Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antworte Dir gern persönlich...aber dein Filter...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

 Jetzt sag ich dir mal was aus eigener Erfahrung: seitdem ich Seitensprünge hab... hat sich auch was in mir getan. Durch guten Sex bekommst du männliche Ausstrahlung (das ist ne Hormongeschichte). Und darauf stehen Frauen. Seitdem läuft's auch zuhause wieder viel besser und ich bekomme verdammt viele Flirts im Alltag... 

Die Natur hat es so gemacht: wer viel Sex hat ist attraktiv fürs andere Geschlecht. Wer keinen hat, ist völlig uninteressant. In irgendeiner Studie hat man diesen Effekt sogar nachweisen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

*hust*

Da würde mich die Quelle aber schon -sehr- interessieren. 

Die eigene Selbstsicherheit die man ausstrahlt wenn man/frau ein -wenn auch heimliches- erfülltes Sexleben hat mal außen vor.

Nungut, für mich wäre das "heimlich" nie erfüllend, eher belastend...und ich werde wohl nie begreifen wie das Spass machen kann auf Dauer. Kann ich beurteilen weil erlebt. Und danach war für mich klar daß ich sowas nie wieder jemandem -oder mir- antun will. Jedenfalls nicht in einer Partnerschaft. Ich fühle mich viel freier wenn ich die Eier habe niemanden anlügen zu müssen.

 

Geschrieben
Lügen geht ja gar nicht, bei und ist es geklärt. Nur sind hier nur Moralapostel oder Frauen die absolut keine Lust haben sich zu treffen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Geschrieben

...letztendlich läuft doch fast jeder Thread hier auf "Keine Frau hier will ficken" hinaus...und ich find´s inzwischen echt witzig, diese Entwicklungen :D 

Bin erstaunt daß es nicht bei irgendwelchen Sport-Beiträgen schon darauf hinausläuft...wobei...kommt sicher noch *g*

Zitieren

Nur sind hier nur Moralapostel oder Frauen die absolut keine Lust haben sich zu treffen.

Und trotzdem biste noch hier?

"Meine" Moral hat kein Problem mit Sex neben/ausselhalb Beziehungen.

Ich suche mir aber die Typen aus mit denen ich ficken will. :P 

Geschrieben
In der Tat, solche Beziehungen gibt es. Das ist möglicherweise auch der Grund für die ganzen Sex-Portale
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, ob ihr es wirklich hinnehmen würdet,  wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting) bekommen würdet,  ohne das ein triftiger medizinischer Grund vorliegt.

Ich könnte es nicht,  muss dazu aber auch sagen, dass ich nie verheiratet war und somit kostenfrei aus Beziehungen kam. Danke schon mal. 

Mann gewöhnt sich an allem auch ohne sex am anfang ist immer schwieriger nach eine Weile ist es eine wg beziehung

Geschrieben
Naja manchmal kommt das vor mein Ex war auch ohne Sex er hatte kein Bock
Geschrieben
Das kann man nicht hinnehmen! Wieso sollte ein normal gesunder Mensch das mitmachen?
Geschrieben
😳 neee würde ich nicht hin nehmen. Das. gehört doch dazu so wie das salz in der Suppe. 😁
Geschrieben
wahrscheinlich ist es in vielen langjährigen Beziehungen so, obwohl es hier kaum einer bestätigen würde…….
Geschrieben
Ich denke, dass ist in vielen langjährigen Beziehungen so. Und genau deshalb bin ich Single, damit mir sowas nicht mehr passiert. 😉
Geschrieben

hätte kein interesse an einer sexfreien beziehung, die sollen so andere führen.

Geschrieben
Sex ist einer der drei Pfeiler einer Beziehung. Wie auch immer sie geartet ist. Eine weile kann man ohne aushalten, aber nicht auf dauer.
Geschrieben
Ich glaube das es vielmehr vorkommt...als gedacht, bei mir ist es auch so..
Geschrieben
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn Wäre allerdings nichts für mich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Kostenfrei aus einer Beziehung? Wo is da der Zusammenhang? Sorry, aber den Teil versteh ich nicht. 

 

Und nein, ich wuerde das so nicht hinnehmen. 

