Jump to content

Verwandte von meiner Freundin SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey,

würde gerne mal die Erfahrungen bzgl. Sex mit Verwandten der Freundin wissen wollen ?

Hatte letztens mit der Cousine meiner Freundin Sex und jetzt hängt die an mir... und versucht jedesmal mit uns zusammen rauszugehen.. um mich geil auf die zu machen. Immer wenn wir im Cafe oder draussen sind, kommt sie sehr nah und betouched meine Intimbereiche, wenn meine Freundin weg schaut. Wir haben sehr guten Sex mit einander, aber meine Freundin weiss davon nichts. Habt ihr auch solche Erfahrungen und wie sollte ich reagieren?


Geschrieben

hahaaa... so schlimm ist das :-)


Geschrieben

Tja..... Hättest mal vorher über die vielleicht entstehenden Folgen nachgedacht....



.


Geschrieben

Du betrügst deine Freundin mit ihrer Cousine????? Wow echt übel!
Diese wusste dass du nur Sex wolltest und provoziert dich im beisein deiner Freundin? Nochmal Wow!
Irgendwie passt ihr zwei gut zusammen!


Geschrieben

...wie sollte ich reagieren?


das mit der cousine beenden. man vögelt nicht mit frauen aus dem umfeld der freundin.
stell dir mal vor sie würde mit deinem cousin, das wär doch ne ganz miese nummer.


Geschrieben

Na, ich weiss nicht,ob man diese Erfahrung braucht,vorallen Stelle ich dein Charakter in Frage!
Das du sowas,in Gegenwart deiner Freundin zulässt,entweder nachst du mit deiner Freundin Schluss,und Erzählst ihr die Wahrheit,(dafür muß du aber einen Arsch in der Hose haben"oder du lässt die Cousine,Cousine sein.


Geschrieben

Tja, ich würd der Freundin meinen Cousin vorstellen... oder der Cousine den Cousin andrehen

Mal ehrlich, erst denken, dann vögeln hat nicht geklappt, hm?


Geschrieben

wie sollte ich reagieren?


Ich vermute ja mal, das ist ein reiner Protzthread. Hier die Cousine, im nächsten Beitrag geht es um ältere Frauen.
Sollte allerdings ein Fünkchen Wahrheit dran sein, würde ich Deine Freundin verlassen. Wenn sie nicht gerade eine ehemalige Diktatorin ist, hat sie nen Typen wie Dich nicht verdient.


Geschrieben

so verzweifelt, wie das burschi durch alle suchthreads bettelt , die auch nur halbwegs in frage kommen,
ist da weder freundin noch cousinchen, die an seiner angeblich so prächtigen ausstattung interesse haben.....

auch antiwerbung kann zuweilen werbung sein....


Geschrieben (bearbeitet)

Uns wundert da eigentlich nur, das so viele Moralapostel auf dem Vormarsch sind.

Was noch wundert. Keiner Schreibt so richtig wo er denn seine Grenze hat.

Die Schwägerin flach zu legen ist dann in Ordnung? Oder bei der Schwiegermutter anzubändeln?
Vielleicht noch die Schwester knallen?

Ist natürlich nicht in Ordnung, doch der "du, du Finger" sollte in der Hosentasche bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach einfach weiter..kannst Stolz auf dich sein.
Frag doch mal deine sogenannte freundin..vielleicht geht ja ein dreier :-))


Geschrieben

(...)
Hatte letztens mit der Cousine meiner Freundin Sex und jetzt hängt die an mir(...)



Und der Nick passt wunderbar : SexyGentlmen


Geschrieben

Und der Nick passt wunderbar : SexyGentlmen


wer nicht in der lage ist, gentleman richtig zu schreiben, kennt vielleicht auch die bedeutung des wortes nicht.....


