Jump to content
Jens37

Oberflächlich und Schubladendenker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Meinung. Wir sind hier bei Poppen.de.
  • Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Hier geht es im vieles, ausser Sex 😆
Pastor2710
Geschrieben
Eigentlich geht es hier im Forum beim schreiben einfach nur um mangel an Respekt gegenüber dem Te
Dray69
Geschrieben
Das Auge und der Kopf fickt mit! Sowohl Frauen wie auch (hoffentlich) Männer wollen doch das besondere haben. Oder möchtest du - egal welche Frau, wie sie aussieht - alles Ficken was bereit ist die Beine sofort breit zu machen? Das ist billig.
  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Billig ist gut...
Geschrieben
@Jens37 mach Dir doch einfach nicht zu viele Gedanken, das hier ist nun einmal ein Querschnitte durch alle Schichten, da gibts Nette, Tolerante, Freundliche ebenso wie das Gegenteil davon.. Gib Dich einfach nur mit denen ab, die Dir für Dich passend erscheinen
  • Gefällt mir 4
Antioxidant
Geschrieben
Nö. Das Aussehen und die oberflächlichen Dinge sind das Einzige, worauf es hier ankommt. Wir sind schließlich bei poppen.de und nicht bei charakterlicher-traumparter.com. Und ständig immer alles jedem erklären? Wozu? Um dann für die Erklärung angepöbelt zu werden? Wer hat denn darauf Bock?!? Außerdem: Moral ist wichtig für die Psychohygiene. Niemand sollte etwas tun, was den eigenen moralischen Werten zuwider läuft. Und Modelmaße (oder überhaupt „angenehme“ Maße) sind wichtig, weil: Wer will schon Sex haben, wenn man sich dabei ekelt? Genau. Niemand.
  • Gefällt mir 5
oOdirtyOo
Geschrieben
Gut ist relativ
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jens37:

Ich verstehe die Leute einfach nicht,

Wie kommst du dazu, anderen vorzuschreiben, nach welchen Kriterien sie ihre Sex-Partner auszusuchen haben?!  

Und vielleicht bumst du ja alles, was bereit ist, dir ein Loch hinzuhalten, andere hingegen haben etwas höhere Ansprüche. Und das ist auch gut so! 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Interessant, dass die Auswahl nach Oberflächlichkeiten einem verwerflichen Schubladendenken entspricht, die Beurteilung, ob jemand dumm oder schlecht im Bett ist, da aber anscheinend nicht dazugehört. Der ganze EP wirkt leider sehr subjektiv gefärbt. Nicht wirklich nachvollziehbar.
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eigentlich geht es hier im Forum beim schreiben einfach nur um mangel an Respekt gegenüber dem Te

Wer ist hier respektlos? 🤔 Kann ich nix lesen. 

• Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wer ist hier respektlos? 🤔 Kann ich nix lesen. 

Im einigen threads kann man das lesen 

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Im einigen threads kann man das lesen 

Achso. Dachte du meinst jetzt explizit hier. 😁

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin Rechtschreibungsfetischist.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hier ist jeder aus einem anderen Grund. Warum man sich bei poppen.de anmeldet, bleibt wohl jedem selbst überlassen und er muss das auch nur gegenüber sich selbst bzw. seinen Anvertrauten rechtfertigen. Das man nicht alles nachvollziehen kann, was hier gesucht wird, ist ja schon aufgrund der Vielfalt der Neigungen klar....Nicht jeder mag S/M, auch nicht jeder mag reines Kuscheln...so verschieden sind wir allle, ansonsten gäbe es ja auch nur einen Mann und eine Frau, auf die alle stehen. Das hier auch nach Oberflächlichkeiten gesucht wird, ist auch klar, es geht hier oftmals um reinen Sex und um nichts anderes. Also zeigt nicht mit dem Finger auf Andere, packt euch an die eigene Nase....ich bin schon lange hier und hab auch nur sexuelle Abwechslung gesucht, ich habe aber einen ganz tollen Menschen dabei gefunden...so kanns auch gehen. Wenn jemand die große Liebe sucht, sucht man besser auf den einschlägigen Seiten....heisst aber nicht, das man (wie mir passiert) sich auch hier verlieben kann.

Geschrieben
Das geht mir auch so, genau wie du es beschreibst
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sugarplumprincess2:

ich denke, das sieht jeder anders. ich z.b. suche zur zeit keine beziehung... ein fester partner muss optisch nicht perfekt sein, wenn ich aber nur was zum pimpern suche, sollte er schon meinen vorstellungen entsprechen. das hat nix mit schubladendenken zu tun. jemand der auch meinen geist anspricht, der macht sich durch andere sachen attraktiv, als nur durch sein äußeres. jemand der nur meine mumu ansprechen soll, der soll halt echt sexy sein, sonst wird das nix. jeder mensch ist anders...

Das ergibt für mich genauso wenig Sinn. Mein Partner, egal ob für fest oder nur zum schnackseln, muss für mich die "Kriterien" erfüllen, die mir vorschweben. 

Bei dir liest sich das so, wie bei einigen Männern. Gut aussehen reicht, Hauptsache ein Loch bzw. Schwanz, in deinem Fall. 

• Gefällt mir 3
An-drea
Geschrieben
Das Problem ist einfach das Auge isst mit... Und wenn mich jemand Optisch nicht anspricht dann hab ich auch keine Lust auf mehr. Das heißt jetzt nicht das er aussehen muss wie ein Model. Aber schöne Augen, ein tolles Lächeln.. Irgendwas was mich reizt. Ob jemand 5 Kilo mehr oder weniger oder ne krumme Nase hat interessiert mich nicht. Und als 2.auf jeden Fall der Charakter. Und dann kommt es drauf an was man sucht..... Ich such was längeres was auch gern irgendwann in ner Beziehung enden darf wenn alles passt. Daher sind vergebene Männer aussen vor. Aber ich denke je nachdem was man sucht liegen die Prioritäten halt anderst. Und was man auch sehen muss als Frau kriegt man hier einfach sehr viele Nachrichten. Wenn da jemand nicht durch die Nachricht raus sticht oder man in optisch Interessant findet hat er es verdammt schwer.... Ich könnte mich unmöglich mit jedem auf nen Kaffee treffen um ihm ne Chance zu geben mir zu beweisen das er Mr. Right ist. Und ganz ehrlich ich glaub auch nicht das Du jede nehmen würdest Hauptsache Sex.... Jeder hat seine Ansprüche.
  • Gefällt mir 4