Jump to content

wer führt eine "Dreierbeziehung" und wo lernt man die Partner dafür kennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

hoffe das ist die richtige Rubrik für das Thema wenn nicht bitte verschieben.Danke

also ich (der weibliche teil) würde gern mal wissen wer so eine Beziehung führt und ob bzw was es so für Probleme gibt.
Wo lernt man die Partner dafür kennen?
Welche konstellation ist häufiger das ein Mann mehrere Frauen hat oder eine Frau mehrere Männer? oder vllt sogar beide zu gleichen Teilen?
Wir haben jetzt eine ganze Weile darüber geredet und sind uns einig das es für uns in frage kommen würde aber wir denken halt auch das man ja nicht auf die Straße geht jemanden kennenlernt und sagt Hey wie wäre es wenn wir ne 3er Beziehung führen ... oder doch?

mfg
julia


Geschrieben

Also ich habe vor 29 Jahren eine Dreierbeziehung mit einem Paar gehabt.
Sie haben mich in einem Regensburger Pornokina angesprochen und ich war dann eine Art Leck-Blas-NS-Sklave für die beiden und habe bei Ihnen im Haus gewohnt.
Es gab 0,00 Eifersucht


tueringer47
Geschrieben

Hallo ihr beiden,

nachdem ich mir mal euer Profil angeschaut habe würde ich sagen eine Dreierbeziehung wäre nicht gut!Warum,Da ihr beide ja bi seit würde ich euch empfehlen auch ein Paar zu suchen was genauso tickt,da ich denke ansonsten würde ja einer von euch auf der strecke bleiben.Wenn sich das dann gefestigt hat eventuell noch einzel Personen.
Vielleicht im Profil deutlicher machen das ihr eine WG auf lange Sicht gründen wollt natürlich nur bei gegenseitiger Sympathie.
Ich denke da seit ihr hier schon richtig und müsst halt nur Geduld haben.
tueringer


Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo Julia-ihr beiden,verstehen euch,und was uns angeht so sind wir auch sehr für eine Bihausfreundin oder gar Lebensgefährtin sehr offen,und wo man so jemanden kennenlernen kann,(wenns sein darf),kann wohl überall passieren,wann-wie-wo,ob ja oder nein,denken das ist Schicksal.!!!

Wünschen wir uns alle darin einfach viel Glück und Schicksalsfügung,denn wenn es gezielt Orte gibt,oder geben sollte,wo man solche Menschen mit den gleichen Absichten-Wünschen kennenlernen kann oder könnte,wüßten wir das auch gerne.!!!

Denken aber auch wenn nicht auf solchen Plattformen wie hier oder auch ähnlich andere in der Art,wo dann.?!!!?


Geschrieben

Wir im Rheinland sagen:
Et kütt wie et Kütt!


×