Jump to content

Verwandte von meiner Freundin SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf dich steh ich ja auch @durchschnitt... obwohl du sprachlich/stilistisch/logisch nicht so der burner bist einziger unterschied...gerre hat sexy fotos

ansonsten bedanke ich mich artig dafuer, dass "bootfahren" so gut auf mich aufpasst.


Geschrieben

an den TE

Oha ist ja echt delikat diese Cousinengeschichte,da will wohl eine mehr als abgemacht,tja manches geht uns selbt ungeachtet seine eigenen Wege,finden auch das es da wohl etwas ehrlichkeits wie klärungsbedarf gibt.!!!

Viel Glück.!!!


Geschrieben


Jeder entscheidet selber welchen Lebensstil er wählt. Der eine bleibt ein Leben lang treu und ist glücklich und der andere ist ein notorischer Fremdgänger. Beide müssen aber mit den Konsequenzen leben die daraus resultieren. Aber von Haus aus anprangern, "weil man das numal nicht zu machen hat", halte ich im Allgemeinen für falsch. Das kann jeder, wenn überhaupt, nur für seinen eigenes Leben anwenden.



a) Mit welchen Konsequenzen muss denn der Treue und Glückliche leben?

b) Ich habe niemanden angeprangert. Ich schrieb nur, dass solche Seitensprünge manchmal schneller ans Tageslicht kommen, als dem Seitenspringer lieb ist. Erst recht, wenn der Seitensprung im Familienumfeld stattfand. Begünstigend ist hier sogar das Verhalten der Cousine.


Geschrieben

Ja wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer.

Schwachsinn im Direkten Umfeld der Freundin Rum zu Vögeln. Das wird sicher noch ein Heiden Spaß, wenn die Freundin davon Wind bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

He Lana, ich bin der Oberburner!
soll ich auch noch sexy Fotos reinstellen?
dito

ot
also mal abgesehen davon das ich dem nix glaub
wenn das aber war wäre dann hat der sich in was reinmanövriert wo der nicht mehr rauskommt...da kommt raus...Riesenfamilienärger auf Jahre hinaus...manchmal muss man als Mann auch mal standhaft bleiben und nichts machen


bearbeitet von durchschnitt7x
Geschrieben


also mal abgesehen davon das ich dem nix glaub



Hi,
ich glaube ihm auch nichts, dazu springt der TE hier zu oft auf jede Suchanzeige an
Gruß Gaby


Geschrieben

Hatte letztens mit der Cousine meiner Freundin Sex und jetzt hängt die an mir...

Karma ist ´ne Bitch. Und manche straft sie zu Recht


Geschrieben

Hier gibt's wirklich ungewöhnliche Leute, die auf sowas neidisch werden und mir per PN obszöne Sachen schreiben. Wollte nur Meinungen wissen, wie Ihr euch Verhalten würdet. Aber wusste ja nicht, dass es extrem Kranke und eifersüchtige Menschen gibt, die auf solch eine Beziehung aus sind. Kann ich was dafür, dass es passiert ist. einfach nur krank!


Geschrieben

Kann ich was dafür, dass es passiert ist.

Zum Tango tanzen gehören eben immer zwei, also ja.

mir per PN obszöne Sachen schreiben.

Meinst du damit Angebote oder Anfeindungen? Anfeindungen gehen natürlich zu weit.

Aber was für Reaktionen hast du denn erwartet?


Geschrieben

. Wollte nur Meinungen wissen, wie Ihr euch Verhalten würdet. Aber wusste ja nicht, dass es extrem Kranke und eifersüchtige Menschen gibt...


tja...is schon blöd nä, wenn man sich hier als toller hecht präsentieren will und das geschätzte publikum das völlig anders sieht....

Hi,
ich glaube ihm auch nichts, dazu springt der TE hier zu oft auf jede Suchanzeige an


und wie der springt...


Geschrieben

ihr seit doch nur neidisch.. weil ich viel sex habe. Selber schuld.. Ich probiere gerne aus!


Geschrieben

auf allesficker war ich noch nie neidisch...ich ziehe oft sex mit einem partner vor...


Geschrieben

Naja gibt schon welche die neidisch sind hier.


Geschrieben

a) Mit welchen Konsequenzen muss denn der Treue und Glückliche leben?



Mit der Konsequenz als altmodisch und hinter'm Mond zu gelten. ach ja: und natürlich als Moralapostel!


Aber was für Reaktionen hast du denn erwartet?



diese hier:



aber ich bin nur neidisch! weil ich nicht so viel Sex habe.... und nicht mit so vielen.... auch so gar keine Gelegenheit...


