Jump to content

"das Beste Stück"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz im Ernst: Also Frau frage ich mich eher ist der Mann Herr über seinen Schwanz oder umgekehrt. Was nützt mmich ein Riesenteil und das steht net wann es soll und ich ich liege da mit offener Wunde und muss es mir selbst machen? !
Geschrieben
..warte mal ab bis hier die 24x6, Experten kommen ;)
Geschrieben
Also, ich habe keinen XLl bzw. S . Er ist 17 x 4,5 cm, mit einer geiler freie Eichel. Spiele oft damit.
Geschrieben
Schon komisch, dass viele hier ihren Schwanz vermessen. Während der Pubertät ok.... aber als Erwachsener... total albern
Geschrieben
Ach ja die Größen hier sind manchmal wohl wirklich ein wenig großzügig aufgerundet, ich habe auch schon überlegt nichts rein zu schreiben aber da sagte mir eine nette Freundin hier wenn da nichts steht ist meist auch nichts vorhanden und riet mir somit davon ab... Also was soll ein Mann nun deiner Meinung nach rein schreiben, nichts oder das echte Maß? Sollte er Beweismittel öffentlich zu sehen haben oder lieber in einer Privaten Galerie um das Profil authentisch zu lassen. Ich bin kein Mensch der damit angeben will aber soll ich deshalb lügen und ihn kleiner machen? Da ich gern ein vollständiges Profil habe gehört eben auch diese Profilangabe dazu. ;) Mal Hand aufs Herz ist es nicht eigentlich egal was man macht? die eine will es lesen die andere nicht, sprich egal was man macht es ist verkehrt. ;)
Geschrieben
keine ahnung..bei mir sieht sie es erst wenn es soweit ist..vorher mache ich keine maßangaben oder aussagen..aber vieleicht denken viele "mit würmern fängt man fische..und mit dicken würmern, dicke fische"..ich denke das ist es..viele malen sich aus das dannn die fische um den haken schwimmen und sich denken "oh schau..was für dickes, krummes würmchen..na da will ich doch mal zuerst anbeißen bevors der karpfen neben mir mach..der hat ja auch schon sein maul so als ob er gleich blasen will..nun husch"
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyM241:

Was nützt mmich ein Riesenteil und das steht net wann es soll und ich ich liege da mit offener Wunde und muss es mir selbst machen? !

Mensch, nen bissl Fantasie walten lassen. Bevor Frau es sich selbst machen muss, einfach in geeigneter Stellung reinhängen lassen. :P

Dass aber auch immer dieses Anspruchsdenken gegenüber uns armen Männern so hervor gekehrt wird ...

 

 

Ich hab nichts drin stehen, weil sonst würden hier alle Frauen in Schreckstarre verfallen und nach Erholung vor Angst scheunigst wegrennen. *geheimnisvoll guck*

Geschrieben

Da gab‘s heute doch scho den Fred mit der Oberweite der Frauen. Tut euch doch zusammen und es kommen lauter kleine Centimeterchen raus 😬

Geschrieben
...wenn die Salami in den Hausflur fällt.
Geschrieben

Übrigens, mehr als 30 x 8 akzeptiert die Forensoftware nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LadyM241:

. Was nützt mmich ein Riesenteil und das steht net wann es soll und ich ich liege da mit offener Wunde und muss es mir selbst machen? !

Wenn da solch Druck dabei ist, dann steht nix......ich kann es mir vorstellen. 

Sorry,aber gross = schlapp? Klein und hart? Eine pauschaliesierung nach der anderen hier. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Favea:

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht.

Natürlich. Das ist so ein tiefsitzendes psychologisches Bedürfnis. Wenn Mann sich mit sonst nichts anderem hervortun kann, dann eben mit seiner Penisgröße. Ist ja schließlich auch das Männlichkeitssymbol schlechthin. Ergo: Je größer, desto männlicher.

Entsprechend wird das Gemächt natürlich stolz präsentiert. Frauen gegenüber, um sich damit hervorzutun, wie unglaublich männlich man doch ist, Männern gegenüber, um sie einzuschüchtern und sie mal auf ihre Plätze (hoffentlich den dritten oder vierten) zu verweisen.

Und selbstverständlich ist der immer zu klein. Und wenn Mann dann auch noch in jedem Profitext oder in jeder Date-Suche zu lesen bekommt, dass nur 5XL-Lanzen mit 8l Hub-, äh, ich meine Samenraum gesucht werden, dann tut das schon weh, wenn man dann so in die Hose guckt und das traurige 14cm-Standard-Fleischpenis-Würmchen vor sich her baumeln sieht.

Nee... dann faked man doch lieber die Angaben, damit man doch ein wenig Bauchpinselei und Ego-Streicheln bekommt. Wirklich die Hose runterlassen muss man ja zum Glück nie, weil man nie einer echten Frau näher als 50 km kommt (sofern die Profilangaben überhaupt stimmen).

