weiß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Datax_2502:

Denke du hast da einfach Glück gehabt bei den Männern, dass die alle so gut bestückt waren.

Durchschnitt ist um knapp über 14 cm soweit ich weiß.

Ja hatte ich ja geschrieben das der Durchschnitt laut Statistik 14,15 Ist. Ich aber aus Erfahrung sagen kann das es mehr ist. Und auch hier ist das sehr weit verteilt das die Männer über 16,17 sind. 

 

Naja ^^ im Endeffekt ist es egal. Man kann nichts gegen machen. Er ist wie er ist 😁

Geschrieben

Hallo Favea,

 

habe nichts dazugeschummelt. Im schlaffen Zustand ist meiner 13cm. Ist er hart dann sind es 18cm. Das war es dann auch, mehr kommt er nicht hoch ;-)

Bilder oder c2c können dies zeigen ;-)

Geschrieben

Nicht die Größe ist wichtig... schmecken muss ER und gut riechen und wenn es geht, haarlos blank....

Geschrieben
mir bringt es nix, meinen schriftlich zu verlängern. Der mag kurz sein, ist aber für 3 Sekunden fleißig wie eine Nähmaschine ;) Und alles, was er nicht erreicht, da spritzt er hin.....
Geschrieben

Warum sollte ich diesbezüglich schummeln?

 

Wenn man sich dann real trifft,kommt ja eh die Wahrheit ans Licht 😉

Geschrieben

Im echten Leben (also da Draußen irgendwo) war ich lange der Meinung das meiner schon recht klein ist im Vergleich mit anderen, dadurch habe ich mir allerdings andere Fertigkeiten angeeignet um einen gewiss Ausgleich wieder herzustellen und bin seit dem sehr zufrieden mit mir. Wenn ich allerdings in die online Welt hineintauche fühle ich mich schon wieder gut abgehängt um Ehrlich zu sein, ab und an habe ich den Eindruck dass so gut wie jeder sich mit einem großen Teil überzeugen lässt, egal ob Frau oder Mann :joy:  Aber schummelt werde ich deswegen trotzdem nicht, will mich ja auch treffen und nicht nur mit der Tastatur klimpern. 

Geschrieben

Spätestens wenn die Hüllen fallen...kommt die Wahrheit ans Licht....also warum da rum lügen....

 

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 16:11, schrieb Favea:

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht. 

Nein, ist mir nicht wichtig !! "Er" schenkt mir und anderen Personen immer noch sehr viel Freude, Gefühle und tolle Erlebnisse.

Bin übrigens eher unterdurchschnittlich ausgestattet, egal ob erigiert oder schlaff. Ich sehe das auf HÜ FKK-Partys. Das war aber bisher, wenn überhaupt, immer nur ein sachlich behandeltes Diskussionsthema.

 

Zitieren

Dazu sei gesagt. Niveau zeigt mehr Größe als ein Maßband. 

:praise:  :clapping:

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...