Jump to content

Beziehung ohne Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm .. Frage bitte .. klar definieren .. Sex hat viele Gesichter .. Sex ist nicht GV und Petting ist was für die Jugend .. Sexualität hat hat eine unheimliche Spannweite je nach Veranlagung / Vorlieben / Neigungen. Eine Beziehung ohne Sex ( im klassischen Sinn GV ).. Ja, ok Ohne Sexualität ... No Go Es mag sein das bei vielen da Geld ect. im Sinn hängt .. Haus gebaut, gekauft, Schulden und noch anderes.. Was dann garnimmer geht ist wenn Spannungen draus werden. Man gar nix mehr gemeinsam hat. Frust den Alltag bestimmt. Aber das alles ist wahnsinnig Allgemein ... und individuell .. wenn DU die Wahl hast wegen Haus / Haus & Schulden, am besten noch n Kleinkind im Haus ... dann sind Deine Gedankengänge plötzlich nimmer auf Sex fixiert 2018 dank dem Teuro. Aber genau diejenigen landen dann meist hier und auf anderen Foren.
Geschrieben
Ich kann es auch nicht Das wäre für mich ein Trennungsgrund
Geschrieben
Man muss ja auch nicht verheiratet sein um Sex zu bekommen ...es gehört aber zu einer Partnerschaft unbedingt dazu, so wie alle anderen Sachen auch .
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyM241:

ich meinte damit,  dass ich einfach gehen konnte.  wenn man verheiratet ist,  muss man sich ja scheiden lassen und das kann ins Geld gehen

Das liest sich für mich so als..." warum in eine Beziehung investieren...man weiß ja nie wie lang es hält "... wenn man nicht glücklich ist in einer Beziehung...dann sollte man sie beenden...und ich denke das ist in dem Moment das finanzielle das letzte an das ich denken würde. 

Geschrieben
Gehört definitiv in einer Beziehung/Ehe dazu... ohne Sex käme für mich die Trennung !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb play_and_fun:

Das liest sich für mich so als..." warum in eine Beziehung investieren...man weiß ja nie wie lang es hält "... wenn man nicht glücklich ist in einer Beziehung...dann sollte man sie beenden...und ich denke das ist in dem Moment das finanzielle das letzte an das ich denken würde. 

Also in erster Linie investiere ich Zeit und Gefühl. ... und ich sagte bereits, dass ich nie verheiratet war,  daher kann ich nur von höheren sagen berichten,  dass für viele eine Scheidung zu teuer ist und sie deswegen lieber fremd gehen.  Also ich weiß wirklich nicht mehr wie ich irgendwas noch formulieren soll,  ohne das jemand nicht Schaum vor dem Mund bekommt. ... ich wette,  wenn ich das nicht erwähnt hätte, dann wäre gekommen,  ich dumme Gabs hätt ja von der Ehe keine Ahnung und weiß ja nicht wie teuer sowas ist. ... und nein,  das ist kein Jammern, sondern einfach nur ne Feststellung

bearbeitet von LadyM241
Geschrieben
Kostenfrei....😕? nicht jeder macht sich abhängig......Beziehung ist und bleibt Freiwilligkeit. Beziehungen beruhen auf Gegenseitigkeit, alles andere ist ungesund, da ist die Sexualität mit eingeschlossen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr kann man sich woanders holen. Aber Sex im weitesten Sinne ist ja viel mehr. Dazu gehören Küsse, Zärtlichkeiten usw. Ohne das kann man die Beziehung gleich beenden...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, ob ihr es wirklich hinnehmen würdet,  wenn ihr jahrelang keinen Sex (Petting) bekommen würdet,  ohne das ein triftiger medizinischer Grund vorliegt.

Ich könnte es nicht,  muss dazu aber auch sagen, dass ich nie verheiratet war und somit kostenfrei aus Beziehungen kam. Danke schon mal. 