Geschrieben

Mit der Konsequenz als altmodisch und hinter'm Mond zu gelten. ach ja: und natürlich als Moralapostel!



diese hier:



aber ich bin nur neidisch! weil ich nicht so viel Sex habe.... und nicht mit so vielen.... auch so gar keine Gelegenheit...



Vergisst es einfach, wollte nur einen Rat von Leuten, die mal in der ähnlichen Situaiton waren. Woher sollte ich wissen, dass ihr alle jetzt hier einen auf Treue tut. Als hätte keine von Euch seinen Partner betrogen. Sehr viele Scheinheilige !


Geschrieben

Ich hab doch schon zugegeben, dass ich nur neidisch bin. Mein Freund hat gar keinen Cousin. Was mache ich da nur?


Geschrieben

Der eine bleibt ein Leben lang treu und ist glücklich und der andere ist ein notorischer Fremdgänger. Beide müssen aber mit den Konsequenzen leben die daraus resultieren.




Für mich hat es nichts mit meiner Moral zu tun -
Jemanden zu hintergehen ist in meinen Augen eine Charaktereigenschaft , die ich in meinem näherem Umfeld nicht Tollerire -
Dabei spielt es für mich keine rolle ob es jemand seinem Partner oder sonst wem gegenüber macht -
Denn wenn er es schon bei denen macht , wird er es auch mir gegenüber machen wenn es mal darauf ankommen sollte -

Du hast recht , beide müssen ihre Konsequenzen daraus tragen -
Und eine Konsequenz die sich für ihn unweigerlich daraus ergibt -
Ist das die Menschen die es mitbekommen haben , nein danke zu ihm sagen -
Und es ihm gegenüber dann auch begründen -

Wenn er das nicht will , darf er es nicht selber an die große Glocke hängen -


Geschrieben

Ich hab doch schon zugegeben, dass ich nur neidisch bin. Mein Freund hat gar keinen Cousin. Was mache ich da nur?



Schnapp dir seinen besten Kumpel, erfüllt den gleichen Zweck.


Geschrieben

hab mir den Tröd jetzt mal etwas genauer durchgelesen ...ohne jetzt hier mit der Moralkeule zu kommen ...wenn die Story stimmen sollte (was ich nicht wirklich glaube..aber egal) ...kann ich nur sagen, selbst Schuld ...wenn man so "dämlich" ist, im direkten, familiären Umfeld der Freundin zu vögeln und dem "Cousinchen" vllt. noch verschweigt, dass es nur ums vögeln geht und nicht mehr zu erwarten ist ...kann man nur auf die Fre... fallen


Geschrieben

ihr seit doch nur neidisch.. weil ich viel sex habe. Selber schuld.. Ich probiere gerne aus!


klar mit deiner eigene Hand , dazu kann man auch SEX sagen ....
erzähle deine Geschichten deinen Frisör oder Apotheker ...
du bist so was von unglaublich .. das merkt man schon ohne das man dich sehen muß , und mache doch mal ein Bild von dir rein , und nicht zwei Bilder von verschiedene Personen .. man sieht es ....


Geschrieben

Woher sollte ich wissen, dass ihr alle jetzt hier einen auf Treue tut. Als hätte keine von Euch seinen Partner betrogen. Sehr viele Scheinheilige !


Es geht nicht um das Fremdgehen an und für sich. Da findest du hier viele Leute die das ebenfalls gemacht haben. Aber fremdgehen mit der Cousine der Freundin.....

Wie Chruschtschow schon sagte, "man scheißt nicht dahin wo man isst".


Geschrieben

Wie Chruschtschow schon sagte, "man scheißt nicht dahin wo man isst".

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Kann ich mich nur anschließen.


Geschrieben

....typischer Fall von DUMM GELAUFEN.....wenn da was dran wäre!
Wenn ihm was an seiner Beziehung liegt, sollte er so fair sein und seiner Freundin beichten, das er ihre Cousine gevögelt hat, bevor sie es tut.
Sollte ihm nicht schwer fallen, die Cousine seiner Freundin zu vögeln war ja auch kein Problem für den TE.


Geschrieben

Tja, ich würd der Freundin meinen Cousin vorstellen... oder der Cousine den Cousin andrehen

Mal ehrlich, erst denken, dann vögeln hat nicht geklappt, hm?



.. ich denke, das vögeln ja, aber das Denken nicht!


Geschrieben

ihr seit doch nur neidisch.. weil ich viel sex habe. Selber schuld.. Ich probiere gerne aus!



Nicht der Mann ist ein toller Hecht der dauernd andere
Frauen poppt,
sonder der Mann der oft Sex mit der Einen hat.....


×
×
  • Neu erstellen...