Jump to content

Meine Frau ist Asexuell


Hubi42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frag sie doch ob du für Sex zu einer anderen Dame darfst

Wäre theoretisch zielführend, nur würde wahrscheinlich die Ehefrau sagen, dass das was der TE als "asexuell" bezeichnet nicht an ihr liegt, sondern an den unzureichenden Fähigkeiten des TE als Liebhaber, bzw. dass er sie nicht mehr "liebt" oder so und dann sind wir "schubbs" wieder beim "Versorgungsausgleich"...

Geschrieben
Sprech mit ihr ...vielleicht gibt es dafür ja einen Grund , unerfüllte Wünsche oder vorlieben .
Geschrieben
Und die Moral für euer Hirn: "Scheidung kann sich echt rentier'n."
Geschrieben
Wann rentiert sich eine Scheidung? Das ist absoluter Quatsch mit jeder Scheidung bekommst du weniger Rente, das kommt erst viel später. Dann die Scheidungskosten, Unterhalt für Kinder und Frau, doppelte Miete. Wo lohnt sich eine Scheidung? Vielleicht wenn du eine Reiche Frau gefunden hast, dann vielleicht.
Geschrieben
Ich habe JETZT ein großes Fragezeichen über dem Kopf!!! Du bist hier und willst fremdficken! Soweit so gut! Andersrum versuchst Du auch etwas in Deiner Ehe zu ändern!!! Daumen hoch! Als erstes solltest Du mit Deiner Frau reden,evt vorschlagen hier ein Paarprofil einzurichten welches sie auch alleine,wenn Du nicht zuhause bist (und umgekehrt) verwalten kann!
Geschrieben
Und warum heiratet Mann die Frau dann ? Das wird ja nicht seit gestern so sein ?! Selber schuld
Geschrieben

Es gibt reichlich Beziehungen wo es nur alle 3 Monde mal zum Sex kommt 

Und mal anmerke. Nicht jeder der hier ist möchte die Seinige betrügen und gleich Sex haben 

Geschrieben
Ach Du Schreck. Ich hab gerade mal 4 Jahre Ehe (glaube ich 😉) rum und bin bei null Komma null. Reden hilft bei uns nicht. Ich finde es schon frech das die Frau für sich entscheiden darf das sie kein Sex mehr möchte und für den Mann gleich mit. Reiner Zufall das das direkt nach der Schwangerschaft passiert? Ich sehe das so das Mann (Frau genauso) sich das holen kann was ihm (ihr) fehlt.
Geschrieben
Wie schon manche vor mir geschrieben haben solltest du mit deiner Frau darüber reden. Vielleicht probiert ihr mal was neues aus? Z. B. an eineim ungewöhnlichen ort, Spielzeuge etc. Ich weiß ja nicht was ihr schon gemacht habt und was nicht :-) das Internet bietet so viele Anregungen und Ideen da blüht bei vielen die sinnlichkeit und lust wieder auf :-) hoffe es wird wieder. Lg
Geschrieben
Wie wäre es wenn ihr Mal darüber redet und einen Kompromiss schließt? Zum Beispiel eine Geliebte bei der du dann deinen Druck los werden kannst?
Geschrieben
Ich habe mit meiner viel geredet viel probiert auch mit Paartherapie, Der The***ut empfohl es dann, ich sollte es mir wo anders suchen, das waren vorher ja auch ihre Worte, erstmal häng der Haussegen schief. Letztendlich haben wir es geklärt und uns geeinigt, das ich mir meine Aktivität außerhalb holen soll. Eine Trennung wollen wir beide nicht. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, das ist glaube ich auch jedem bewusst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ScharfeBiMaus:

Und warum heiratet Mann die Frau dann ? Das wird ja nicht seit gestern so sein ?! Selber schuld

Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, sollte es sich herumgesprochen haben, dass es unter Umständen noch andere Gründe zum Heiraten geben könnte, als ein paarmal "Granatensex" miteinander gehabt zu haben, oder ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Tablemaker, ich glaube nicht, dass die Frauen das so entscheiden. Sie können dann nicht anders, fürchte ich. Unbedingt mieinander reden, Einvernehmen herstellen, keine Alleingänge.
Geschrieben
Geh zum äußersten und rede erstmal mit ihr...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tablemaker:

Ach Du Schreck. Ich hab gerade mal 4 Jahre Ehe (glaube ich 😉) rum und bin bei null Komma null. Reden hilft bei uns nicht. Ich finde es schon frech das die Frau für sich entscheiden darf das sie kein Sex mehr möchte und für den Mann gleich mit. Reiner Zufall das das direkt nach der Schwangerschaft passiert? Ich sehe das so das Mann (Frau genauso) sich das holen kann was ihm (ihr) fehlt.