Was denn nun? Sex, oder Sex aber kein Petting? Und was hat kein Sex mit kostenfrei aus der Beziehung raus kommen zu tun????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyM241:

Also in erster Linie investiere ich Zeit und Gefühl. ... und ich sagte bereits, dass ich nie verheiratet war,  daher kann ich nur von höheren sagen berichten,  dass für viele eine Scheidung zu teuer ist und sie deswegen lieber fremd gehen.  Also ich weiß wirklich nicht mehr wie ich irgendwas noch formulieren soll,  ohne das jemand nicht Schaum vor dem Mund bekommt. ... ich wette,  wenn ich das nicht erwähnt hätte, dann wäre gekommen,  ich dumme Gabs hätt ja von der Ehe keine Ahnung und weiß ja nicht wie teuer sowas ist. ... und nein,  das ist kein Jammern, sondern einfach nur ne Feststellung

Was hab ich geschrieben...das du gleich so angepisst reagierst...? Kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen...

Geschrieben
Ähm .. Step Back LadyM .. da hängt oft mehr dran als .. Kosten für ne Scheidung. Kauf n Haus 500.000, Auto, was weiß Gott .. ich kenn genügende die nach 3 Jahren Ehe, 2 Kinder, Haus... mal dicker BMW, dicke Hose, große Klappe .. Heute in ner 30qm Bude leben und mit dem Bus zur Arbeit fahren weil ihnen Bank und Amt ALLES nehmen bis auf den persönlichen Selbstbehalt. Und dann LEB mal von 1080,-€ incl Miete Warm. Und wenn du jemanden kennst der da rein gerutscht ist .. da drin hängt .. sieht die Welt anders aus. Und Sorry ne .. Priv Inso berfreit nicht von Forderungen aus Unterhalt. Die Denke wird dann sehr schnell anders glaub mir. Find ne Wohnung warm die in 1080 Euro passt und du genug zum Leben übrig hast + Versicherungen und sonstigen Müll die nur dich betreffen. Da schreiben gerade soooo viele .. neee könnt ich ned. Lach ich mal.. wetten das doch ? Ich nehm euch mal ALLES was nicht HZ4 entspricht und ihr dürft JEDE Lohnabrechnung beim Amt einreichen damit ja nix übersehen wird. Ihr dürft kein Vermögen bilden, nichts bestitzen an Eigentum, Grundstück ect.. eure Einkommensteuererklärung wird gepfändet. Lest mal chillig Gesetzte ... Sórry könnte nicht .. würde mich SOFORT trennen ... So einige sollten mal lesen .. Unterhalt Frau.. Unterhalt Kinder ... Schuldenteilung.. ect... Und dann mal drüber nachdeneken was ihnen bleibt zum .. Überleben .. denn mehr ist es nicht. Und jaaa dann find mal ne Frau die Dich dann will .. weil .. im Sinne einer Lebensgemeinschaft wird das dann witzig .. dann gelten Deine 1080€ nimmer weil Sie dich aushalten muss damit du deine Schulden stottern kannst.. Ohh glaubt mir .. viele hier .. sonst wäre der Laden ned SOOO voll .. wissen recht gut .. Und der Rest sollte mal lesen was da kommen würde wenn .. bevor man schreit .. ich würde mich sofort trennen
Geschrieben

Ich hab mit meiner Frau auch keinen regelmäßigen sex mehr.  Muschi darf ich auch nicht mehr anfassen. Das einzige was noch ok ist, das ich abends im bett ihre brüsten streicheln darf. Blasen tut sie mir auch keinen, ein mal im Monat bekomme ich einen von ihr gewixt,  mehr passiert nicht mehr. Sex habe ich woanders. Kinder sind keine da, nur ein Haus.  Wie lange Ich es noch aushalte weiß ich nicht. Sie spricht leider nicht mit mir darüber 

 

Geschrieben
Na dann, kann man es auch sein lassen find ich ^^ Mir wäre Sex wichtig
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb in10thief:

Ja, Nähe und Werschätzung bedeutet mir mehr als Penetration.

