Jump to content

Besuch bei einer "Professionellen"


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das sehe ich anders. Die meisten Prostituierten (ich nehme mal die Drogenszene und einige "Spezialangebote" aus) achten viel mehr auf ihre eigene Gesundheit als viele Frauen, die sich auf ONS etc. ohne FI einlassen bzw. "nur so" herumvögeln.

Genau, der Körper einer Prostituierten ist ihr Kapital, damit verdient sie nun mal Geld! Daher achtet sie auch darauf das sie gesund bleibt.  

In einem Club, wo alles durcheinander vögelt, hätte ich viel mehr Bedenken! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das sehe ich anders. Die meisten Prostituierten (ich nehme mal die Drogenszene und einige "Spezialangebote" aus) achten viel mehr auf ihre eigene Gesundheit als viele Frauen, die sich auf ONS etc. ohne FI einlassen bzw. "nur so" herumvögeln.

Daraus folgt dann logischerweise, dass Jeder, der mit Frauen vögelt, die einfach nur promisk sind, eher Gesundheit und Leben riskiert, als Jener, welcher "normale" Angebote aus dem Biz wahrnimmt.

Die Vermutung, dass Prostituierte *bäh* oder *pfui*, gar gefährlich für die Allgemeinheit, sind, ist ein ziemlich unschönes Vorurteil. Vorsichtig ausgedrückt.

Die Wahrscheinlichkeit einer unehrlichen, promisken Frau mit der Frequentierung einer Professionellen zu begegnen schätze ich geringer ein, als dass eine Prostituierte im Monat unter zig Männern mehrere Männer als Kunden hat, die Überträger einer Geschlechtskrankheit sind.

Selbst das aktuellste Gesundheitszeugnis ist keine Garantie, dass zum Zeitpunkt der Tests keine Infektion vorlag. Ich weiß nicht auf welche Infektionen es sich genau bezieht. Aber damit eine Überprüfung  verlässlich ist, darf man meines Wissens in 12 Wochen vor den Tests keinen ungeschützten GV haben.

Meine Einschätzung basiert nicht auf Vorurteilen, sondern auf Recherchen im Internet, wo mehrere Männer ungeschützten Verkehr in allen denkbaren Abfolgen mit Prostituierten der Preisklasse ab 130 Euro/Stunde beschreiben ( neue Bundesländer - nur damit klar ist, dass hier nicht von Billigstnummern die Rede ist) und damit von Damen berichten, die in ihrer Anzeigen unmissverständlich ausschießlich geschützten Verkehr anbieten. Und Illegale sind das höchstwahrscheinlich auch nicht. Was mich auch abgeschreckt hat, ist die Haltung einiger Männer, die ernsthaft handeln und rumjammern, dass sie das volle Programm nicht billiger bekommen, aber gleichzeitig ihre Erlebnisse in aller Ausfühlichtkeit schildern, als ob die Frau lediglich ein Objekt wäre. Das hat mich derart angewidert, dass ich mit solchen Menschen nicht verwechselt werden möchte. Und außerdem müssen Frauen, die sich täglich mit solchen Personen abgegeben müssen im Inneren emotional schwer geschunden sein. Das ist nicht das, was ich will, indem ich mehr oder weniger dazu beitrage.

Natürlich gibt es sicher Frauen in diesem Gewerbe, die vertrauenswürdig sind. Aber wie unterscheidet man eine aufrichtige von einer lügenden Person, zumal es ihr Job ist Menschen jeden Tag das vorzuspiegeln, was sie haben möchten? Denn irrigerweise bezahlt man ja auch noch genau dafür Geld.

 

@sexy_aischa

Bei mir wäre es tatsächlich kein Fremdgehen. ^^

bearbeitet von Brintz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Brintz:

Natürlich gibt es sicher Frauen in diesem Gewerbe, die vertrauenswürdig sind. Aber wie unterscheidet man eine aufrichtige von einer lügenden Person, zumal es ihr Job ist Menschen jeden Tag das vorzuspiegeln, was sie haben möchten? Denn irrigerweise bezahlt man ja auch noch genau dafür Geld.

Sie müssen ja nicht zwangsläufig lügen.

Geschlechtskrankheiten haben den Nachteil, dass man als Prostituierte zwar hellhörig auf sämtliche komischen Symptome des Körpers achtet, und wenn es Anlass zur Sorge gibt und sich auf Verdacht hin testen lässt, es tatsächlich sein kann, dass man etwas ansteckendes bekommen hat und möglicherweise schon 10 Weitere, unwissend angesteckt hat.