Du findest es frech, dass deine Frau aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf Sex hat?! Anstatt ihr Vorwürfe zu machen solltest du vielleicht mal mit ihr reden, wieso das so ist. Oftmals ändert sich nach einer Schwangerschaft die hormonelle Lage im Körper der Frau, dazu kommt der Stress durch die Pflege des Kindes und ein anderes Körpergefühl. Hier ist Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt und nicht beleidigtes Ausbrechen aus der noch kurzen Ehe!

Geschrieben
Nachtrag: Wir Männer könen ja auch nicht entscheiden, dass wir keinen Sex mehr wollen. Männer und Frauen passen eben nicht zusammen.
Geschrieben
Ist sie wirklich der Definition nach asexuell oder empfindest du es nur so. Zwei ganz unterschiedliche Dinge. Bei echter echter Asexualität könntest du eventuell mit ihr besprechen, ob du dein sexuelles Bedürfnis woanders stillen darfst, wenn sie nicht megaeifersüchtig ist 'entlastet' sie das vielleicht sogar. Ich würde dir in jedem Fall raten das Gespräch zu suchen, warum sie kein Interesse am Sex hat. Grundsätzlich kein Interesse, du erfüllst eventuell nicht ihre Bedürfnisse ( daran könnte man gemeinsam etwas ändern)oder was auch immer. Dementsprechend nach Lösungen suchen und eventuell der Erlaubnis dafür andere Frauen zu treffen-
Geschrieben
Hi hubi. Sowas liegt immer an beiden Bevor du was falsches machst rede mit ihr Wenn natürlich keine Liebe mehr vorhanden ist musst du den Schritt machen denn für richtig hälst Nur betrüge sie nicht. Du machst da viel kaputt in einem Menschen. Klare Worte sind da angebracht. Vieleicht habt ihr eine Chance Lg v.
Geschrieben
Ich habe mich ein paarmal mit einem sehr netten, gutausehenden Mann getroffen, dessen Frau nach der Geburt des Kindes gesagt hat keinen Bock mehr, geh fremdficken, aber sprich nicht mit mir darüber. Schlafen weiterhin in einem Zimmer mit getrennten Betten, sie arbeitet nichts, kümmert sich nicht um die Spielsucht- und Schulprobleme des 18 jährigen Sohns. War mal hübsch , aber läßt sich jetzt völlig gehen.Er arbeitet bis an den Rand der Erschöpfung um das Haus abzuzahlen, hat sie nur geheiratet, weil er denkt das gehört sich so ( hat ein übersteigertes Verantwortungsbewußtsein), deswegen würde er sie auch nicht verlassen. Er ist am Rand des Suizids und das war er sexuell kann oder kennt ist sehr ,sehr simpel. Ich habe versucht Ansätze zu seiner Rettung zu machen, aber er kann es nicht annehmen. Habe es dann beendet, da es mich nur sehr viel Energie kostet. Sehr, sehr traurig. Was für ein Leben. Frauen die keine Sexualität mehr möchten, sollten ihrem Mann zugestehen, dass er sein Bedürfnis woanders befriedigen darf ohne sich verstecken zu müssen. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist eine Beziehung traurig, wenn es nur von einem Partner ausgeht.
Geschrieben
reden, reden, reden.... offene beziehung? sie muss ja auch verständnis für deine wünsche haben, hat sie die nicht, trennung, aber nicht hinterrücks fremdgehen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Die_Neue:

Du findest es frech, dass deine Frau aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr auf Sex hat?! Anstatt ihr Vorwürfe zu machen solltest du vielleicht mal mit ihr reden, wieso das so ist. Oftmals ändert sich nach einer Schwangerschaft die hormonelle Lage im Körper der Frau, dazu kommt der Stress durch die Pflege des Kindes und ein anderes Körpergefühl. Hier ist Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt und nicht beleidigtes Ausbrechen aus der noch kurzen Ehe!

Auf die Antwort habe ich nur gewartet. Kennst Du die genaue Geschichte? Nein. Also Lippen schließen. Danke. 

Natürlich weiss ich das sich nach der Schwangerschaft was ändert. Und das schließt alles andere mit ein. Küssen, Hand halten, Freundlichkeit. Und Schuld ist der Mann, das Sexmonster. Denk mal bitte drüber nach das Gott uns Männer extra so gemacht hat. Ist auch nicht immer leicht. 

×
×
  • Neu erstellen...