Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  •  wenn ich dann den Freibrief hätte, zu tun und zu lassen, was ich will...ja, ansonsten gehört Sex für mich zu einer Beziehung dazu und der muss auch in meinen Augen noch saugeil sein, denn wenn ich mich langweile ist es wie ohne sex
Geschrieben
für mich unvorstellbar ... ich brauche die körperliche Nähe meines Partners - Sex, alltägliche Berührungen, Küssen
Geschrieben

Sex und körperliche Nähe, gehören für mich untrennbar zur einer Beziehung dazu. 

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 18:34, schrieb LadyM241:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, ob ihr es wirklich hinnehmen würdet,  wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting) bekommen würdet,  ohne das ein triftiger medizinischer Grund vorliegt.

Ich könnte es nicht,  muss dazu aber auch sagen, dass ich nie verheiratet war und somit kostenfrei aus Beziehungen kam. Danke schon mal. 

Wenn ich mit einer guten Hausfrau und der gleichzeitig besten Freundin zusammenlebe (verheiratet bin), und mich nebenbei auf allem ausficke, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt ....

Es gibt schlechtere Lebensmodelle.

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 18:34, schrieb LadyM241:

mich würde interessieren, ob ihr es wirklich hinnehmen würdet,  wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting) bekommen würdet,  ohne das ein triftiger medizinischer Grund vorliegt.

Im Normalfall wohl eher nicht.

Wenn aber beide Beteiligte damit einverstanden und zufrieden sind, warum nicht?

Geschrieben

Verbundenheit,  Vertrauen, Zueinander stehen sind mir am wichtigsten. Ganz ohne gehts nicht. Erlebe mit meiner Liebsten leider immer wieder Phasen, wo nichts läuft. Ärgerlich und frustrierend, aber solange sie wieder vorbeigehen, kein Grund zu Trennung. Man darf dabei aber die Bedürfnisse des anderen nicht vergessen.

Geschrieben

Weiß nicht ob das gut gehen würde. Man will ja auch irgendwie begehrt werden. Meiner Meinung liegt dann schon was im argen wenn man über einen längeren Zeitraum keine.ln sex oder irgendwas in der richtung hat. Gehört halt dazu 

×
×
  • Neu erstellen...