Es gibt Menschen,  die bleiben bei ihrem Partner,  weil sie ihren Besitz nicht teilen möchten... Nicht alle Partner sind berufstätig.  Das kann sehr teuer werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hatte sich der Sex erledigt, weil mich mein Partner nur noch angeekelt hat. Physisch und psychisch. Da lebe ich lieber alleine und genieße die Lust. Achso: ich habe die Beziehung beendet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der sollte natürlich mit dazu gehören 👍Und wenn man dann auch den richtigen Partner dazu hat mit dem man alles gemeinsame ausleben kann is das doch sehr schön 😃
Geschrieben
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Geschrieben
Naja...es kommt drauf an, warum es in einer Beziehung keinen Sex mehr gibt. Mein Mann war insgesamt 22 Jahre schwerkrank, mit zwischendurch gesunden Phasen. Es gab irgendwann immer seltener, später gar keinen Sex. Und es hat mich absolut nicht gestört...Da er die Liebe meines Lebens war, war fremdgehen keine Option für mich. Vor sechs Jahren ist er verstorben und ca anderthalb Jahre später habe ich angefangen, mein Leben zu leben...und jetzt möchte ich den Sex nicht mehr missen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Naja...es kommt drauf an, warum es in einer Beziehung keinen Sex mehr gibt. Mein Mann war insgesamt 22 Jahre schwerkrank, mit zwischendurch gesunden Phasen. Es gab irgendwann immer seltener, später gar keinen Sex. Und es hat mich absolut nicht gestört...Da er die Liebe meines Lebens war, war fremdgehen keine Option für mich. Vor sechs Jahren ist er verstorben und ca anderthalb Jahre später habe ich angefangen, mein Leben zu leben...und jetzt möchte ich den Sex nicht mehr missen...

Das ehrt dich sehr, und ich wünsche dir noch ein sehr schönes Leben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jens37:

Aber ich bin aus genau diesem Grund hier meine Frau, hat keine Lust mehr auf Sex, und wenn ich welchen haben will soll ich mir jemand suchen. Deshalb bin ich hier. Doch leider gibt es nur Schubladendenker hier und Moralapostel. Es gibt für alles einen Grund, darüber urteilen kann man nur wenn man die Geschichte kennt und nicht aus Willkür nur weil man ein Profil gelesen hat!

Da ist er wieder, der Frust, weil es nicht so läuft, wie die Erwartungshaltung es will...
Liegt aber immer an der eigenen Ausstrahlung, ob man auf andere Menschen sympathisch wirkt oder nicht!

vor 7 Stunden, schrieb Jens37:

Lügen geht ja gar nicht, bei und ist es geklärt. Nur sind hier nur Moralapostel oder Frauen die absolut keine Lust haben sich zu treffen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Wenn Deine Frau, Dir , grünes Licht gegeben hat, Dir außerhalb der Beziehung Sex zu holen, dann ist das erstmal schön für Dich.
Bedeutet aber doch nicht, dass alle Frauen nur darauf gewarter haben, dass Du grünes Licht erhälst!

vor 6 Stunden, schrieb Wiesbadener38:

Mann gewöhnt sich an allem auch ohne sex am anfang ist immer schwieriger nach eine Weile ist es eine wg beziehung

Aber ist es das , was man tatsächlich möchte? Eine WG-Beziehung?
Hatte ich mal und hab festgestellt, dass mir das NICHT bis zu meinem Lebensende ausreicht.
Nach einer Trennung, kann man ja immer noch befreundet sein! Man muß sich nicht im "Rosenkrieg" trennen!
Die Trennung, gibt aber beiden Partnern, die Chance, einen passenderen Partner zu finden.
Während ein Festhalten an einer Beziehung, die ja im Grunde nicht wirklich, von den Bedürftnissen her, zusammen paßt, beide Partner bindet und verhindert, dass man jemanden kennenlernt, mit dem es besser passen könnte.
Meine Ansicht dazu. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erdbeervenus:

Das ehrt dich sehr, und ich wünsche dir noch ein sehr schönes Leben. 

Danke schön..aber ist sowas nicht selbstverständlich. ....?

×
×
  • Neu erstellen...