Jump to content

Freundin fingert sich nie


Xman83-4448

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum willst du es denn ändern?
Wenn sie es will wird sie es sicher auch machen.
Reden hilft in der Mehrzahl der Fälle, vielleicht macht sie es ja sogar und du hast nur keine Ahnung.

Wenn es dir so wichtig ist frag sie und respektiere wenn sie es nicht mag!


Geschrieben

Mann "zwingt" mich zu meinem Glück. Anfänglich war ich schon etwas peinlich berührt, weil es doch sehr intim ist, aber hey, es ist mindestens genauso erregend und heiß.

Betty


Geschrieben

@Xman83
Wie ist euer Sex denn sonst so? Das hört sich alles ziemlich prüde und bieder an.


Geschrieben

Also meine Freundin befriedigt sich auch nicht selbst vor mir - sie möchte das nicht, denn Sie findet es schöner wenn Ich es mache. Von dem her hab ich darüber nicht mehr weiter nachgedacht.

Allerdings hat Sie gesagt, dass bei längerer räumlicher Trennung Ihre Hand auch schonmal in den Schoß wandert - nur wenn Ich da bin braucht Sie es ja nicht selbst zu machen.


Ich persönlich würde mir an deiner Stelle keinen zu großen Kopf machen - wenn Sie das nicht möchte, dann ist das halt so. Klar kannst Du Ihr sagen, dass Du es mal gerne sehen würdest weil es halt schon eine Art "männliche Phantsie ist" - allerdings bedrängen oder belabern würde ich Sie nicht.

Das Ganze hat sicher nix mit verklemmt oder sonstwas zu tun. Es gibt auch Leute die sich Fisten / Fisten lassen - ich würde das nie machen, würde mich aber dennoch nicht als verklemmt bezeichnen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

....

habe immer wieder versucht...


Hast Du sie denn inzwischen nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen gefragt, lieber TE?


×
×
  • Neu erstellen...