Jump to content

"das Beste Stück"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei vielen ist es ein defektes Massband, musst Du mal verstehen ^^
Geschrieben
Apropos Statistik – mach doch mal ein paar Stichproben ... *grinnns*
Geschrieben
Ich finde sie unwichtig weil ich der Meinung bin, dass es auf den Umgang damit ankommt. Aber viele Frauen bzw. Leute, die vorgeben eine zu sein fordern „n cm oder mehr“ 😉 Und dann ist das halt so ein Angebot- und Nachfrageding.....oder besser gesagt, die Nachfrage steuert das Angebot (auch wenn es ggf geschönt sein mag)
Geschrieben
Ich hab nix dazugeschummelt, sondern die Wampe eingezogen 😋
Geschrieben

Ich lach mich wech :clapping:  genau diese Gedanken hatte ich hier auch schon so oft beim durchstöbern der Profile. Doof nur wenn die Herren dann Bilder vom Gebömsel drin haben und na ja.....wie soll ich sagen....ach lassen wir das :P

Geschrieben
Es gibt halt viele Frauen die einen xxl Schwanz suchen. Nein, ich schummel nix dazu. Hab mich damit abgefunden das er über dem Durchschnitt ist und trotzdem überall rein passt 😉
Geschrieben

....oder erstmal im Forum was lesen. 😏Beantwortet zig Fragen. Schoen mal wieder das Thema Groesse beim Schwanz. 😏

Geschrieben
Nein, ich schummele nicht. Mein Penis ist halt Durchschnitt von der Größe her. Aber überdurchschnittlich schön! Hübsches Teil! Und es steht eine kleine Ewigkeit. Für einen Test-Ritt kannst Du Dich gerne melden.
Geschrieben
Ich halte da nicht viel vom schummeln. Wie soll ich mich denn im"ernstfall" rausreden? Abgenutzt wie ein radiergummi, zu heiß gebadet oder " der ist schüchtern und fremdelt"? Meine zahl sollte stimmen...
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir war es genau andersrum. ich dachte mir anfangs, was tut ihr denn so als ob ab 18x5 was besonderes wäre, das hat doch fast jeder. aber ich wusste es nicht besser. ich glaub nicht dass viel geschummelt wird, es werden schon genug 20x5 haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich schummel nicht, wem er zu groß ist pech jehabt ^^
Geschrieben
Guuuut beobachtet ;-)) Aber ablassen kann man(n) ja immer noch. Und wenn Du dann auch noch Niveau erwartest, ich weiß nicht ob das klappt
Geschrieben
Schummeln bringt nichts, wird nur peinlich beim Hose runterlassen. Aber gibt auch Frauen die Suchen ab 20 x 6 ;)
Geschrieben
Ich durfte hier schon mehrere "Live" erleben. Nicht immer stimmen die Angaben, egal welche gemacht wurde. Natürlich im positiven wie im negativen Sinn. Und ehrlich gesagt, kommt es mir nicht auf die Größe an. Frau bekommt sowieso nur eine gewisse Länge rein. Was macht Mann dann mit dem Rest??
Geschrieben
ganz ehrlich? - Ich habe keine Ahnung ... 'befriedigend' würde ich mal sagen 😜 ...
Geschrieben
Hier sind alle über Durchschnitt,kleine gibt es nur selten.!!😃
Geschrieben

Nein, ich lege da keinen Wert drauf ob ich jetzt unter/über oder auf dem Durchschnitt liege. Und hier schummelt niemand niemals nicht.

Geschrieben
Ein Mysterium, dass sich auch mir bislang verschlossen hat. Was ist daran soooo wichtig, wie groß er ist. Beste Lachnummer immer wieder im Chat.... Kommt einer rein, kein allgemeines Hallo erstmal, sondern haut gleich einen Satz raus, der mich jedesmal auflachen lässt. 26x6 suchen eine Frau zum verwöhnen. 🤣🤣🤣 Ohne auch nur mal zu schauen, ob überhaupt eine Frau im Chatraum ist. 🙄🤔
×
×
  • Neu erstellen...