Jump to content

Du könntest mein Vater...


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Und ich habe IMMER und NUR Erfolg bei richtig heißen Bräuten die auch noch IMMER doppelt so hübsch und dreimal so schlau sind wie deine.



HERRLICH!!! Das fand ich jetzt wirklich so so so großartig gelungen! Perfekt auf den Punkt gebracht. Trasher, du bist wirklich klasse

Zum Thema: wenn ich zu jemandem sagen würde, er könnte mein Vater sein, wäre das tatsächlich ein Kompliment: mein Vater war ein ganz wunderbarer Mensch, auch wenn er, wie alle eigenen Väter und Mütter dieser Welt mit Sicherheit niemals sowas wie Sex hatte. Unvorstellbar, so etwas.

Aber für ein Abendessen wäre ich da immer zu haben. Eine wunderschöne Vorstellung.

Da ich selbst aber schon sehr alt bin, wäre ein Date mit einem Mann, der abgesehen vom Alter keine Ähnlichkeit mit meinem Vater hätte, eher nichts. Er war zum Zeitpunkt meiner Geburt schon über 30. Der ginge ja stramm auf die 80 zu. Da erwartet man jetzt nicht mehr wirklich viel in Richtung Abendunterhaltung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Schreiben mich solche älteren Semester an, frage ich mich natürlich, was das soll ...
Nochmal den Lenz erleben? Gut, aber nicht mit mir.


klingt legitim


Geschrieben

Der Indian Summer in Neu-England ist aber 1000x schöner als der Frühling in der Wüste Gobi.

Aber ein Sommer mit der wüsten Gabi ist auch nicht zu verachten...


Geschrieben

Das fand ich jetzt wirklich so so so großartig gelungen!

Den Mediamarkt fand ich auch gut!

Und Du sagst es genau richtig: mit jemandem, der mein Vater sein koennte, habe ich keinen Sex.
Bei mir kann das auch jemand sein, der vielleicht gar nicht so viel aelter ist, aber eher vaeterlich als sexy wirkt.


Geschrieben

Nicht wenige Frauen haben Partnerschaften zu Männern, die frappante Ähnlichkeiten zum eigenen Vater aufweisen - wenngleich nicht unbedingt altersmäßig.
Insofern ist die Aussage an sich, nicht negativ.


Geschrieben

Korrekt. Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich dachte, dann muss ich vermutlich die Untersuchungen spezifizieren, in denen das festgestellt worden ist. Und dann war's mir doch wieder zu mühselig.


Den Mediamarkt fand ich auch gut!


Jepp


Geschrieben

Den Mediamarkt fand ich auch gut!



HERRLICH!!! Das fand ich jetzt wirklich so so so großartig gelungen! Perfekt auf den Punkt gebracht. Trasher, du bist wirklich klasse ...


Danke an euch zwei, ihr habt mir sehr angenehm geschmeichelt. Das tut gut´, vielen Dank :-)


Geschrieben

Schade finde ich persönlich, dass es immer wieder so aus dem Ruder laufen muss ,wenn es nur um einen Meinungsaustausch geht !


Geschrieben

aber wenn der nett schreibt, koennen wir ihn doch mal spasseshalber anschmachten - das ist doch nicht schlimm!


Geschrieben

Nicht wenige Frauen haben Partnerschaften zu Männern, die frappante Ähnlichkeiten zum eigenen Vater aufweisen


Passt von gewissen Wesenszügen her zu meinem Liebsten.

Aber der ist wesentlich jünger als er.



Schon allein die Vorstellung lässt mich frösteln. Das Verhältnis alter Mann/ junge Frau hat etwas Widernatürliches für mich.


Geschrieben

Hmmm... hast du in jüngeren Jahren (ich sach mal, als ***ager) nie z.B. von irgendwelchen älteren Filmschauspielern geträumt? Sean Connery womöglich?

Also, in dem Alter gab's absolut 40jährige, die ich absolut attraktiv fand.


Geschrieben

Ach so, habs verstanden:

Eine Ablehnung muss beleidigend und schmerzhaft formuliert sein, damit der oder die Abgelehnte es nicht nochmals versucht und sich auch nicht wehrt.

Eine Ablehnung muss den anderen entwerten, damit man die Gewissheit behält, alles richtig gemacht zu haben und selbst nicht mal in Versuchung kommt, "was wäre, wenn ... ?" zu denken. Schließlich würde man damit die Komfortzone verlassen. Statt dessen lieber auf den anerzogenen Gleisen fahren ... das ist wahre Freiheit.