Erstmal sollte natürlich jeder wissen, was er mag und was nicht. Und wenn man Sex eben aus verschiedenen Gründen nicht mag...dann sollte man ihn unterlassen. Wenn der Partner genauso tickt...ist alles prima!!! Wenn nicht....wird es auf Dauer nicht passen und zu Konflikten führen, die zur Trennung führen. Es sei denn, beide sind schon über 80..... ;-)

Geschrieben
Ich habe sowas sie ist 20 Jahre jünger wir haben eine gute Freundschaft treffen uns oft.Reden auch über Intimes allgemein trinken Wein oder Kaffee genau wie gute Kumpels. Gibt auch mal Kuss auf Mund oder Wange.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaleSub39:

Ähm .. Step Back LadyM .. da hängt oft mehr dran als .. Kosten für ne Scheidung. Kauf n Haus 500.000, Auto, was weiß Gott .. ich kenn genügende die nach 3 Jahren Ehe, 2 Kinder, Haus... mal dicker BMW, dicke Hose, große Klappe .. Heute in ner 30qm Bude leben und mit dem Bus zur Arbeit fahren weil ihnen Bank und Amt ALLES nehmen bis auf den persönlichen Selbstbehalt. Und dann LEB mal von 1080,-€ incl Miete Warm. Und wenn du jemanden kennst der da rein gerutscht ist .. da drin hängt .. sieht die Welt anders aus. Und Sorry ne .. Priv Inso berfreit nicht von Forderungen aus Unterhalt. Die Denke wird dann sehr schnell anders glaub mir. Find ne Wohnung warm die in 1080 Euro passt und du genug zum Leben übrig hast + Versicherungen und sonstigen Müll die nur dich betreffen. Da schreiben gerade soooo viele .. neee könnt ich ned. Lach ich mal.. wetten das doch ? Ich nehm euch mal ALLES was nicht HZ4 entspricht und ihr dürft JEDE Lohnabrechnung beim Amt einreichen damit ja nix übersehen wird. Ihr dürft kein Vermögen bilden, nichts bestitzen an Eigentum, Grundstück ect.. eure Einkommensteuererklärung wird gepfändet. Lest mal chillig Gesetzte ... Sórry könnte nicht .. würde mich SOFORT trennen ... So einige sollten mal lesen .. Unterhalt Frau.. Unterhalt Kinder ... Schuldenteilung.. ect... Und dann mal drüber nachdeneken was ihnen bleibt zum .. Überleben .. denn mehr ist es nicht. Und jaaa dann find mal ne Frau die Dich dann will .. weil .. im Sinne einer Lebensgemeinschaft wird das dann witzig .. dann gelten Deine 1080€ nimmer weil Sie dich aushalten muss damit du deine Schulden stottern kannst.. Ohh glaubt mir .. viele hier .. sonst wäre der Laden ned SOOO voll .. wissen recht gut .. Und der Rest sollte mal lesen was da kommen würde wenn .. bevor man schreit .. ich würde mich sofort trennen

okay,  mit dieser Aussage kann ich was anfangen.  Ja.  wenn Kinder im Spiel sind und man sich an eine Bank gebunden hat,  dann ist eine Trennung in der Tat schwieriger als wenn man sich nur zusammen gewohnt hat und lej und Kinder hat. 

Geschrieben
Ich halte das wie die TE. Männer gibts nur ambulant, damit kann ich ggf immer folgenlos abzischen. Sexpausen aus verschiedenen Gründen sind innerhalb der Beziehung ok, allerdings glaube ich nicht, dass ich das auf Dauer könnte. So lange ich niemanden vor Augen habe, der mich antörnt- alles gut. Aber mit passendem Opfer vor Augen und dann daheim tote Hose... ich weiß es nicht. Ehrlich.
Geschrieben
Was soll ich sagen, meine Freundin, hat eigentlich nie Bock auf Sex, den letzten hatte ich mit ihr vor nem knappen Jahr und davor waren es 2 1/2 Jahre.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaleSub39:

. Find ne Wohnung warm die in 1080 Euro passt und du genug zum Leben übrig hast + Versicherungen 

Sorry

es gibt genug Leute denen 1080 Euro im Monat reichen müssen .. nämlich die , die für 8.84 Euro die Std Mindestlohn arbeiten gehen müssen .

ich habe endlich das Glück nicht mehr dazu gehören zu müssen . 

Aber es reicht .. es muss reichen und es funktioniert 

Geschrieben
Ist ne Beziehung ohne Sex nicht ne WG?
Geschrieben

Habe es über 15 Jahre hingenommen und mich dann zwischen Scheidung und "externem Sex" entschieden und hier angemeldet.

×
×
  • Neu erstellen...