Meistens ist es aber eben so, dass man nichts ansteckendes hatte und der Pickel eben nur ein Pickel war. Und das ist ja das teuflische an der Sache; ein Pickel kann nur ein Pickel sein, er kann aber auch ein Hinweis auf ein angeschlagenes Immunsystem sein, was wiederum eine Erkrankung bedeuten kann.

Hat man sich jetzt 10, 20 mal auf Verdacht hin testen lassen und in der Zeit auf das Geschäft verzichtet und hat sich jedes mal der Pickel nur als Pickel herausgestellt, stumpft man etwas ab und betrachtet jeden Pickel, eben nur noch als Pickel. Auch wenn der 21. vielleicht ein Hinweis auf eine Pilzerkrankung sein kann.

Was ich damit sagen will ist:

Eine Geschlechtskrankheit erkennt die Prostituierte frühestens dann, wenn es bereits zu spät ist.

 

Um so etwas auszuschließen, bräuchte man ein Ganzkörperkondom und Du wirst lachen:

So etwas gibt es tatsächlich. Einen Ganzkörperüberzug aus Latex. Zieht man das an, verwandelt man sich in eine lebende Gummipuppe :D

 

 

EDIT

Gibt es in verschiedenen Qualitäten, von der Stange und Maßgeschneidert und verschiedenen Hautfarben und Typen. Sieht dann in etwa so aus:

puppe.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag mit Bild
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexy_aischa:

So etwas gibt es tatsächlich. Einen Ganzkörperüberzug aus Latex.

Sind dieses Teile nicht an entscheidenden Stellen "ouvert"?

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa

Ich danke dir, dass du dich mit mir darüber auseinandersetzt.

Ab ich meine nicht, dass Prostituierte wider besseren Wissens behaupten gesund zu sein. Sondern dass sie angeben jegliche Art von Verkehr (vaginal, anal, oral) ausschließlich mit Kondom zuzulassen, aber in Wahrheit komplett OA arbeiten, wenn der Kunde auf die richtige Art fragt. Dann verlässt man sich darauf, benutzt ein Kondom beim GV, aber küsst unter Umständen eine Frau, die zuvor einen ungeschützten "Tripper-Penis" im Frühstadium oder ähnliches oral bearbeitet hat.

Also wie erkennt man eine, die wirklich konsequent ist und sich an die geäußerten Bedingungen unter allen Umständen hält? Denn wie es scheint, lässt sich das ja nicht am Preis oder dem Gesagten sicherstellen.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎10‎.‎2018 at 11:06, schrieb funplay1:

 oder versucht ihr auch, sofern das möglich ist, die Dame auf ihre Kosten kommen zu lassen?

Diese Frauen sind nur an deinem Geld interessiert. Warum sollte man sich bemühen, dass sie auch auf ihre Kosten kommt.

Diese Frauen bieten nur eine Dienstleistung an. Wenn du Liebe und Geborgenheit suchst bist du da jedenfalls an der falschen Adresse.

 

Mir wäre dies alles zu unpersönlich, weil es eben nur eine Dienstleistung ist und die Dame nur an deinem Geld interessiert ist.

 

In manchen Foren liest man oft genug wie die "Kunden" abgezockt wurden. Haben 1 Stunde gebucht und nach 35 Minuten hieß es "Zeit ist um" oder der Service war voll mies.

Lieber spende ich mein Geld Hilfsbedürftigen bevor ich diesen geldgeilen Bestien mein Geld gebe.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 10:11, schrieb Thorben-Hendrik:

Sind dieses Teile nicht an entscheidenden Stellen "ouvert"?

Äh ja. Aber es gibt auch dafür passende "Adapter" :D

vor 19 Stunden, schrieb Brintz:

@sexy_aischa

Also wie erkennt man eine, die wirklich konsequent ist und sich an die geäußerten Bedingungen unter allen Umständen hält? Denn wie es scheint, lässt sich das ja nicht am Preis oder dem Gesagten sicherstellen.

 

Gar nicht. Ich persönlich nutzte bei allem Kondome - schien aber nicht so beliebt zu sein. Mit ein Grund, die ganze Sache zu lassen. Unglaublich viele Kunden wollten oral ohne Gummi, was ich stets ablehnte. Ich kannte ein par Ladys, die sich so einen Lippen-Herpes eingefangen haben - den hat man sein Leben lang. Das wiegen 50 Tacken Aufpreis nicht auf :confused:

 

Geschrieben

Also.....wenn die Damen, die das als ihren Job machen, von so einigen Herren hier besser behandelt werden, als die Damen, die hier angemeldet sind und nicht für Geld poppen oder als die Damen, die zu Hause auf eben diese Herren warten oder die Damen, mit denen sich diese Herren hier eingelassen haben....

Ich glaube, dann bin ich im falschen Film

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb surprise_me:

Also.....wenn die Damen ...