Und nochwas:
Praktischerweise haben immer nur Gleichaltrige (+/-) etwas zu bieten, egal wie alt oder jung sie sind. Aber jemand Jüngeres oder Älteres hat nichts zu bieten und ist sogar eklig. Weil alles, was für Gleichaltrige super ist, für ein paar Jahre jüngere oder ältere eben gar nichts taugt.
Vielleicht merkt ihr jetzt was.
Ist wohl nur ne Kopfsache. Aber ihr dürft die gern behalten und euch in der auferlegten Einschränkung wohlfühlen.


Geschrieben

Ich bin dein Vater. ...gez. DARTH VADER
Im ernst, um so was zu vermeiden, schreibt man am besten als 40zig jähriger keine 20zig jährigen an.Auch wenn nur der Spaß mit Sex im Vordergrund steht. Und auch das Argument Erfahrung passt nicht. Meistens haben die jüngeren mehr erlebt als so mancher alter Sack.Ist eben eine andere Generation. Es müssen eben beide wollen.


Geschrieben

Für dich - und das ist legitim, sofern du es nicht verabsolutierst.


Fühlst Du Dich von mir angegriffen?

Wegen mir kann sich eine 18-jährige einen 95-jährigen "anlachen".
Meins ist es nicht.

Und ich bitte Dich, das auch zu akzeptieren.

Meine Piercings haben hier nicht das Mindeste mit dem Thema zu tun.


Geschrieben

Ach so, habs verstanden:

Eine Ablehnung muss beleidigend und schmerzhaft formuliert sein, damit der oder die Abgelehnte es nicht nochmals versucht und sich auch nicht wehrt.




Ist dir jemand auf die Funzel gestiegen?

Es geht um die Ablehnung mit dem Satz: du könntest mein Vater sein. Was ist daran beleidigend oder schmerzhaft?

Hat hier jemand behauptet, seine Ablehnung mit "du olles Gammel.." verfasst zu haben? Nö.


Geschrieben

(....)
Ich mag es zwar gern jünger oder gleich alt, aber ZU jung hat immer den Anschein von Trophäe sammeln und Liste abhaken.



Sehe ich ebenso...oder die haben ne Wette verloren...

Vom Alter meines Vaters ausgehend -er ist 66-, frage ich mich tatsächlich, was ich mit einem so betagten Mann in MEINEM Bett soll.



Bin da voll bei dir, denn ned alle haben daheim en Teppich, wo sie den, beim Sex entseelten, einrollen können...

Schreiben mich solche älteren Semester an, frage ich mich natürlich, was das soll ...
Nochmal den Lenz erleben? Gut, aber nicht mit mir.



, und dafür hab ich den Filter...denn auch beim Paysex...muss man/Frau ned mit Jedem in die Kiste...der dann vielleicht noch dabei en Herzkasper bekommt

30 Jahre Altersunterschied ist mir doch ein wenig ZU happig. Und auch nach unten gibt es Grenzen.



smile...ich möcht dir ja ned zu nahe treten, aber dazu bisse ned prominent genug...
Zudem...ein solcher Altersunterschied bringt eh nur etwas wenn er REICH und mindestens 30 Jahre älter ist...


Geschrieben

Hmmm... hast du in jüngeren Jahren (ich sach mal, als ***ager) nie z.B. von irgendwelchen älteren Filmschauspielern geträumt? Sean Connery womöglich?

.



Sean Connery sah mit 30 schon aus wie 50 ;-) Ich war mal im Studium bei nem Tina Turner Konzert. die hatte noch Power, der Hammer. ich fürchte, die hat nach dem Konzert noch regelmäßig ihren jungen Keyboarder vernascht...


Geschrieben (bearbeitet)

Hab eben mal geschaut. Gary Oldman ist 58 geboren. @Tristania, der Mann könnte dein biologischer Vater sein. Sogar legal (du bist Mitte 30, oder?)

Komm. Den würdste doch nicht von der Bettkante schubsen! Gary Oldman. Überleg doch mal...


Sean Connery sah mit 30 schon aus wie 50 ;-)



Und? Ich fand den toll. Ok, inzwischen ist der schon ein bisschen morsch, aber nehmen wir mal Clint Eastwood. Letztes Jahrtausend war der noch nicht so meins, aber inzwischen? Gran Torino?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Betkante war nicht gemeint.
Geschrieben


Das Verhältnis alter Mann/ junge Frau hat etwas Widernatürliches für mich.




Widernatürlich finde ich es nun nicht, es gibt und gab immer
Verbindungen (wie auch immer und wie lange auch immer) zwischen Menschen mit einem großen Altersunterschied.

Allerdings halte ich die Aussage "Du könntest mein Vater sein" nicht schlimm oder beleidigend, das ist doch nicht für schlimm denn bei entsprechndem Altersunterschied könnte es tatsächlich so sein.

Ich beantworte Anfragen von jüngeren Männern ja auch mit "Du könntest mein Sohn sein" meistens kommt dann zurück "Bin ich aber nicht", aber beleidigt sind sie nicht.