Geschrieben

Hallo Spätzünder,
das hat mit Moralaposteln nicht zu tuen,aber man sollte schon eine geraden Weg einschlagen!
Und da brauche ich nicht meine Freundin zu verletzen,oder Sie nur als Putzlappen zu benutzen


Geschrieben

Und wer glaubt ohne Schuld zu sein, werfe den ersten Stein.

VP
Du scheinst schlechte Erfahrungen in Bezug auf Betrug gemacht zu haben.
Doch es gibt niemandem das Recht jemanden so anzufahren. Egal welche Erfahrungen er gemacht hat.


Geschrieben

Man scheißt halt nicht da wo man isst, sofern sich die Geschichte überhaupt so abgespielt hat.


Geschrieben

Man sollte vorher überlegen wo man seinen Muskel rein steckt...

Du hast die Cousine deiner Freundin gevögelt und bist jetzt genervt das sie dich jedesmal an baggert ?

Da zeigt sich für mich mal wieder nur eins und das was viele Frauen über uns Männer denken...
Das Männer nur mit dem Schwanz denken, dabei ist das nicht bei jedem Mann so.

Vlt solltest du deiner Freundin es einfach sagen oder du lebst damit und machst halt mit beiden was..
Wenn nicht sagt es die Cousine irgendwann was passiert ist.

Tip:
Erst denken
dann geil werden
dann vögeln

und niemals Familienmitglieder benutzen.


Geschrieben

Spätzünder,
da muß ich dir wiedersprechen,ich habe keine schlechte erfahrung gemacht!
Und anfahren nää dat mache ich nicht!
Ist meine Meinung,und da stehe ich zu!
Wenn du es Vertragen kannst,wenn deine Frau,am schwanz von deimen schwager spielt,ohne es zu Wissen,da hebe ich meinen Hut,wenn du dann danach noch sagst,mache weiter!


Geschrieben

Es gibt sooo viele Menschen auf der Welt. Kann man da nicht wenigstens all jene als Sexualpartner ausklammern, wo Ärger und Verletzungen vorprogrammiert sind? Verwandte, Freunde, Vorgesetzte, Nachbarn...


Geschrieben

Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen ( wenn es sich so zu getragen hat)

Wie du die Kuh vom Glatteis bekommst weis ich auch nicht!!
Aber da beweist sich wieder die meisten gehen nicht Fremd sondern Bekannt :-D

Ein kleiner Tipp wenn du schon Spaß am Fremd poppen hast,dann merke dir doch mal das:
POPPE NIE VOR DER EIGENEN HAUSTÜR :-))
um nicht in die von dir beschriebene Situation zu kommen.


Geschrieben

na ja also ich denke werwen vögelt ist doch nach meinem dafürhalten eher zweitrangig,es sollten nur beide damit einverstanden sein...
gruss Johann (paarxxlka)


Geschrieben

Ganz schön verlogen, was hier teilweise geantwortet wird. Und wieder ein gutes Beispiel für das Gift, das manche hier absondern (auch in anderen Bereichen), ohne das ihnen jemand auf die Füßte tritt.

Die Rechtschreibung des TE tut hier nichts zu Sache.


Geschrieben

Für mich zählt da meine ganz eigene Moral.
Männer, die mit einer Freundin, Kollegin oder Angehörigen liiert sind, kommen für mich absolut nicht in Frage!
Selbst, wenn diese Beziehung beendet wäre nicht...das liegt dann allerdings weniger an der Moral, sondern an meinem Kopfkino!


Geschrieben


Du scheinst schlechte Erfahrungen in Bezug auf Betrug gemacht zu haben.



Betrug ist doch das geilste, was es gibt! Ihr habt so recht! auf jemanden rücksicht zu nehmen ist sowas von mega-out! Tolle Leute ficken alles, was sie kriegen können, egal wen.

also, TE, mach weiter, ficke die Mutter, Großmutter, Schwester, den Bruder, den Vater - die ganze familie deiner Freundin!

Moral ist out! Rücksicht ist uncool!


×
×
  • Neu erstellen...