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich Schummel nicht, ich stehe zu meinen 16 cm ( nicht steif) in der Hose😉. Nein Scherz bei Seite es sind 12 ( schlapp) 😂😂

Nein jetzt im Ernst( also nicht in Ernst😂), was hat man davon? Ob einer einen Riesen oder einen normalen in der Hose hat? 

Ok es kann natürlich sein das der Mann denkt, wenn die Hose eh schon unten ist, wird Frau wie von Sinnen sich auf das Glied draufstürzen😂😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ach ja die Größen hier sind manchmal wohl wirklich ein wenig großzügig aufgerundet, ich habe auch schon überlegt nichts rein zu schreiben aber da sagte mir eine nette Freundin hier wenn da nichts steht ist meist auch nichts vorhanden und riet mir somit davon ab... Also was soll ein Mann nun deiner Meinung nach rein schreiben, nichts oder das echte Maß? Sollte er Beweismittel öffentlich zu sehen haben oder lieber in einer Privaten Galerie um das Profil authentisch zu lassen. Ich bin kein Mensch der damit angeben will aber soll ich deshalb lügen und ihn kleiner machen? Da ich gern ein vollständiges Profil habe gehört eben auch diese Profilangabe dazu. ;) Mal Hand aufs Herz ist es nicht eigentlich egal was man macht? die eine will es lesen die andere nicht, sprich egal was man macht es ist verkehrt. ;)

Genauso ist es👍

 

Geschrieben
Ich denke auch, wenn hier alle eine Dose Faxe in der Hose haben, da kann was nicht richtig sein..! Und vor allem, Woche Dazu beeindruckt das..? Jene welche, die darauf ganz besonderen Wert legen, sind eh nicht die richtige für mich... Zu deiner Frage... Ich lass dann doch lieber euch Mädels beurteilen ob groß genug oder nicht und wenn nicht, dann eben nicht..! 😉😀
Geschrieben

Meine Länge und Durchmesser sind vom TÜV geprüft. Hab auch eine Plakette bekommen. Weiter wurden folgende Werte geprüft und bestätigt :Standfestigkeit, Härtegrad, Spritz Verhalten und Abriebfestigkeit. Den Prüfbericht lege ich bei jedem Date vor...

Geschrieben
Ich liebe meine Auto Korrektur... “Woche Dazu“ bitte durch “wen genau“ ersetzen..!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiSStER_FiTZ:

Ich liebe meine Auto Korrektur... “Woche Dazu“ bitte durch “wen genau“ ersetzen..!

Ach komm ist doch egal 😂

vor 45 Minuten, schrieb 6jonny6:

Spiele oft damit. 

Interessant 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Favea:

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin noch neu hier und dennoch schon schwerst amüsiert. 

Endlich weiß ich warum mir real eher durchschnittlich bestückte Männer begegnet sind.... Hier tummelt dich alles ab 18cm x 5 cm. 

Hätte Lust eine Statistik aufzustellen und zu überprüfen. 😂😂😂

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht. 

Liebe Frauen, macht ihr hier ähnliche Beobachtungen. 

 

Ansonsten ist es hier wohl das Schlaraffenland oder mein Profil wird nur von gut bestückten besucht. 😂

Dazu sei gesagt. Niveau zeigt mehr Größe als ein Maßband. 

 

Ich habe heute auch mal wieder wirklich lachen müssen derselbe Schwanz, zugegeben wirklich ein Prachtstück hat mir jetzt das dritte Mal geschrieben.

Allerdings jedes mal mit einem anderen Nicknamen und angeblich anderem Besitzer. Ich habe mir darauf hin mal seine Profile angesehen und die Kommentare zu ihm. Wirklich ein Prachtstück was von in meinen Augen armseligen Männer missbraucht wird.

  

Geschrieben
3,78 cm langer Nahkampfstachel, der aussieht wie eine umgedrehte Pyramide und ein Stück in der Mitte, was nie steif wird 🍻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holtr:

Also was wird denn hier gemeint , 5cm Durchmesser oder Umfang , das würde mich interessieren . Bin übrigens kleiner bestückt , aber ich messe nicht .

5 cm Umfang geht so in Richtung Edding Schreiber

Geschrieben
Sehr gut, Durchmesser hab ich knapp 5 wären ca 15cm Umfang😃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

5 cm Umfang geht so in Richtung Edding Schreiber

Na gut , dann hab ich doch etwas mehr , werde aber trotzdem nie messen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Favea:

Liebe Frauen, macht ihr hier ähnliche Beobachtungen. 

In 14 Jahren meiner Mitgliedschaft hier... NIE!

Warum? Weil mich die Pimmelgröße noch nie interessiert hat!

×
×
  • Neu erstellen...