Geschrieben


Sorry, aber mich erinnert das immer an Media Markt, die müssen auch immer behaupten sie seien billig.



...der war gut....


Geschrieben

Als Schauspieler mag ich Connery auch, aber Clint Eastwood besteht inzwischen ja wirklich nur noch aus Falten...


Geschrieben


Komm. Den würdste doch nicht von der Betkante schubsen! Gary Oldman. Überleg doch mal...


Versuchst Du, mir eben Deine feuchtschlüpfrigen Träume überzustülpen?

Scherz.

Was soll ich mit so einem Mann?
Da regt sich absolut NICHTS im Kopfkino.


Ich fand Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" spitze. Nicht nur wegen der Rolle. Das Alter hat es mir angetan.
Mittlerweile finde ich ihn zwar noch immer gutaussehend, aber sexuell attraktiv? Nä.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lustig, hier mal die Meinungen zum Thema "Altersunterschied" zu lesen. Is ja nicht der erste Post zu diesem Thema.

Die (persönlichen) Erfahrungen und Vorlieben und Neigungen sind wahrscheinlich recht unterschiedlich. Können sich je nach Alter und Erfahrungslage auch ändern.

"Alter" ist relativ. Der "Erhaltungszustand" des Körper auch. @schlafendesbiest: schöne Bilder zum Thema ;o)

Intelligenz, Geisteshaltung (zum Thema Sex) und finanzielles Leistungsvermögen spielen da auch mit rein.

Zum Letzten Punkt: Finanzielles Leistungsvermögen.

Ein nicht unerheblichers Argument zur Erhöhung der sexuellen Attraktivität (vor allem bei Männern). Muß ja nicht der Bentley sein. Aber genügend Geld, oder die Aussicht darauf (der süße Student an meiner Seite studiert Zahnmedizin), erhöht die Bereitschaft der holden Weiblichkeit ungemein, die Beine zu spreizen.

Geld mach sexy. Dann spielt ein schütterer Haarwuchs, Bauch und Falten plötzlich keine Rolle mehr.

Wie sonst erklärt es ich, daß sich eine Menge reicher Männer mit jungen Frauen schmücken. Man schaue in die bunten Blätter. ;o)

Wenn man mal nach Hollywood schaut, dann halten sich da auch einige in die Jahre gekommene Schauspielerinnen einen "pet boy", sprich einen jüngere Lover. Da hängt dann schon mal die Rolex, oder der Sportwagen für den mit drin.

Wenn Geld (sprich Existenzsicherung) keine Rolle spielen würde, dann könnte wahrscheinlich auch die ganze Bordellindustrie zumachen.
Ein Hunni BAT (bar auf Tatze), und eine schnuckelige 20 Jährige bereitet einem 60 Jährigen eine lustvolle Stunde.
Also nicht im Forum jammern, sondern Tasche auf und ran an den Speck. Dann klappt das auch mit der gut gewachsenen Bulgarin (oder so) *Ironie aus.

Oder "niveauvoller", Maserati-Cabrio kaufen, Basecap über die graun Haar ziehen und cruisen. Alternaiv Jacht und "Promistatus" zulegen. Dann klappt das auch mit einer "Heidi".

Nach meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen und auch Berichten hier im Forum, Wahrnehmungen im persönlichen Umfeld etc., komme ich zu der Überzeugung, daß Alter sehr wohl ein ausschlaggebendes Argument ist bei der sexuellen Attraktivität. Bei Männern, wie bei Frauen.

Oftmals spielt das keine Rolle.

Machmal ist es auch der eigene Erhaltungszustand, oder der des anderen.

Die persönlichen, sexuellen Vorlieben.
Die aktuellen Wunschvorstellungen, Gelegenheiten und die Hormonlage spielen auch eine Rolle. (wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im Ar...)

Lothar M. steht auch Mädels im Tochteralter. (und kann es sich leisten)

So manche Frau hier (und anderswo) im XXL Bereich und angejahrt freut sich durchaus, wenn sie mal einenen "Jungen, waschbrettbäuchigen Stecher" (der bei den Mädels seiner Altersklasse noch nicht landen kann) anlernen darf.

Irgendwann kommt dann auch die Erkenntnis, daß man mit sich mit Leuten in der eigenen Altersklasse ganz gut unterhalten kann.

"Ausreißer" nach nach oben, oder unten in der Alterslage können durchaus lustvoll sein. Manch mal auch nicht.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Solange ich keine Nachrichten bekomme, dass ich von irgendwem der Vater sein könnte, ist mein Weltbild in Ordnung

Gary Oldman ist ja wohl ein Wortspiel und versaut mir den nicht :-(
Clint Eastwood als verbitterter, rassistischer Rentner in Gran Torino?


×
×
  • Neu erstellen...