Jump to content

Verwandte von meiner Freundin SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

najaaa, aber ein Vielpopper hat doch ab einem gewissen Alter garnicht mehr die Energie für mehrere Frauen *grinse*

Da haben wir Frauen es besser....Ein Loch kann nicht umfallen ...

Bin ja mal gespannt ob der TE uns hier auch irgendwann berichtet wie alles ausgegangen ist *zwinker*


Geschrieben

Nicht der Mann ist ein toller Hecht der dauernd andere
Frauen poppt,
sonder der Mann der oft Sex mit der Einen hat.....

Das ist Quatsch. Was meinst du, wie viele gelangweilte Ehefrauen nach 20 jahren schlechtem Sex nur noch ihre Einkaufsliste durchgehen, während er seinen allmonatlichen zwei Minuten auf ihr abrubbelt? Schriebest du "... sondern der, der immer wieder dieselbe für den gemeinsamen Sex begeistern kann ...", stimmte ich dir zu.


Geschrieben

Nicht der Mann ist ein toller Hecht der dauernd andere
Frauen poppt,
sonder der Mann der oft Sex mit der Einen hat.....




da gebe ich dir recht, vor allen dingen,wenn es nie langweilig wird und nur eine pflichtnummer ist.

im näheren familiären umfeld fremdzugehen finde ich echt bescheuert,
da kannn man es ja gleich der partnerin erzählen.


Geschrieben

einziger unterschied...gerre hat sexy fotos



Merci Lana ;-)
...gibt da aber glücklicher Weise noch sehr viel mehr Unterschiede.

Du behauptest da etwas, als seien es in Stein gemeißelte Tatsachen. Du begründest unlogisch und unsinnig. Und sprachlich ist dein Posting ... na, sagen wir mal - kreativ



Da bin ich anderer Meinung.

Genau das finde ich auch: Völlig daneben. Ich war nur zu höflich, das so deutlich zu schreiben. ....
.....Und sprachlich ist dein Posting ... na, sagen wir mal - kreativ



Definitiv kreativer, und vor allem sachlicher als Angehen anderer Leute.

So manche Kommentare hier haben Bild-Leser Niveau.


Geschrieben

während er seinen allmonatlichen zwei Minuten auf ihr abrubbelt?



Deshalb schrieb sie ja auch oft Sex mit der Einen hat.
Lesen und [COLOR="Black"]Verstehen.[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

immer diese scheiss moralapostel...die scheinheiligkeit die hier herrscht ist echt zum kotzen.
der/diejenige der frei von schuld(das fängt mit den gedankengängen schon an) ist,werfe den ersten stein und sollte sich dann schleunigst von solchen webseiten wie dieser hier abmelden.

altbackene sprichworte von jedem abend die gleiche frau und so, sind schon lange ueberholt und gehoeren in die tonne getreten

hier gibt es maenner frauen und paare zur genuege,die mit alles und jedem rumficken was hier nur so keucht und fleucht...also bitte


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben


hier gibt es maenner frauen und paare zur genuege,die mit alles und jedem rumficken was hier nur so keucht und fleucht...also bitte



Und deshalb sollen jetzt alle anderen die das nicht so handhaben dieses Verhalten gut finden und wenn nicht den Mund halten, oder wie soll das sonst verstanden werden?


Geschrieben

genau so sieht es aus...es gibt hier genuegend mitwirkende die ihren partner an der hand halten und insgeheim von einem anderen menschen denken...wat ne geile sau,den oder die will ich auch mal(in gedanken fängt es an)...selbst in familienkreisen.

manchmal ist fresse halten einfach besser,als mit steinen nach anderen lebensarten und formen zu werfen.

und wer sich auf solchen webseiten wie dieser eine feste beziehung(nach dem motto jede nacht die gleiche frau oder mann) wuenscht,darf sich hinterher nicht beschweren wenn einem eine ehemalige sexgeschichte in der stadt ueber den weg läuft.


Geschrieben

Und wer auf einer Seite wie dieser jemand seine Erlebnisse postet darf er sich nicht wundern wenn er dann trotzdem Gegenwind kriegt. Nicht jeder hier der Kritik geäußert hat war in einer festen Beziehung.


Geschrieben

grundsätzlich darf jeder alles sagen...das stimmt.

mit geht nur diese doppelmoral so auf die eier...treiben sich auf solchen seiten rum und werfen mit steinen was das zeugs hält.
gegen normalen austausch hat ja niemand was aber sollen ihre scheinheiligkeit doch fuer sich behalten und gut ist.


Geschrieben

Betrug ist doch das geilste, was es gibt! Ihr habt so recht! auf jemanden rücksicht zu nehmen ist sowas von mega-out! Tolle Leute ficken alles, was sie kriegen können, egal wen.

also, TE, mach weiter, ficke die Mutter, Großmutter, Schwester, den Bruder, den Vater - die ganze familie deiner Freundin!

Moral ist out! Rücksicht ist uncool!



Sei nicht so hart! Vielleicht ist seine Freundin ja bereits seine Tante, oder seine Schwägerin, was die innerfamiliäre Spannung dann entschärfen würde...


Geschrieben

Sei nicht so hart! Vielleicht ist seine Freundin ja bereits seine Tante, oder seine Schwägerin, was die innerfamiliäre Spannung dann entschärfen würde...



zumindest hat er was zum figgn...wovon so mancher hier noch träumen kann.
viele männer/frauen wuerden jetzt gern mit ihm tauschen,weil sie selbst hier erfolglos sind und vielleicht auch immer bleiben werden


Geschrieben

viele männer/frauen wuerden jetzt gern mit ihm tauschen,weil sie selbst hier erfolglos sind und vielleicht auch immer bleiben werden[/QUOTE]


finde ich nicht, denn eine beziehung dadurch aufs spiel zu setzen,weil man (n) in der verwandtschaft poppt, ist schon echt
gefährlich.


Geschrieben

es gehoeren immer zwei dazu und ausserdem ist es ja nicht seine verwandtschaft


Geschrieben

Deshalb schrieb sie ja auch oft Sex mit der Einen hat.
Lesen und [COLOR="Black"]Verstehen.[/COLOR]

Wieviel ist oft? 360 mal? 480 mal? Ist dir das noch nicht oft genug?


Geschrieben

Von mir aus auch 178mal,aber wahrscheinlich mehr als deine schnodderig in den Raum geworfenen allmonatlichen zwei Minuten.


×
×
  • Neu erstellen...