Jump to content
SasRigais

Flirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Flach legen, klingt abwertend.Warum bist du dann hier, wenn es draußen besser funzt.? Ach ja, ich stoße hier so manchen von der imaginären Bettkante. 

bearbeitet von LustaufSex344
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich stelle fest, daß man im realen Leben schneller eine attraktive Frau flachlegt als hier in der doch so direkten Seite. 

deine, dir bekannten männlichen Kumpels, vom Reden her...beim Männer Abend....lügen eben auch nur...über ihre Erfolge...mach dir nix draus, die sind genauso erfolgreich erfolglos wie du es zu sein scheinst....

• Gefällt mir 5
XxxGlücksbringerxxX
Geschrieben
Lol. Egal wie du es hier machst........ die damen kneifen die beine zusamm
Dominus63
Geschrieben
Wa4rum bist du dann hier, wenn die Erfolgsquote im realen Leben höher ist ??
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben (bearbeitet)

Im realen Leben hast du Mimik und Gestik und die Sprache. Ich bezweifle, dass ein Mann real mit "Ich will dich ficken" Erfolg hat.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

meist aus guten Grund :)

genau, damit der Wüsten Sand nicht den Flugverkehr in ganz Deutschland lahm legt

• Gefällt mir 2
T8681HU
Geschrieben
Ich habe hier schon den ein oder anderen netten Kontakt geknüpft. Wenn es im realen Leben besser funktioniert, dann ist es so. Ich weiß, dass es auch hier mit Anstand und Niveau auch funktionieren kann. Jeder ist seines Glückes Schmied, heißt es ja so schön.
  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich stelle fest, daß man im realen Leben schneller eine attraktive Frau flachlegt als hier in der doch so direkten Seite...

"Flachlegen" würde ich nun nicht sagen, aber man kommt eher ins Gespräch weil man dort auch häufig angesprochen wird....

:coffee_morning: Und bevor ich hier auch noch gefragt warum ich noch auf dieser Seite bin....

:smirk: Ich sehe diese Seite eher nur noch als "Unterhaltungsseite" und gehe lieber am WE los zum dancen da es dort immer amüsanter/interessanter ist….

Xtremo
Geschrieben
Frauenversteher sind 👍 ...die wissen alles über Frauen... Bewundere ich total...voll...echt jetzt! 😈
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich stelle fest, daß man im realen Leben schneller eine attraktive Frau flachlegt als hier in der doch so direkten Seite. 

Um das mal andersherum zu betrachten- ich habe im "realen Leben" (wieso ist es hier eigentlich nicht real...?) zu meinen Single- Zeiten keinen einzigen Mann getroffen, von dem ich mich hätte "flachlegen" lassen wollen. Da sah die Quote hier schon erheblich besser aus.

• Gefällt mir 1
Begleitung
Geschrieben
Dann gebe dich doch als Frauenversteher aus wen du meinst das hilft dir weiter ...man kann damit aber auch mächtig mit auf die Nase fallen .
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SasRigais:

Gehe ich im Netz so vor, wie ich es live tun werde würde, bekomme ich eher ne Absage, als würde ich eine mir interessante Frau ansprechen. Mit den selben Worten. 

Die meisten Frauen stehen hier zuerst mal auf Männer, die sich für den gewissen Frauenversteher bezeichnen. 

Mit Interesse verfolge ich nun die Diskussion. 

Wenn ich mir Schuhe kaufen gehe dann gehe ich auch nicht in einen Laden in dem ich welche finde, sondern in einen in dem ich keine finde, damit ich sagen kann, in dem anderen Laden finde ich immer welche. Macht Sinn.🤦

• Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
Das die Frauen hier auf „Frauenversteher“ stehen stimmt ganz und gar nicht. Und natürlich ist es real um ein vieles leichter eine Frau kennen zu lernen als hier. Guck dir doch mal die Statisten von Tinder etc. an. Kurz gesagt es ist es so, dass eine durchschnittliche Frau nur die attraktivsten 12% für sie angemessen hält. Hingegen hällt ein durchschnittlicher Mann 50% der Frauen für ansprechend. Ob das hir ähnlich ist kann ich nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
maxximilian
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

genau, damit der Wüsten Sand nicht den Flugverkehr in ganz Deutschland lahm legt 

... und manchmal, zugegebener maßen, selten, trifft Mann auf dichte Spinnweben

@Zuccherino1981, kann es sein, dass du dir ein neues Rollenverständnis aneignen willst? Ich meine, dass du den Beitrag von SasRigais nicht ganz durchdacht hast. Aber ansonsten "guter Versuch".

Relaxyourmind
Geschrieben
und das wundert dich nun oder wie? hier bekommt eine attraktive frau hunderte von mails am tag und nur die wenigsten hätten auch die eier in der hose diese frau anzusprechen...ist doch klar das sie das hier mit etwas abstand betrachtet oder...
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂natürlich hast Du recht. Die Frauen in deiner Realität, wissen wem Sie wollen...Dich😂 Alle Achtung👍👌DU FRAUENVERSTEHER.
  • Gefällt mir 2
maxximilian
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Deine Wortwahl ist somit flach ... !

Nur mal so, zur Aufklärung, Männer, die keine Beziehung wollen, sondern nur Sex, sprechen vom "flachlegen", der Beitrag und die Wortwahl ist also nicht flach, sondern ehrlich und normal. Ja, ich weiss "Männer" - manchmal ist's halt so, leugnen nützt nix.

vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn ich mir Schuhe kaufen gehe dann gehe ich auch nicht in einen Laden in dem ich welche finde, sondern in einen in dem ich keine finde, damit ich sagen kann, in dem anderen Laden finde ich immer welche. Macht Sinn.🤦

>Im Prinzip richtig, nur nicht durchdacht. Alle Möglichkeiten nutzen zu wollen, ist nicht verwerflich. Zu erkennen, wo die Chancen größer sind, ist sogar gut. Hoffnung im Vergeblichen zu haben, ist vielleicht dumm - aber nicht scheltenswert.

• Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Wenn du so viele Frauen FLACHLEGEN kannst wie du behauptest. Warum bist du dann hier?
  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben
Frauenversteher .... mit der Betonung auf STEHER 😂😂😂 deshalb haben wir es so einfach hier, wir Frauenversteher 😎😁
Geschrieben
Schon die Wortwahl FLACHLEGEN stößt sogar mich als Mann ab. Das was du suchst, das solltest du dann lieber in der "freien Wildbahn" suchen und "erlegen". Ich bin der Meinung, dass auch hier bei Poppen etwas mehr Einfühlungsvermögen da sein sollte.
  • Gefällt mir 3