Ich glaube, dann bin ich im falschen Film

Und was laesst Dich zum Eindruck kommen, der Film waere falsch?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb asslover_dd:

Und was laesst Dich zum Eindruck kommen, der Film waere falsch?

Ganz einfach....wenn Männer Frauen, die sie für Sex bezahlen besser behandeln, als Frauen, mit denen sie hier in Kontakt kommen möchten oder sind oder ihre Partnerinnen.

Was hast du daran nicht verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Ganz einfach....wenn Männer Frauen, die sie für Sex bezahlen besser behandeln, als Frauen, mit denen sie hier in Kontakt kommen möchten oder sind oder ihre Partnerinnen.

Was hast du daran nicht verstanden?

Ich verstehe die (angenommene) Ausgangssituation, die hast Du ja klar formuliert: 'Maenner behandeln Professionelle besser...'. 

Das wuerdest Du als "falsch" empfinden, hab ich doch auch richtig verstanden oder?

 

Also nochmal: was waere falsch daran?

 

(Ich geb Dir mal ein Beispiel:

'Mir gehts heute so schlecht!'

'Was ist passiert, warum geht es Dir schlecht?'

'Na weil es mir schlecht geht!'

 

Die Frage nach dem 'Warum' wird hier nicht beantwortet.)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asslover_dd:

Ich verstehe die (angenommene) Ausgangssituation, die hast Du ja klar formuliert: 'Maenner behandeln Professionelle besser...'. 

Das wuerdest Du als "falsch" empfinden, hab ich doch auch richtig verstanden oder?

 

Also nochmal: was waere falsch daran?

Was ist richtig daran, diese Frauen dann besser zu behandeln?

Weil alle anderen Frauen es dann nicht wert sind?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb surprise_me:

Was ist richtig daran, diese Frauen dann besser zu behandeln?

Weil alle anderen Frauen es dann nicht wert sind?

Habe ich etwas von "richtig" gesagt?

Nein; ich habe Deine These weder befürwortet, noch habe ich ihr widersprochen!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Endlosschleife....

Du willst es entweder nicht verstehen oder du stellst dich nur so dumm.... @asslover_dd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb surprise_me:

Also.....wenn die Damen, die das als ihren Job machen, von so einigen Herren hier besser behandelt werden, als die Damen, die hier angemeldet sind und nicht für Geld poppen oder als die Damen, die zu Hause auf eben diese Herren warten oder die Damen, mit denen sich diese Herren hier eingelassen haben....

Ich glaube, dann bin ich im falschen Film

Vielleicht habe ich etwas überlesen. Aber woraus schließt du denn, dass das so wäre?

Ich denke, ein Mann behandelt Frauen entweder gut oder schlecht, unabhängig davon, ob es eine Partnerin, ein ONS oder eine Prosituierte ist. Einmal abgesehen von gestörten Menschen, die zwei Gesichter haben und eine Fassade mit geliebter Frau und glücklicher Familie leben. - Wobei sich die Einschätzung, ob gut oder schlecht, sicher von Frau zu Frau auch stark unterscheidet. 

Geschrieben

Noch einer, der einfach meine Anmerkung nicht verstehen will....

Ich fände es scheiße, wenn so einige Herren nur die Frauen, die für Sex Geld nehmen, besser behandeln würden als andere Frauen....

Habe es nur netter umschrieben

Was ist daran nicht zu verstehen?????????

Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist es scheiße einen Menschen schlechter als einen anderen Menschen zu "behandeln" (besser vielleicht "mit Menschen umzugehen"?).

Dass hier jemand behauptet hätte, er "behandele" Prostituierte besser als Frauen, die ohne FI vögeln, muss meiner Aufmerksamkeit entgangen sein, hast Du dafür ein Zitat?

Skurril finde ich persönlich, dass ich schon von Prostituierten gehört habe, sie fühlten sich von Kunden besser behandelt als in bisherigen privaten Beziehungen. Liegt vielleicht einerseits daran, dass in einer Beziehung meist bissl mehr zu regeln ist, als Sex nach Serviceangebot gegen Geld. Andererseits vielleicht an einer schlechten Wahl privater Beziehungspartner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Echte Erfahrungen habe ich nur mit sog. Hobbyhuren.

Wenn, dann finde ich das angenehmer, als im Laufhaus.

Aber vollkommen egal, ob sie es hobbymäßig oder hauptberuflich macht. Ich vergesse nie, dass sie eine Frau ist und behandle sie so, wie ich jede Frau behandel.

Nur, weil sie Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt, ist sie menschlich gesehen genau so wertvoll, wie eine, die es umsonst macht.

×
×
  • Neu erstellen...