Jump to content

frischer Schweißgeruch macht scharf


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Domian, bitte kommen, wir haben hier was.!!!!
Geschrieben
Ich hörte mal frischer Schweiß hat keinen Geruch, das was du dann toll findest ist wohl jemand der sich nicht oft duscht und das ist eher nicht gerade Lustfördernd zu wissen........
Geschrieben

Er redet von frischem Schweiß und der ist im normal Fall geruchlos und nur leicht salzig.

Als ob hier keiner während des Sexes schwitzt... Er hat nicht von Schweiß nach der Spätschicht im Sommer gesprochen...

So long

Südstadtjung678
Geschrieben
Der war gut mathias 69 oder direkt ab in die geschlossene 😂😂😂
Geschrieben

Ich mag dies... wer steht noch drauf?

Ich mag das... wer steht noch drauf?

Ich mag jenes und solches und manchmal auch was anderes.... wer steht noch drauf?

 

Was ist eigentlich der Sinn solcher Threads?

Der Community mitzuteilen welche Vorliebe man hat oder um irgendwelche Statistiken aufzustellen?

Geschrieben
...ich glaube das kommt evtl. mit in meine persönliche Top 10. Hammer hart!
Geschrieben
bäh.....aber eine Katze mag Mäuse und ich mag sie nicht mal gebraten 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Ich finde den Schweißgeruch echt scharf und antörnend. Nach dem Sport statt unter die Dusche ab zum Sex. Lecke gerne den verschwitzten Körper und liebe den Geruch an den Achseln. Wen von euch turnt das auch an und hat diese Vorliebe? 

Geil 

Geschrieben
nur Schweiß der beim Sex entsteht ist geil alles andere geht garnicht...Also ab unter die dusche 😂😂😂😂✌
Geschrieben

Frischer Schweiß sollte eigentlich nicht riechen. Nach dem Sport wird auf alle Fälle erst einmal geduscht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dieterdidi:

bäh.....aber eine Katze mag Mäuse und ich mag sie nicht mal gebraten 😏

ich mag auch keine gebratenen Katzen;)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Naja was soll man von dir auch erwarten, in deinem Profil steht das du verpisste Schwänze gerne sauber leckst ( so steht es 1:1 in seinem Profil). Von daher Wundert es mich nicht, das du so tickst. 

Geschrieben
Ne absolut nicht meins aber dir frohes lecken..
Geschrieben
Von Dir hat man ja schon einige bizarre Beiträge (Vorlieben) hier gelesen. Da passt diese doch gut rein. Ich überlege nur immer noch, ob Du das wirklich ernst meinst.
Geschrieben
Körperchemie ist schon wichtig... Und wenn eine Frau geil duftet und schmeckt...kann ich verstehen, dass Mann sie am liebsten, wie Eis am Stil schlecken will...
Geschrieben
Nass muss man nicht sein. Aber ich finde es toll wenn Mann draußen gearbeitet hat
Geschrieben
@ Maria......bei 99% der frauen ...die sehen erstmal den Schmutz! Den der mann oder auch der hausmann .....von der Frau die draussen gearbeitet hat.....ob nun verschwitz...od etwas verdreckt!!!...und der / die wünscht sich... Veil wäre es .....aber ich muss gleich ....also kavallerie besser nicht rufen! ;)
×
×
  • Neu erstellen...